Habe jetzt auch mal angefangen mit "Meine Karriere" und einen Spieler erstellt, in den früheren Versionen hat mir das ganze nie so zugesagt, jetzt allerdings umso mehr. Zumal man mit der dazugehörigen App täglich zwischen 1000-1500 VC gratis abgreifen kann
Aber die KI der Mitspieler + vor allem vom GM und Trainer lässt einfach sehr zu wünschen übrig. Hab mich als PG versucht, mit den gleichen Massen wie Penny Hardaway damals und in etwa den gleichen Skills. Die Mitspieler kann man manchmal noch so schön anspielen, sie schaffen es den Ball zu verlieren oder schiessen einfach nicht obwohl im Umkreis von 2 Meter keine Sau um sie herumsteht. Also zieht man des öfteren selbst zum Korb, mit dem Ergebnis 40 Punkte pro Spiel zu machen, dafür nur etwa 6-8 Assists pro Spiel zu schaffen und 1-4 Rebounds.
Der GM hat Marc Gasol für Emeka Okafor getradet, der Trainer hat mich auch noch nicht in die Starting Five gestellt als ich der beste Scorer der Liga schon war und 5mal nacheinander über 60 Punkte von der Bank geschafft habe. Erst sehr sehr spät etwa im Januar hat es dann mit der S5 geklappt![]()
Trotz allem macht es sehr viel Spass. Wie sind eure Eindrücke so davon? Ähnliche Probleme wie ich?
Spiele allerdings nur auf Profi, 8 Minuten pro Quarter real.
Bei den Statistiken in der ersten Saison solltest du den Schwierigkeitsgrad hochnehmen. Bei der Quarterlänge und 60 Punkten von der Bank spielst du dazu irgendwie auch nicht realistisch. Das geht wirklich im Grund enur in dem du immer sofort mit dem Ball zum Korb ziehst und wirklich nur!
Dazu sollst du als PG natürlich vor allem auch Assists erzielen. Dafür heißt es SPielzüge lernen und diese Ansagen und dann fallen auch Punkte durch die Mitspieler.
Richtig dumm war bei mir (Gedraftet von den Cavs) dass ich mit die meisten Punkte hatte, immer Top Leistungen und dann wurde ich nach Utah getradet. Grund: Man hat sich von mir erwartet. Hintergrund war der, dass ich einen 20- Rückstand gegen die Clippers nicht drehen konnte im Alleingang (War Coach Ziel). Der Coach war wohl gegen mich. Aber WTF? Nach 3 Bomben Spielen bei Utah habe ich einen Trade gefordert und wo bin ich gelandet? In Cleveland! Dieses Mal war der GM aber ein anderer. Und dann habe ich auch dafür gesorgt, dass der Coach gefeuert wird und schon holen wir mehr Siege.
btw: Ich finde es echt dämlich wie viele Trades durchgeführt werden. Vom Ursprung Cavs Kader ist nur noch Irving, Bynum, Jack, Waiters und Zeller übrig.
Sei mir nicht böse, aber mit Basketball hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht interpretierst du den Sport dann aber auch falsch. Guck dir doch mal in der Realität die Wurfquoten an. Irgendwo zwischen 30 und 50% es gibt halt etliche Steals und Fehlpässe. Das ist nunmal ein Sport mit Menschen.Meine Rede...
Boah ich bin so ein Ego-Zocker, gestern in doppelter Verlängerung gegen die Heat gewonnen und habe dabei 108 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds, 4 Blocks und 4 Steals gemacht und dies auf Allstar-Level.![]()
Sei mir nicht böse, aber mit Basketball hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht interpretierst du den Sport dann aber auch falsch. Guck dir doch mal in der Realität die Wurfquoten an. Irgendwo zwischen 30 und 50% es gibt halt etliche Steals und Fehlpässe. Das ist nunmal ein Sport mit Menschen.Meine Rede...
Boah ich bin so ein Ego-Zocker, gestern in doppelter Verlängerung gegen die Heat gewonnen und habe dabei 108 Punkte, 9 Assists, 5 Rebounds, 4 Blocks und 4 Steals gemacht und dies auf Allstar-Level.![]()
Aber 108 Punkte erzielen...macht Dir das wirklich spaß?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (8. Januar 2014, 07:58)
Ich bekomme auch kein einziges archievment.
Ziemlich buggy bei mir das Spiel.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!