Hatte keinerlei Probleme dieses we. Hast du die xbox in einer dmz. Bzw die ports 3074 und 3075 offen. Oder mal cd raus und wieder rein tun. Cod schließen und xbox neustarten.
Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an![]()
Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an![]()
Klar, man wird träger mit der Zeit. Gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.
Früher habe ich generell nur auf kleinen 23" Monitoren gespielt und hatte alles, besonders die Minimap, immer im Auge, ohne gross den Blick schweifen lassen zu müssen. Auf derzeit 40" ist die Minimap quasi auf einem anderen Bildschirm und das bereitet mir echte Probleme.
Klar, man wird träger mit der Zeit. Gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.
Früher habe ich generell nur auf kleinen 23" Monitoren gespielt und hatte alles, besonders die Minimap, immer im Auge, ohne gross den Blick schweifen lassen zu müssen. Auf derzeit 40" ist die Minimap quasi auf einem anderen Bildschirm und das bereitet mir echte Probleme.
Dann spiel mehr Objective-Modes![]()
Ich spiele zwar kein COD aber die Bildschirmgröße ist für Ego-Shooter nicht unwichtig....gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.
Hast du auch die ports offen. Gegenenfalls upnp einstellen.
Wichtige ports sind 3074 und 3075
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!