Zitat
Original von SoulRISE
Hass führt zur dunklen Seite![]()
Zitat
Original von Raikkonenfan
Ich hasse es, wenn es Fahrer in der F1 gibt, die kaum Talent haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. März 2006, 19:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lex
habe ich schon erwähnt das ich die GEZ hasse?
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ja das stimmt tatsächlich![]()
nunja am besten kann man das Buch wohl verstehen, wenn man in einer lange Ehe ist oder gewesen ist![]()
Zitat
Original von fake
ein kumpel hat sich das buch gekauft. ich hol es mir glaube ich auch noch, denn das was da drin steht ist sowas von richtig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (20. März 2006, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. März 2006, 19:30)
Zitat
Original von fabian
ich hasse meine lehrerin
und natürlich meine bibellehrerin.nicht zu vergessen meine religionslehrerin.
ich glaube ich hasse jeden lehrer an dieser schule.den abwart auch.
nur meine handarbeitslehrerin ist die beste.bei der kann ich immer pause machen.relaxen.bei der ist es immer voll easy.und gute note hohle ich noch dazu.
ich hasse es meine handarbeitslehrerin zu verlassen!mit verlassen ist es so gemeint das ich ja in die sekundarschule muss.dann habe ich bei meiner neuen handarbeitslehrerin schule.ich hasse sie jetzt schon obwohl ich sie nichteinmal kenne.
edit:ich hasse es das mich fast jeder im dorf hier kennt.man kann nie etwas scheisse bauen.den jeder kennt einen!!!!!!!!!!!!![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!