Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 14:47)
Man kann wohl bis Rang 100 leveln und den Charakter mit dem verdienten Geld auch immer wieder besser ausrüsten.
Zitat
Mich würde der "Gladiatoren-Coop-Modus" mal interessieren...
Ist
der Charakter levelbar? Neue Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten à la
Spartacus Legends? Oder was geschieht mit dem verdienten Geld?
Kann da ein Zocker was zu sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (26. November 2013, 01:28)
Zitat
Also ich finde Ryse spitze.
Habs gerade auf Söldner-Schwierigkeit beendet.
Hatte ne menge Spaß und die Grafik ist einfach genial.
Story finde ich ok,Spieldauer ist halt etwas kurz geraten und es könnte noch ein paar Hinrichtungen mehr geben,weils auf Dauer dann doch etwas eintönig wird bzw. aussieht.
Werde auf jeden Fall noch versuchen das Spiel auf Legendär durchzubekommen.Nur die Bosskämpfe könnten da recht heftig werden....mal sehen obs für mich schaffbar ist.![]()
Den Multiplayer hab ich bisher nur mal kurz 1 Runde gespielt,aber der scheint auch ganz spaßig zu sein.
Ob der einen allerdings lange fesseln kann weiß ich noch nicht.Mal sehen.![]()
Also ich bereue es auf keinen Fall,das Spiel gekauft zu haben.
Fühlte mich sehr gut unterhalten und wenn ich das Spiel nochmal auf Legendär durchzocke und noch den MP ausgiebig teste relativiert sich auch die eigentlich recht kurze Spieldauer.![]()
Jeder der das Game noch nicht sein Eigen nennt sollte es sich auf jeden Fall spätestens zum Budget Preis mal anschauen.Meine Meinung.
Man kann wohl bis Rang 100 leveln und den Charakter mit dem verdienten Geld auch immer wieder besser ausrüsten.
Zitat
Mich würde der "Gladiatoren-Coop-Modus" mal interessieren...
Ist
der Charakter levelbar? Neue Rüstungen, Waffen, Fähigkeiten à la
Spartacus Legends? Oder was geschieht mit dem verdienten Geld?
Kann da ein Zocker was zu sagen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!