Zitat
Hat jemand einen Tipp, wo ich günstige einen Key kaufen könnte um die Map "Freefall" für die PS4 zu bekommen? Ärgert mich doch ein bisschen, dass mir MediaMarkt einfach die Version ohne Key ins Bundle gepackt hat![]()
Zitat
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Wir sind momentan erst 6 Leute, aber diese 6 sind fast jeden Abend online
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig
Falls ihr Bock habt addet mich einfach: FTX Pez
Lg
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Leuten die in einem ambitionierten Clan mitspielen wollen.
Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, aber wir wollen auch ein paar Clankriege gewinnen, und da ist es mit 6 Spielern eher schwierig
Lg
Wir spielen auf der 360 und Clan Mode in Ghosts. Das Durchschnittsalter von uns 6 beträgt 24 oder 25 jahre und wir spielen hauptsächlich Team-Deathmatch, sind aber den anderen Modi nicht abgeneigtHallo zusammen.
Lg
CSL oder Gamebattles oder Clan Mode in Ghosts? Wie alt seid ihr um durchschnitt? Und welche Modi Ihr spielt wäre auch noch interessant zu wissen.![]()
Gibt Tage da hat man schon richtig Lust auf des Game...gibt aber auch Tage wo man denkt "Warum tu ich mir das an?"Ich würde echt gern mal wissen, ob es überhaupt jemandem gibt, dem Ghosts spaß macht...
Des hängt denk ich mit den Servern zusammen...einfach neustarten dann müsste es funktionieren!hat noch jemand das problem dass er oder sie das game nicht mehr starten kann? Nach dem ersten ladebildschirm kommt bei mir nur mehr ein schwarzer bildschirm....habe das game als download
Entweder wir werden zu Alt oder des Game wird immer Kinderfreundlicher...wobei ich eher letzteres vermute?!
frage:
habe ja nun edlich meine NAT auf offen
wenn ich aber COD starte, dann steht da im MP menü trotzdem noch dass meine NAT auf mittel sein soll
gehe mal schwer davon aus dass das ein anzeigefehler ist........
kennt das problem noch wer?
(zb auch beui der anzeige wieviele leute spielen sollen habe ich "nur" eine anzeige von ca 40000, das kann ja weltweit auch nicht stimmen)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!