Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burner1337« (6. Oktober 2006, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. Oktober 2006, 21:02)
Zitat
Original von Burner1337
ja dann sind wir uns ja einig, da schnitter nicht antritt hast du ja glück dass du nicht absteigst...
aber wie gesagt, es hat was damit zu tun, dass du maximal 3 unterbrechungen eingetragen hast bzw. Laufzeit KURZ, das bedeutet man hat nur drei möglichkeiten ins aufstellungsmenü zu kommen und den schützen beim freistoss zu ändern und das ist meiner meinung naach schon ein großer nachteil denke ich !
des weiteren heisst es, "sich auf ein bestimmtes niveau herablassen nicht ablassen aber das macht nichts, so sprechen hier ja viele."
du kannst das rückmatch gerne gewinnen, du brauchst die punkte ja
das mit aufm war was anderes, da konnte man wechseln wie man wollte , konnte taktische veränderungen machen und lediglich das spiel an sich war kein schönes , hat aber trotzdem spaß gemacht !
nun ja , wie dem auch sei, freue mich auf zahlreiche weitere Spiele gg. dich sofern du dich im Oberhaus halten kannst ! aber lass uns beide in zukunft sonst gleich ohne mic und mit eMule oder so an spielen, an der verbindung ändert es nichts und dann ist das Wechseln bei den Freistössen nicht so interessant !
bis dann erstmal
und @soul verwarnung geht natürlich in order. bin da etwas im ton verutscht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (7. Oktober 2006, 12:06)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Burner1337
ja dann sind wir uns ja einig, da schnitter nicht antritt hast du ja glück dass du nicht absteigst...
aber wie gesagt, es hat was damit zu tun, dass du maximal 3 unterbrechungen eingetragen hast bzw. Laufzeit KURZ, das bedeutet man hat nur drei möglichkeiten ins aufstellungsmenü zu kommen und den schützen beim freistoss zu ändern und das ist meiner meinung naach schon ein großer nachteil denke ich !
des weiteren heisst es, "sich auf ein bestimmtes niveau herablassen nicht ablassen aber das macht nichts, so sprechen hier ja viele."
du kannst das rückmatch gerne gewinnen, du brauchst die punkte ja
das mit aufm war was anderes, da konnte man wechseln wie man wollte , konnte taktische veränderungen machen und lediglich das spiel an sich war kein schönes , hat aber trotzdem spaß gemacht !
nun ja , wie dem auch sei, freue mich auf zahlreiche weitere Spiele gg. dich sofern du dich im Oberhaus halten kannst ! aber lass uns beide in zukunft sonst gleich ohne mic und mit eMule oder so an spielen, an der verbindung ändert es nichts und dann ist das Wechseln bei den Freistössen nicht so interessant !
bis dann erstmal
und @soul verwarnung geht natürlich in order. bin da etwas im ton verutscht !
Laufzeit war auf normal eingestellt..und die unterbrechungen hab ich noch nie in meinem leben bei einem PES spiel geändert...weder beim WM final wo ich gegen dich gewonnen hab..noch beim supercup wo ich gegen dich gewonnen hab oder in der liga wo ich gegen dich gewonnen hab (kommt es mir nur so vor oder gewinne ich andauernd gegen dich)???
ob ich absteige oder nicht interessiert mich persönlich wenig..
bin nicht so siegesgeil wie du es bist...
desweiteren ist es nicht so dass NUR du allein mit dieser aufstellung spielen musst..ich gehör das ebenfalls dazu falls du das nicht gemerkt haben solltest...
desweiteren find ich deinen ton nach wie vor frech..mein MIC war an..eventuell film ich das nächste spiel gegen dich mal damit man sieht dass deine behauptungen einfach nur daher kommen weil du nicht verlieren kannst...
wenn irgendwann meine verbindung mal streikt dann beende ich das spiel auch fairerweise..da kann dir reznor und bestimmt ein paar andere diesbezüglich auch infos geben...
Und mit Emule und Co hab ich gar nix am hut..ist mir viel zu langsam...
und gegen dich brauch ich das alles auch nicht..hast ja so oder so keine chance
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!