Zitat
Original von DingChavez
Mein Nachbar hat heute, besser gesagt gestern (ist ja schon nach Mitternacht) seine Versandbestätigung von der Grotte bekommen. Der freut sich auch schon einen Ast ab. Ich habe es bei Play Asia bestellt und muss mich wohl noch zwei Wochen gedulden. Aber immerhin 20€ billiger![]()
Zitat
Original von Sudden
Hi, ich habe ganz ehrlich gesagt keine Lust die 17 Seiten dieses Threads durchzuarbeiten ... allerdings hätte ich das auch machen können anstatt 36 Minuten lang mit google zu suchen und nichts zu finden
Deshalb ein paar Fragen, die nicht so schwer zu beantworten sein müssten:
- Wie viele Singleplayer Missionen gibt es und wie lang dauert eine im Schnitt ?
- Sind noch andere Fahrzeuge (außer Mule, Drone und Black Hawk MG) zu bemannen ?
- Gibt es auch Einzelmissionen die unabhängig der Kampagne gespielt werden können ?
- Kann man die MP Maps gegen bots (sowohl alleine, als auch zu 2.) spielen ?
Also unterstützt GRAW2 MP-KI ?
- Wie viele unterschiedliche Waffen gibt es (also richtig unterschiedlich, nicht M4 ohne scope, M4 mit scope, M4 mit GL)
- Sind Teile der Umgebung zerstörbar (Mauern etc.) ?
- Ich habe gelesen die KI in graw1 soll nicht so der bringer gewesen sein, ist die KI in graw2 besser ?
- Ich habe gelesen, die Maps im Multiplayer sollen nach Tageszeit anpassbar sein, heißt das, dass ich z.B. in Map Bauernhof sagen kann, jawoll, es soll 19:00Uhr sein (Dämmerung) ?
Ich bedanke mich dass sie bis hier her gelesen haben![]()
Zitat
Original von warlock
Ich habe schon 2 von 3 Kapiteln durch und muss sagen: Wow, die Grafik ist ja DER Hammer. Vielleicht auf den ersten Blick nicht so oppulent wie bei GoW, aber dafür schon fast photorealistisch wenn man sich mal die HUD-Einblendungen wegdenkt.
Für die ersten zwei Kapitel habe ich ca. 6 Stunden gebraucht, von daher finde ich die Spielezeit eigentlich zu kurz, selbst wenn das letzte Kapitel länger sein sollte wie die ersten beiden.
Die KI der Mitstreiter ist meiner Meinung nach besser geworden, kommt allerdings nicht an die in RB6 ran.
Die Jungs feuern zwar kräftig mit und gehen auch gut in Deckung, sind allerdings nicht besonders treffsicher, den Grossteil der Gegner muss man selbst erledigen.
Sehr schön finde ich, dass man durch den MULE auch während einer Mission mal die Waffen wechseln kann.
Leider ist die Steuerung immer noch so träge wie im ersten Teil, hatte mir da etwas mehr Beweglichkeit gewünscht, geht aber noch in Ordnung.
Was mir wie im ersten Teil wieder sauer aufstösst: im Multiplayer wird wieder eine andere Engine verwendet wie im Singleplayer. Man kann sich wieder nicht an Mauern anlehnen zur Deckung.
Aber was ich noch wesentlich schlimmer finde: das Zielen ist im Multiplayer anders. Es ist unheimlich schwierig feinfühlig zu zielen. Wenn man den Stick bewegt tut sich auf den ersten Millimetern garnix und dann ruckt das Fadenkreuz auf einmal zur Seite.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!