naja ich hab nicht alllllllllzugrosse Erwartungen an das Spiel.... ich befürchte eher dass es ein Hitman in der Vergangenheit wird. Grafisch besser, mit besserer Ki und sonst ein paar Kleinigkeiten, aber das SPielprinzip bleibt das selbe: kommen, warten, kucken, töten. Bis man eine Mission durchhat kann man sie 20 Mal anfangen. Das hat mich schon beim Hitman genervt - obwohl ich von der Grundidee des SPiels fasziniert war.
Ich werd mal abwarten und kucken wie das SPiel so bewertet wird...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Lol, und das turnen, und das krasse kampfsystem? Und das Setting? Und die Physik? Naja, ich muss ja nicht jedem meine Meinung unterbreiten
Batman!
Ja - alles schön und gut, deswegen fasziniert mich ja das Spiel auch überhaupt. Bloss hab ich eben Angst dass das SPielprinzip genausoschnell fad wird (mir zumindest) wie bei Hitman - weil es eben im Grunde genommen das Selbe ist...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Ich glaube kaum das Assasins Creed so ein "Probierspiel" wie Hitman wird, obwohl ich Hitman auch liebe, hoffe ich doch das es einen "direkteren" Weg in Sachen Missionslösung einschlägt. Das man z.B improvisieren muss aber nicht dauernd neu laden

.
Original von Caesar
Ja - alles schön und gut, deswegen fasziniert mich ja das Spiel auch überhaupt. Bloss hab ich eben Angst dass das SPielprinzip genausoschnell fad wird (mir zumindest) wie bei Hitman - weil es eben im Grunde genommen das Selbe ist...
Mich turnt das Turnen so derbst an
(turnt das Turnen, cooler spruch)
Batman!
Ich hoffe das Turnen kann man auch irgendwie aufnehmen und seine coolen Kunststücke ins Internet stellen
@Jeyz
Wartest du immer noch auf TDU
Nein, hab das schon längst verstauben lassen

Ich bin blos zu faul meine Sig zu ändern. Obwohl ich da jetzt reinschreiben könnte: Waiting for Stalker, Halo 3.....
Batman!
Also ich setz viel in das Spiel,wie es aussieht von der Grafik.
Wollen wir nur hoffen das das Spiel Bugfrei ist
the past is only the future with the lights on.
Wow, der Trailer in HD...

Der Vogel war so echt! War das erste Mal, dass ich das Gefühl bei HD Trialern hatte, richtige räumliche Tiefe zu erkennen... das ist soooo gekauft das Spiel
ich hasse gametrailers - die fenster sind immer so riesig.. oder mach ich irgendwas falsch? xD
Original von Dan
ich hasse gametrailers - die fenster sind immer so riesig.. oder mach ich irgendwas falsch? xD
Vielleicht mal eine höhere Auflösung für deinen Rechner als 640x480 verwenden
Einfach ein geier Trailer HERRLICH
hab halt 1024 aber das is doch im normalen bereich?
Original von Dan
hab halt 1024 aber das is doch im normalen bereich?^^
Naja, HD-Trailer sind 1
200*700, was dafür sorgt, dass die Videos bei dir zumindest in die Breite etwas aus dem Fenster ragen. Stell deine Bildschirmauflösung auf 1200*900.
Das game wid auf jedenfall genial malw as anderes son Schleicher im Mittelalter, und dann noch so geile Lokations
Freu mich schon tierisch auf das Spiel ! War von Anfang an begeistert davon !
Original von 8er
Original von Dan
hab halt 1024 aber das is doch im normalen bereich?
Naja, HD-Trailer sind 1
200*700, was dafür sorgt, dass die Videos bei dir zumindest in die Breite etwas aus dem Fenster ragen. Stell deine Bildschirmauflösung auf 1200*900.
Oder klick einfach nicht auf die HD Version der Trailer sondern schau Dir die normale Version an!
Neuer Teaser, richtig fett!!!!!!!!
Zum Teaser!!!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich bin mal gespannt. Habe mich schon gefreut wo es auch für 360 angekündigt wurde ...