War vorhin bei der Grotte so um 13 Uhr müsste es gewesen sein. Im laden hättest du es direkt haben können!Jop ...meins ist wohl auch verloren gewesen...wurde gerade erst abgeschickt da.
Die waren niemals verloren, die wurden jetzt erst eingeliefert.
Nicht so besonders von der Grotte.
Die Sendungsnummer.Was muss ich bei der DHL angeben, wenn ich da anrufe???
saturn wirbt doch mit mitternachtsverkauf, evtl. liegt es daran.Gamestop und Mediamarkt in Oldenburg geben es raus, hab meins gerade für 55 Euro abgeholt (MM) . Saturn stellt sich quer
bin jetzt stark am überlegen eben zu mm zu fahrn,hmm
saturn wirbt doch mit mitternachtsverkauf, evtl. liegt es daran.Gamestop und Mediamarkt in Oldenburg geben es raus, hab meins gerade für 55 Euro abgeholt (MM) . Saturn stellt sich quer
bin jetzt stark am überlegen eben zu mm zu fahrn,hmm
ja das stimmt...die machen von 0:00 bis 01:00 den Laden auf und dann kostet es 59 und danach 69 Euro
Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.
Die meisten würde sich im Real life nicht mal ein Wort von dem was sie hier niedergeschrieben haben laut auszusprechen!Wie ich vermutet habe war es kein DHL Fehler, Grotte hat mich angerufen und gesagt das eine Kiste stehengeblieben ist und heute erst losgesendet wurde.
ich find es unmöglich wie die spielegrotte nun von einigen hingestellt wird....das sind echt sachen die passieren und jetzt wird rumgeflennt das man es nichtmal VOR Release bekommt..aber Marc hat dazu ja nen netten post auf Facebook geschrieben
Oberfranken rulezHorch amol du olda frangge..ich hob meins heid beim gamestob in Baareid griechdMM Bayreth 50,-€
du meinst Bayreuth mein Bester, sowas mag ich alter Oberfranke gar nicht, wernn die Städte falsch geschrieben werden![]()
![]()
The highest you can denk, is to be a oberfrank. Bin auch einer von euch![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!