Das ist üblicherweise der Punkt wo ich das Bedürfniss bekomme einfach mal kurz zu den Jungs rüber zu gehen... Und mit dem Unterlauf-Granatwerfer für um Zurückhaltung zu sorgen bitten.Infiltration mit quietschenden Reifen anhalten und La Révolution schreiend einfach mal drauf los ballern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. April 2017, 13:49)
Genau dieses Problem wurde durch den gestrigen Patch nicht behoben......Was seit dem Patch nur tierisch nervt. Ich höre bei mir die Kugeln vorbeizischen wenn meine Kollegen irgendwo auf der Karte beschossen werden. Das ist so unfassbar dämlich, frage mich wie man das reinpatchen konnte und bisher nicht behoben hat.
Das kann gut sein man hat eh das Gefühl das die meisten Entwickler die eigenen Spiele noch nie selbst gespielt haben.
Solltest du. Wenn man es "vernünftig" spielt (taktische Vorgehensweise) gibt's für mich im Online-Koop nix besseres.Ich finde es wirkl. interessant, dass das Spiel hier noch immer gespielt und diskutiert wird, hätte ich dem Titel zur Beta nicht zugetraut. Vielleicht sollte ich dem Titel mit meinen Leuten bei Gelegenheit doch noch eine Chance geben...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!