Zitat
Original von Luziferus
Wie kann ich es machen, dass der Film von dem Punkt aus weiterläuft, wenn ich die Konsole zwischendurch ausmache.
Bei mir läuft der Film bei jedem Neustart von Anfang an mit dem ganzen Intro-Sch*** und ich muss bis zur Szene vorspulen, die ich als letztes gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. November 2006, 22:00)
Zitat
Original von kurtzen@McE: Wie sieht es bei Dir aus, noch kein HD-DVD-Laufwerk am Start!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (24. November 2006, 15:44)
Zitat
Original von JensHS
Bei Amazon und Otto iste es noch für 199 Euro zu bekommen.Hab Amazon auf den Preis der Sg hingewiesen und gefragt ob am Preis nicht was zu machen sei!
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von JensHS
Bei Amazon und Otto iste es noch für 199 Euro zu bekommen.Hab Amazon auf den Preis der Sg hingewiesen und gefragt ob am Preis nicht was zu machen sei!
Bestell mehrere hundert, dann lässt sich vielleicht darüber reden..
Auf was für Ideen manche kommen :laugh:
Zitat
Original von JensHS
Der nächste hat bei MM sein laufwerk weglegen lasssen und kann es sich morgen für 169 abholen.Auch ein guter Preis.Wie gesagt mann kann darüber diskutieren obs klappt oder nicht fakt ist das es bei einigen funktioniert und man es einfach versuchen muss!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!