eigentlich heisst die DIVA
Puuuuh, das waren mal wieder sehr durchwachsende Runden gestern Abend. Von Sieg/Niederlage in letzter Sekunde bis hin zum schnellen Durchmarsch (leider auch auf Verliererseite) war alles dabei. Es ist echt klasse gemacht, dass oft eine kleine Unachtsamkeit bzw. ein genialer Move über den Ausgang des Matches entscheiden kann.
Ja, bei den Runden gab es das Auf und Ab.
Trotzdem empfinde ich ein "Verlieren" nicht so schlimm, da der Spielspaß einiges entschädigt.
Also die eine Runde auf Hollywood hatte mit Spielspaß nichts zu tun

Aber ansonsten hast du natürlich Recht!
Innovativster und bester Shooter seit langem für mich.
Wirklich sehr gut gelungen.
Dachte das Spiel wird zu sehr gehypt, aber das Game ist wirklich stark.
Blizzard halt
Innovativ nicht wirklich. Das Spiel ist im Prinzip Team Fortress mit einer Prise Dota.
Splatoon ist ein innovativer Shooter.
Also Overwatch kann man mit all den verschiedenen Fähigkeiten, Waffen und deren zusammenwirken schon als innovativ bezeichnen. Nicht mit revolutionär verwechseln
Was sind denn eure Lieblings Heroes?
Was sind denn eure Lieblings Heroes?
BITTE nur EINEN pro pro Rubrik nennen
Dann fange ich mal an:
Offensive: Phara
Defensive: Torbjörn
Tank: Winston
Support: Lucio
Nur 1? Ich mag sie alle
Offense
Tracer
Defense
Mei
Tank
Zarya
Support
Symmetra
Aber ich musste wirklich hart mit mir ringen, das auf nur 1 Helden pro Klasse zu begrenzen

Je nach Situation und Tagesform kann sich das ganz schnell ändern. Von daher versuche ich, immer mal wieder auch Helden zu spielen, die ich nicht mag oder mit denen ich nicht umgehen kann. Zu Beginn habe ich besonders Tracer und Zarya nicht gemocht. Symmetra z.B. spiele ich nur, wenn es Punkte zu verteidigen gibt. Entweder im reinen Modus und in den Hybrid Karten, bis der Payload anfängt zu fahren.
Hier sind meine:
Offense
Junkrat
Defense
Junkrat
Tank
Junkrat
Support
Junkrat
Dazu gesellen sich noch Tracer, Soldier 76, Ana, Torbjörn und Roadhog
zieht euch mal die aktuelle Pickrate auf den Turnieren rein (PC). Da is nix mit Symetra oder überhaupt viel aus der Defense Klasse. Lucio+Zenyata sind fast immer in ner Teamcomp. Den Zwerg oder Bastion sieht man auf dem PC so gut wie nie. Denk mal durch das leichtere Aimen sind die auch deutlich leichter zu kontern. Die sind ja selbst auf der Konsole oft nutzlos wenn sie nicht gut gespielt werden. Ziemlich interessant auf jeden Fall
http://www.planetoverwatch.org/20-overwa…-the-7-day-meta
Ansonsten
Attack: Soldier
Defense Junkrat
Tank: Reinhardt
Suppot: Lucio
Wobei das halt auch immer Map/Modus abhängig ist und auch von der Situation.
Kings Row ohne Symmetra? PC Noobs halt
Ich hab jetzt n paar Turniervideos auch auf Kings Row gesehen. Mit Symetra würdeste da garnix reißen. Die spielen da schon komplett anderes Level

Deutlich kompakter. Tank, DD und Support stehen eng beieinander. Engagen sauber gemeinsam....das sieht schon deutlich taktischer aus
Btw: Heute ist Freitag!!!! Was gehtn so?
Btw: Heute ist Freitag!!!! Was gehtn so?
ich hab mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen.
Bin dabei.
Ich werde meine bessere Hälfte überreden, das Feld zu räumen
Streng dich ruhig an und zieh dir mal n Satz Hosen an für heute :p
---
Läuft heute Abend! Ich denke, ich bin ab 21:15h da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. Juli 2016, 15:32)
Offense: Pharah
Defense: Mei
Tank: Winston
Support: Lucio
Winston in Kombination mit dem Buff von Ana stelle ich mir böse vor. Müssen wir heute unbedingt mal testen!
... Nur noch 2 Level, dann 25... Ladet schon mal die Waffen auf