Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
Ihr könnt doch jetzt nicht schon alle spiele mache![]()
Doch, dann können wir Dich unter Druck setzen, harr harr.
Nein, aber beim letzten Mal hat es ewig gedauert, das soll dieses mal anders werden. Wir lassen Dir aber die nötige Zeit, keine Bange![]()
Zitat
Original von SoulRISE
@Gruppe A: Devil darf maximal vier Punkte von Euch holen, sonst bin ich draussen
Sorry Morris, aber das ist Fußball, da zählen keine Sympathien, harr harr.
Übrigens ziemlich klasse, wie die WM läuft. Wenn das so weiter geht, sind wir schon vor der echten WM fertig
Was machen wir danach? Wieder eine CL?
Edit: Oder wie wäre es mal mit einem "Specialevent"?
Wir nehmen alle die gleiche Mannschaft, stellen die Form auf normal ein und spielen dann irgendeinen Modus. So haben wir alle mehr oder weniger Chancengleichheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. Mai 2006, 08:20)
Zitat
Original von Miami
@Geridane...sei nicht so hart zu deiner mannschaft...hättest du am anfang mit etwas glück den ball aus 2 meter reingeköpft wär das spiel sicher anders ausgegangen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karolski« (30. Mai 2006, 17:40)
Zitat
Original von karolski
und wie siehts aus mit einem gegner für mich heute? hab den ganzen tag zeit!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Devil4life
Markus wieso genau 4Punkte??
Weil ich mir bei Dir 6 hole
@Karo: Ich schmok noch ne Zichte, dann schmeiss ich die Kiste an. Kannst ja schonmal ein Spiel starten und mich einladen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!