Das sollten wir definitv so machen.Ich bin am überlegen, ob ich den Server am Freitag trotz Vollzählickeit auf Privat mit Passwort stelle. So könnte selbst wenn einer zwischendurch raus muss kein externer Spieler in das Geschehen mit eingreifen.
istmir latten, von mir aus schmeiß ich mich die rolle des leaders, aber nur wenn kein anderer den job will;-)Lille, Shmoo, wer macht bei uns den Squadleader? Der Sniper scheidet aus und da Surmann nicht redet, ist er eh außen vor. Das letzte mal war ich das, aber ich bestehe da nicht drauf. Wollen wir Team oder Partychat?
Machen wir. Kam beim letzten Event auch 2,3-mal vor.Aber bitte berücksichtigen, das es vorkommt das man plötzlich als andere Klasse spawnt. Warum auch immer! Regeln hin oder her!
Genau das.Bei mir passiert das, wenn ich voll Hektik/Zorn auf den Tasten rumhämmer
Wie sieht es in einem solchen Fall aus? Selbstmord würde ich vorschlagen.
Jepp, mich 3 oder 4 malWas habe ich mich gefreut, als ich gestern ein paar aus dem Forum "getroffen" habe
Leider brauchte meine Frau Hilfe bei unserer Tochter, sonst wäre es noch richtig lustig geworden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!