Zitat
Original von dbarcelona
Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. August 2006, 15:14)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von dbarcelona
Ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken zur GC zu fahren und hab mich auf deren Site mal umgesehen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Hallenübersicht kein Nintendo, Microsoft sowie Sony Stand zu sehen ist. Sind die überhaupt vertreten? Wenn nicht, dann fahre ich natürlich nicht hin. Hat da jemand ne Ahnung? Würd mich über Erfahrung und Feedback freuen!!!
Eigentlich kann man die Antwort ja aus Jakob seinen Post rauslesen, aber damit keine Verwirrung aufkommt: Die großen 3 sind natürlich vertreten. Bezüglich Sony und Nintendo: Deren Line Up kannst du im extra dafür erstellten Thread nachlesen, von MS ist noch nichts bekannt (wobei ich mal eine ominöse Liste in einem Forum gefunden habe, welche jedoch ohne Quelle auskam und somit nichts als heiße Luft ist).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (19. August 2006, 19:15)
Zitat
Original von Zero-one
Lol, Microsoft ist auch dabei,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. August 2006, 19:22)
Zitat
Original von dbarcelona
Ich kenn das alles ja nicht. FRAGE:LOHNT SICH DAS??? Ich werde mir extra einen Leihwagen holen und mit drei anderen hinfahren, die so eine Messe bis jetzt auch nicht besucht haben. Möchte die nicht enttäuschen bzw selbst enttäuscht werden. Ich war in L.A. auf der letzten E3 und das war schon geil. Nur weiss ich nicht wie die deutschen Spiele Messen so sind.
Zitat
Original von rich030
Man muss Azubi sein und nicht aus Leipzig kommen
Da bleiben leider nicht viele Alternativen, will ja NICHT nur fürn Stündchen dahin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 11:34)
Zitat
Original von dbarcelona
So ein scheiss ich will Samstag hin, weil es anders nicht geht. Ist es wirklich so rammelvoll? Und wie kann man sich das vorstellen...etwa so laut wie in Las Vegas mit den ganzen Slotmaschinen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!