Bisschen enttäuscht hat nur der Herr Wolf.
Nach den Kasper Kommentaren gegen einen TGBler hatten wir da zumindest den Versuch der Gegenwehr erwartet......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. September 2013, 13:22)
Wir waren auch alle seit morgens wach. 6:00h /7:00h 5:00h ganz unterschiedlich.
Ist ja auch normal wenn man arbeitet.
Ist im Grunde auch egal. Man macht es schlichtweg nicht. Egal wie müde man ist oder wie satt man das Spiel hat.
Und aus den anderen Events zuvor wusste man ja auch schon auf was man sich einlässt.
Und es zählt hach nicht das man sonst ein Spieler ist der sogenannten Verpflichtungen nachkommt, wenn man dennoch im entscheidenden Moment andere dadurch hängen lässt.
Aber wie dem auch sei. Ich halt meine persönliche Meinung. Hat mich halt enttäuscht.
Zu gewinnen war eh nichts mehr, aber aufgeben ist keine Option.
Da ich kleine Kinder habe ich im übrigen auch wieder nach 5 1/2h hoch.
Mit "satt" meinte ich nur das ich einfach keine Konzentration mehr hatte. -> 3h BF ist ganz schön hart für jemanden ders nicht so oft spielt (und dann muss man noch hüpfende Soldaten treffen)![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. September 2013, 16:45)
da kommen mir richtig diese fühls hoch
index.php?page=Attachment&attachmentID=16907 Ohne Worte.....![]()
AUSWERTUNG 5. BF3 Community Veranstaltung:
index.php?page=Attachment&attachmentID=16904 ----- index.php?page=Attachment&attachmentID=16905
index.php?page=Attachment&attachmentID=16906
Sieger: TEAM 1
Dem schließe ich mich an.Hallo zusammen,
vorab ein ganz dickes DANKESCHÖN an....
...alle Teilneher - nur mit euch ist so ein Event möglich
...an mein Team - super!
...an mein Squad - super![]()
Mir bzw. uns hat das Event richtig viel Spaß gemacht. Hier spielen einfach Top-Spieler zusammen.
Die ersten vier Runden waren einfach der absolute Hammer. Alleine die erste Runde Operation Firestorm mit 0:1 Tickets - war glaube ich an Spannung nicht mehr zu toppen. Aber auch die beiden Rush-Runden - einfach ein Traum und kein Vergleich zu puplic Matchs.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!