Du bist nicht angemeldet.

241

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:50

??McE

du kannst doch jedes signal
z.b. VGA abgreifen und speichern mit passenden geräten. also auch
z.b. die über VGA mögliche 1366x768.

242

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:54

Und wo beomme ich diese Geräte?! Weiß nur einen Weg über die Videokarte. Da habe ich dann aber nur einen SVHS und normalen Videoeingang. Und da bekomme ich die Auflösung nicht. Wäre ja mal interessant!

243

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:54

Nee, leider bin ich jetzt nicht in der nähe meine XBOX360.

Eine sache kann ich schon definitiv sagen. Die XBOX360 Version ist nicht sogut wie die PC Version. Bei weiten nicht.

Das erst was mich am Spiel auffiel, ist dieser Stab (Taser) der Combines.

Das leuchtet normalerweise blau am PC, auf die XBOX360 hört man zwar wie der Taser angeht, aber es leuchtet nicht Blau.

Eine andere Sache ist mir auch aufgefallen. Wenn man vom Gebäude fliehen möchte über die Dächer, ist man ganz am Anfang in einem Dachboden.

Bei der PC Version sieht man wie das Licht durch die löcher auf dem Boden fällt, bei der XBOX war nichts zu sehen, ausser das Licht am Boden war.

Was ich auch noch dazu sagen muss, ist, daß ich gestern auf ein PC Monitor (VGA) gespielt habe. Werde heute Abend am Fernseher (Yuv) ausprobieren.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Oktober 2007, 11:55)

244

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:56

Hm, nicht das ich völlig falsch liege und mich die Story zu sehr vom Rest abgelenkt hat :)
Na mal sehen wie Euch mein Vid später gefällt. Den Screen versuche ich auch mal zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 11:57)

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:56

Ist echt krass was für einen Unterschied es laut den Screens zu geben scheint. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das da alles mit rechten dingen zu geht.
Sollte es aber doch so sein werde ich mir die Box für den PC holen. Ich mache mir nur ein wenig sorgen ob ep2 bei mir flüssig läuft. HL2 und Ep1 tun es, auch bei bestmöglicher Optik.

246

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:57

vorallem auch das datum... 22.august... was zum teufel treiben die da!?

nun der hammer...

hier ein bild aus der PS3 sektion... super HDR, super texturen, AA noch und nöcher. so sieht das am PC aus ja...

1280x800 ;) ich glaub da hat einer was gegen die 360 bei IGN...

BK, kann dir die PC version natürlich ans herz legen. billiger und anscheinend auch noch besser...

• BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

247

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:58

Na da stimmt was nicht, allein schon wegen HDR UND AA bei der PS3

248

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:58

Also wenn ich einen PC hätte der die Best mögliche Optik schafft würde ich auch mal einen Blick riskieren. Da ich aber lieber am TV sitze und ich so schon von de Optik begeistert bin, muss ich mir keine Gedanken machen! :)

Das McE ist ein HL2 Epi2 Screenshot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 12:01)

249

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:01

eben das soll EP2 auf der PS3 sein... no way!

250

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:01

Zitat

Original von McE
eben das soll EP2 auf der PS3 sein... no way!

Ach so meinst Du das. Ja, denke ich auch nicht. Das sind etwa szu glatte Kanten für die Ps3 (AA) lol

251

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:02

Ich habe mir damals ein neuen rechner allein wegen HL2 zusammengebaut.
Deswegen weiß ich wovon ich Spreche.

Mich stört persönlich die Optik bei der XBOX360 version nicht, nur meine Meinung nach ist die PC Optik viel viel besser. Auch Alyx sieht besser aus.

Trotzdem sollten alle die das Spiel haben bei den Optionen die Anzeige von Fernseher auf Monitor zu stellen. Der Schwarzwert verbessert sich enorm.

Gruss

252

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:06

Zitat

Original von K2ouMais
Mich stört persönlich die Optik bei der XBOX360 version nicht, nur meine Meinung nach ist die PC Optik viel viel besser. Auch Alyx sieht besser aus.

echt jetzt!?

also was 1up bzw. max gepostet hat ist falsch?

Zitat

Original von kurtzen
- HL2 + E1 + E2: Sind nicht nur schöner als je zuvor, sondern wirken durch neue Beleuchtung, neue Charaktermodelle und bessere Grafik ganz anders!

du hast die alte HL2 version am pc und die neue 360 version verglichen und findest das die PC version viel viel besser ist?

?(

Zitat

Original von Neo-Freeman
??McE

du kannst doch jedes signal
z.b. VGA abgreifen und speichern mit passenden geräten. also auch
z.b. die über VGA mögliche 1366x768.

schon aber ich glaube es einfach nicht... das kann nicht ein 360 bild sein! das sieht doch wirklich gar nicht gut aus?

man kann mir sagen was man will aber IGN hat da einfach wild bilder hingepflanzt die gar nicht von den entsprechenden versionen sind...

hier ein ähnlicher shot wie von der PS3 auf der 360:

und das soll PS3 sein:

ich fress ein PS3 pad wenn da stimmt :biglaugh: der letzte shoot ist perfekt, so sieht es bei mir auf dem PC aus wenn ich vollgas AA einschalte (das ist mehr als 4xAA) gabe newell ist bekennender PS3 hasser, liebt ATI (xenon in der 360)...

aber lassen wir das am besten bis wir bilder von euch selber sehen können verglichen mit meinem PC shots.

die orange box hat 9.5 bei IGN bekommen, grafik hin oder her - ein sagenhaftes paket!

253

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:16

Ich will jetzt heim Screenshots machen. Verrat! IGN an die Wand!

254

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:34

Es gibt schon einige Gameply Vids auf youtube. Hm, sieht trotz der Auflösung sehr gut an. Auch das reinstrahlende Licht im FLuss Level fehlt nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=rsqIKW0VL2U

http://www.youtube.com/watch?v=gp1m12H12_M

http://www.youtube.com/watch?v=BH6pdeLTM8Q

255

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:35

Zitat

Original von McE

also was 1up bzw. max gepostet hat ist falsch?

Zitat

Original von kurtzen
- HL2 + E1 + E2: Sind nicht nur schöner als je zuvor, sondern wirken durch neue Beleuchtung, neue Charaktermodelle und bessere Grafik ganz anders!

du hast die alte HL2 version am pc und die neue 360 version verglichen und findest das die PC version viel viel besser ist?

?(

Zur Erklärung ich hab nur grob wiedergegeben was ich im 1UP-Video gehört habe, Irrtümer und Fehler sind da nicht auszuschließen. Was ich im Video gesehen habe sah auf jeden Fall besser aus als damals bei mir auf dem PC, aber das ist schon ne Weile her und bei mir lief "nur" ne Geforce 6800!

Ich verlass mich da auch eher auf eure Screenshots als auf das 1UP-Video, am Ende haben sie dort die PC-Version abgefilmt und über die 360-Fassung gesprochen!? TF2, lief nämlich während des Redakteurgesprächs im Hintergrund auf nem PC!

Zitat

]ich fress ein PS3 pad wenn da stimmt :biglaugh: der letzte shoot ist perfekt, so sieht es bei mir auf dem PC aus wenn ich vollgas AA einschalte (das ist mehr als 4xAA) gabe newell ist bekennender PS3 hasser, liebt ATI (xenon in der 360)...

Das würde mich doppelt freuen, erstens weil ich es sehen will und zweitens weil ich dann ne fette PS3-Version bekommen würde!
Das wäre ja der Streich des Jahrhunderts wenn EA die PS3-Portierung besser hinbekommt als Valve die für die 360!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

256

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:41

Das stimmt wohl hehehe.

Habe mir die Videos gerade mal angesehen. Ja, so sieht das auch bei mir aus. Nur eben in hoher Auflösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Oktober 2007, 12:44)

257

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:48

Na das reicht dann doch :)

Wann soll jetzt eigentlich die UK für Xbox360 erscheinen?

258

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:56

hi sorry wenn das hier schonmal satnd oer so aber ich habs jetzt nicht so auf die schnelle gefunden, kann mir iener bitte sagen wie es bei dem game mit der sprache in der uk version ist?? also kann man die vielleicht auf deutsch stellen?? bzw was ist genau an der de und at version geshcnitten??

bendake mich shconmal für die antwort....

259

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:57

Bei manchen Händler ist die UK Version bereits vorrätig.

Fragen kostet nichts.

260

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:59

Zitat

Original von inSIDE
hi sorry wenn das hier schonmal satnd oer so aber ich habs jetzt nicht so auf die schnelle gefunden, kann mir iener bitte sagen wie es bei dem game mit der sprache in der uk version ist?? also kann man die vielleicht auf deutsch stellen?? bzw was ist genau an der de und at version geshcnitten??

bendake mich shconmal für die antwort....

Bitte lest doch wenigstens die letzten 2-3 Seiten hier im Thread :rolleyes:

Thema bewerten