Zitat
Original von K-Man
Als ich das letzte Mal angerufen habe, bin ich sofort durchgekommen. Das hat mich erstmal gewundert. Die Frau am anderen Ende war richtig nett. Am Ende wollte sie mich sogar nicht mal mehr loslassen
Hat immer gesagt, ob sie mir noch bei irgendwas helfen könne. Egal bei was. Vielleicht bietet Microsoft ab jetzt auch einen Heimservice:laugh:
Zitat
Original von TheOneWG
So ist das auch normal und sollte es laufen. Meistens sagen die noch, dass man einen UPS Aufkleber bekommt.
Zitat
Original von LIGG3R
meine box is freitag gstorben hab auch gleich en service angerufen
habe allerding s heute noch nichts bekommen und ups war auch nu ned da!!!
werd schön langsam ungeduldig!!
wie lange musstet ihr im durchschnitt warten bis ihr das erste mal eine reaktion bekommen habt???
Zitat
Original von LIGG3R
meine box is freitag gstorben hab auch gleich en service angerufen
habe allerding s heute noch nichts bekommen und ups war auch nu ned da!!!
werd schön langsam ungeduldig!!
wie lange musstet ihr im durchschnitt warten bis ihr das erste mal eine reaktion bekommen habt???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (12. Dezember 2006, 22:54)
Zitat
Original von Seb1986
also so viel wie ich da lesen kann ist die am 5 dezember bei microsoft im Repair Center angekommen und heute is der 12 dezember ruf doch mal Microsoft an und Frag mal nach was da los ist !!!
denn bei all meinen freunden und auch bei mir hat es nur 4-6 tage gedauert (bei mir 6)
achso ähh und ne mail von ups bekommste sowie so nicht !! wenn du bei microsoft an rufst dann frag mal ob es schon ne neue Tracking Nummer gibt mit der kannst deine box dann aufem rückweg verfolgen und dann siehste auch wann ups ungefähr bei dir is ;-)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!