Du bist nicht angemeldet.

241

Sonntag, 13. April 2008, 02:29

Zitat

Original von araxa
ja aber aber auf 360 gibts nur denn bonus charakter joda und auf ps 3 halt darth vader :]

mir gefällt joda aber besser...weil er fürs gute kämpft :)
was auch beweisen könnte welche Konsole besser ist :biglaugh:
Joda für die 360 ... die gute , vader für ps3... die böse , abgrundtief schlechte :D :laugh: :D

Star Wars: The Force Unleashed, gefällt mir sehr gut!
Ist schon fast gekauft ;)
Der Grafikstil erinnert mich ein wenig an Mass Effect

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. April 2008, 02:31)


242

Sonntag, 13. April 2008, 12:18

ja sieht echt bissl wie mass effect aus, sogar dieser effekt ist dabei.

naja, ich würde lieber yoda und vader im game haben.... warum machen die das so bescheuert?? :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 13. April 2008, 12:43

Wahrscheinlich weil der "grüne" Yoda farblich besser zur 360 passt und der "schwarze" Vader farblich besser zur PS3... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 13. April 2008, 12:50

Na ja Vader is schon nice :P

Vieleicht gibts später nen Download mit Bonuscharakter :biglaugh:

245

Sonntag, 13. April 2008, 13:22

finde joda auch echt cool :] aber mein neuer lieblings charakter vom 3 ten teil ist general grivous :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

246

Sonntag, 13. April 2008, 13:26

Zitat

Original von araxa
finde joda auch echt cool :] aber mein neuer lieblings charakter vom 3 ten teil ist general grivous :]


So nen aus dem Boden gestampfter Pseudo-Bösewicht ??
Der kam einfach daher und wurde dem Zuschauer als dunkler böser Drahtzieher verkauft - der wohl überflüssigste Charakter des ganzen Films. 8)

247

Sonntag, 13. April 2008, 13:31

Naja, also der Charakter Grievous selbst, war ja wohl mal mit Dath Maul der interessanteste aller Bösewichte.
Als ich damals mir das erste Mal Star Wars angesehen habe (die alte Trilogie auf der guten alten VHS) wusste ich schon nachdem ersten Teil, dass Vader Lukes Daddy is :rolleyes:
Auch in der neuen Trilogie war es mehr wie einfach zu erraten inwiefern Sidious mit Palpatine zu tun hat.

Aber Maul und Grievous haben es geschafft, ein Mysterium in diese Saga zu bringen. Das ist ja das interessante, sie sind aufgetaucht, niemand wusste wirklich woher und das raten ging los. Man wollte einfach mehr über diese Personen wissen.

Klar war es ein wenig unglücklich wie Grievous in Eps 3 eingebaut wurde, allem voran sein Ende haben ihn wirklich mehr oder weniger überflüssig gemacht, aber er war definitiv einer der geilsten Charaktere....

Wenn man Bücher liest und SW Games zockt, dann erfährt man immer etwas über ihn und dann sieht man auch, dass er eigentlich nicht wirklich überflüssig war, sondern für die Seperatisten absolut unentbehrlich...


Soooo ich hab hier schon seit längerer Zeit rege Betriebsamkeit bemerkt und werde jetzt nen Star Wars Thread eröffnen...ich hoffe ihr kommt alle und macht ihn interessant :]

und jetzt...BTT^^

248

Sonntag, 13. April 2008, 13:42

Zitat

Original von Raptor

Wenn man Bücher liest und SW Games zockt, dann erfährt man immer etwas über ihn und dann sieht man auch, dass er eigentlich nicht wirklich überflüssig war, sondern für die Seperatisten absolut unentbehrlich...


Als Filmemacher kann man aber nicht vorraussetzen das der Kinogänger auch Filme und Bücher liest bzw. spielt ;)

Außerdem stammen die Bücher nicht aus der Feder von George Lucas sondern von unabhängigen Schriftstellern die sich einer Lizenz bedienen, dadurch gibt es nicht selten wiedersprüchliche Aussagen in den Büchern.

Grievous hätte im Film eine gute Figur machen können - allerdings versemmelte man diesen Charakter geradezu vorbildlich. Ebenso erhob man ihn vom einen Moment auf dem anderen zum Hauptgegner neben dem unbekannten Sith-Lord, was wie ich finde kein kluger Schachzug war.

Aber davon mal ab, im ersten Star Wars Teil (Episode IV) gab es keinerlei Anzeichen das Darth Vader der Vater von Luke sein könnte, im Gegenteil, der äußerst genial gespielte Obi Wan überzeugte doch jeden davon das Darth Vader ihn getötet hat.
Ohne irgendeine Vorkenntnis bzw. kleinen unterbewusst mitbekommenen Infoshappen hätte man das nie bemerken können, da es Null Anzeichen dafür gab. 8)


BTW: Da es zu Force Unleashed eh im Moment nur wenig Infos gibt und das Spiel ja logisch in die Saga eingebunden werden soll/ist (immerhin hat George Lucas auch sein Finger im Spiel), denke ich nicht das die Diskussion über die Saga ansich groß Offtopic ist ;)

249

Sonntag, 13. April 2008, 13:47

ich finde general grivous auch nicht so cool vom film her sondern einfach sein cooles aussehen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 13. April 2008, 17:37

Dem kann ich mich nur anschliessen. Vom Aussehen, den Fähigkeiten und von seiner Art her ist Grevious einfach cool...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 14. April 2008, 18:58

http://www.gametrailers.com/gametrailers…yer.php?ep=13&c]

Viele neue scenen,besonders in den späteren acts.

252

Montag, 14. April 2008, 21:05

Endlich mal Ansatzweise Szenen von Lichtschwerthieben :]

Auch ist es interessant vorab zu wissen das der geheime Schüler das Kind zweier Jedis ist 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 15. April 2008, 10:30

Finde ich ja lustig, dass schon vorab solche (vielleicht nicht ganz unerhebliche) Details zur Story verraten werden... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

254

Dienstag, 15. April 2008, 10:46

Also, mir gefällt der Hauptcharackter von SW:U irgendwie gar nicht. Dass der so pseudo-cool dass Lichtschwert falschrum festhält ist´n bisschen albern - der erste Gangsta-Sith ist geboren. Fehlt nur noch das der ne Baseballmütze falschrum auf´m Kopf trägt...nee irgendwie total versemmelt das Chrackterdesign.

255

Dienstag, 15. April 2008, 14:26

Zitat

Original von CandyMan365
Finde ich ja lustig, dass schon vorab solche (vielleicht nicht ganz unerhebliche) Details zur Story verraten werden... :rolleyes:


Ich denke nicht das dies ein entscheidendes Storymerkmal sein wird, andernfalls hätte der Verantwortlich wie bei anderen Fragen konsequent abgeblockt ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 15. April 2008, 14:48

Wie entscheidend es ist, sei erstmal dahingestellt... Aber es ist ein Merkmal...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

257

Dienstag, 15. April 2008, 14:49

Mmh Das Spiel bekommt keinen MP Stimmts?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 15. April 2008, 15:00

Also mir gefallen die Szenen die man sehen konnte auch sehr gut, mir gefällt der Grafikstil sehr gut, ich hoffe das läuft auch alles flüssig.

Das mit dem neuen Lichtschwert Stil ist halt ein Novum, um das Spiel interessanter zu machen. Ob das nun beim Endverbraucher funktioniert sei mal dahingestellt, zumindest reizt das neue oft.

Wenn ich mich richtig erinnere war in Episode 1 Darth Maul auch der erste der ein Doppellichtschwert verwendet hat, zumindest was Bücher angeht, da lass ich mich aber gern verbessern, falls ich falsch liege:).

259

Dienstag, 15. April 2008, 16:34

Zitat

Original von CandyMan365
Wie entscheidend es ist, sei erstmal dahingestellt... Aber es ist ein Merkmal...


Dann müsste man den Thread schließen, den alles was man in dem Video sieht und gesagt wird sind Merkmale die mehr oder weniger wichtig sind :rolleyes: 8)

260

Dienstag, 15. April 2008, 17:16

Zitat

Original von Amano80
Also, mir gefällt der Hauptcharackter von SW:U irgendwie gar nicht. Dass der so pseudo-cool dass Lichtschwert falschrum festhält ist´n bisschen albern - der erste Gangsta-Sith ist geboren. Fehlt nur noch das der ne Baseballmütze falschrum auf´m Kopf trägt...nee irgendwie total versemmelt das Chrackterdesign.


finde auch das die hauptfigur hässlich ist fast wie die von lost odiseey mit der strähne im gesicht 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten