jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!
Mir fällt grad ein wie dumm des ist wenn wir keine Leute mehr nachrücken lassenweil dann haben die, die davor gegen diese gespielt haben ja Punkte bekommen und die anderen nicht. Soll ich jetzt jedem einfach schonmal 1 Sieg machen gegen die freien Plätze oder 0 Punkte jeder??
EDIT: Ich mach jetzt einfach für jedes Spiel von den freien Plätzen 0 Punkte. Siege wären ja sinnlos.
Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!
aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen![]()
Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab
Sorry, hab gestern hier nicht mehr reingeguckt...jo momos04 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...seit 3 tage offline...schön langsam hab ich wirklich keinen bock mehr!
aaah verdammt tut mir leid!! Ich hab die Liga leider etwas aus den Augen verloren durch das durcheinander zuletzt..Ist ja alles etwas eingeschlafen![]()
Und dazu kommt noch dass ich die letzten Tage leider extrem im Uni-Stress war, tut mir echt Leid! Hast du gleich gegen halb 10 oder so Zeit für das Spiel?
Ansonsten sag mir wann es dir passt, Ich richte mich jetzt natürlich nach dir weil Ich´s ja verpennt hab
Heute abend ab 20:30 Zeit?
Irgendwie steht das hier unter keinem guten Stern-.- Sorry ich bin jetzt erst daheim, kannst du jetzt noch? Ansonsten hab ich morgen Nachmittag/Abend etwas mehr Zeit..Ich hoffe du auch
![]()
Irgendwie steht das hier unter keinem guten Stern-.- Sorry ich bin jetzt erst daheim, kannst du jetzt noch? Ansonsten hab ich morgen Nachmittag/Abend etwas mehr Zeit..Ich hoffe du auch
![]()
jep morgen früher abend sollte bei mir passen...so ab 18:00 müsst ich online sein...
Wollte nur bekanntgeben das ich auch raus aus der Liga bin, diesen wahrlich lachhaften Spielmodus (wenn man das wirklich so nennen darf) tue ich mir nicht länger an.
Ständig werden Fouls nur für eine Partei gepfiffen. Egal ob der Gegner grätscht wenn man ihn aber nur anrennt oder einmal am T-Shirt zieht ist dies schon zu viel´.
45. Min. Tore.
Die ganze Zeit spielt man so gut wie man kann aber am ende kommt der Gegner an den Ball und macht nen schmodder abprall Tor oder sweatet ihn über die Linie.
Der Torwart vom Gegner spielt auf Beastmode und hält Bälle in Supermann Reaktionszeit.
Egal ich wünsche euch noch viel Spaß an dem mist. Schaut ja eh mehr oder weniger aus als wenn hier zu gemacht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (4. Februar 2014, 20:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!