warten wir es ab ich wäre jedenfalls mit einem fehlefreien horizon zufrieden das nich zig mal am tag abstürzt, designs nich geladen werden usw.
naja die hoffnung stirb zuletzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (1. Juli 2012, 22:03)
Mir ist Forza Motorsport noch nicht ein einziges mal abgestürzt...
Bei mir auch nicht...
Was glaubt ihr, wann werden wir die Demo bekommen?
Bitte Playground Games, wartet nicht so lang damit!
Bei Forza 4 kam die Demo eine Woche oder so vor Release. Das die Demo früher als ein Monat vor Release erscheint würde ich jedenfalls nicht drauf hoffen.
Ich glaube auch dass die Demo eh nicht aussagekräftig ist. Fahrverhalten sollte man kennen, Grafik auch (zumindest in der Art). Und viele andere, neuen Gameplayelemente wird es in der Demo sicher eh nicht zu erfahren geben, ist ja schließlich nur eine Demo, mit wahrscheinlich 1,2 Strecken und 1,2 Autos. Glaube z.B. kaum dass man in der Demo schon frei rumdüsen kann.
Kann doch sein, dass für die Demo ein bestimmtes Gebiet für eine bestimmte Spielzeit befahrbar ist. Danach schaltet sich die Demo einfach aus. War damals bei TDU1 in der Demo so.
Wir sprechen aber von einen Forza deshalb glaube ICH nicht dadran

. Naja ist auch wurscht. Werden ja sehen wann die Demo kommt und dann wissen wir auch was dort machbar ist (in der Demo).
Mir reicht eine Demo in welcher ich weiß, wie die Physik/Grafik ist.
Wenn man diese zwei kennt dann weiß man die wichtigsten Punkte.
Was bringt die beste Grafik und Phsik, wenn man sich total langweilt weil es kaum gute Strecken gibt? Deswegen, die Welt bzw die Strecken sind genau so wichtig in einem Rennspiel, würde ich mal sagen, wenn nicht sogar neben dem Fahrverhalten und Fahrzeugen das wichtigste
Aber weißt de ja selbst
Die Demo wird das sein was auch auf der E3 etc zu sehen war, zum einen ist die Viper das Zugpferd zum anderen ist die Demo damit quasi schon fertig und man muss nicht extra noch etwas beschneiden im Spielfeld. Die Welt kann durchaus komplett Frei-befahrbar sein, z.b ohne Events oder eben denen aus der E3 Vorstellung..
Mir reicht eine Demo in welcher ich weiß, wie die Physik/Grafik ist.
Wenn man diese zwei kennt dann weiß man die wichtigsten Punkte.
klar grafikfetischist bin ich auch aber noch mehr beim fahrverhalten
die physik is doch das wichtigste an einem renngame eindeutig... wenn das fahren nich stimmt was bleibt dann noch..?
und das das game nen tollen umpfang/inhalt hat das setzen wir mal vorraus...
und das das game nen tollen umpfang/inhalt hat das setzen wir mal vorraus...
Hoffen wir es mal. "Streckenvielfalt" ist ja wenn man so will das "Problemkind" bei Forza
streckenvielfalt is doch gar kein thema bei nem "open world" titel oder..?
Man weiß ja noch gar nicht in wie fern das abläuft, oder doch? Gehe mal davon aus das es wie andere Open World Rennspiele ist, frei befahrbare Welt, aber fest definierte Strecken für Rennen. Vielfalt sollte also trotzdem gegeben sein damit es nicht langweilig wird
also bei vielfalt ist für mich nicht die streckenanzahl interessant sondern die hoffentlich vielen verschiedenen umgebungen und untergründen

schnee, berge, wüste, wald usw halt...
Es sind 65 Untergründe integriert...Das genügt
Und ja die Vielfalt wird wohl vorhanden sein, deshalb will ich in der Demo die Grafik und die Fahrphysik sehen.
die hoffentlich vielen verschiedenen umgebungen
Das hoffe ich auch! Bis jetzt sah man ja nur recht öde Wüstenlandschaft. Hoffe auch dass Horizon noch mehr zu bieten haben wird.
das mit den 65 untergründen is eh ein witz... das sind höchstens schnee, asphalt, sand, schotter , wenns regen geben würde vielleicht noch matsch...
oder kann mir jemand mit den verbleibenden 60 auf die sprünge helfen..?
golfrasen,gummibären,teppich..???? kein plan...
Gute Frage
Keine Ahnung?! Rasen, Pflastersteine, Sand, ach keine Ahnung da gibt es schon ne Auswahl. Aber hat man sich wohl was vorgenommen, oder fühlen sich alle gleich an?
Gehe mal davon aus das es wie andere Open World Rennspiele ist, frei befahrbare Welt, aber fest definierte Strecken für Rennen.
In TDU waren die Instant-Challenges zufallsgeneriert, das sollte man also auch bei FH hinbekommen...
Was die Festivalzone und Events angeht habe ich das so verstanden das es dort abgesteckte Kurse sind. Aber selbst wenn es nur feste Kurse gibt - die Vielfalt der Umgebung sollte eigentlich für fantasievolle Strecken reichen. Vielleicht ist man ja sogar so weit und bindet einen Editor wie in TDU ein - und die Möglichkeit diese Strecken zu teilen. Das sollte Abwechslung garantieren, auch wenn bei TDU z.b. 90% aller Strecken Drag-Races sind. Aber für mangelnde Fantasie und Fahrzeugbeherrschung kann das Spiel ja nix...
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