Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 14:24)
Zitat
Original von ThePlanschkuh
so hier mal nen Zitat von Gamestar zu Assassin's Creed
"Ubisoft wirbt in der offiziellen Pressemitteilung mit »vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten«, womit wohl die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint sind. Das wäre eine kräftige Erhöhung gegenüber den fünf Varianten des Originals. Die zusätzlichen Optionen müssen sich PC-Besitzer aber teuer erkaufen: Die Systemanforderungen befinden sich ungefähr auf Crysis-Niveau."
Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue im vergleich zur 360 Version muss ich mich echt fragen warum Crysis nicht auf der 360 laufen sollten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (7. Februar 2008, 14:33)
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von ThePlanschkuh
so hier mal nen Zitat von Gamestar zu Assassin's Creed
"Ubisoft wirbt in der offiziellen Pressemitteilung mit »vier brandneuen und exklusiven Investigationsarten«, womit wohl die Missionstypen bei den Nebenquests gemeint sind. Das wäre eine kräftige Erhöhung gegenüber den fünf Varianten des Originals. Die zusätzlichen Optionen müssen sich PC-Besitzer aber teuer erkaufen: Die Systemanforderungen befinden sich ungefähr auf Crysis-Niveau."
Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue im vergleich zur 360 Version muss ich mich echt fragen warum Crysis nicht auf der 360 laufen sollten![]()
du hast mich grade dran erinnert
das erste was ich dazu gelesen habe:
Assassin's Creed PC-Requirements:
* Processor: Dual core processor 2.6 GHz Intel Pentium D or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+ or better recommended)
* RAM: 2 GB (3 GB recommended)
* Video Card: 256 MB DirectX 10.0?compliant video card or DirectX 9.0?compliant card with Shader Model 3.0 or higher (512 MB video card recommended) (see supported list)*
* Sound Card: DirectX 9.0 or 10.0 compliant sound card (5.1 sound card recommended)
* Hard Drive Space: 12 GB
Quelle
sorry, hab jetzt grad keine lust zu übersetzen, aber das sollte schon jeder verstehen, oder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (7. Februar 2008, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »diós« (7. Februar 2008, 14:42)
Zitat
Original von diós
EDIT:
hatte was falsch verstanden, sry
@ araxa
dann hier nochmal besser verständlich
das sind die anforderungen für AC auf dem pc. und die liegen sogar noch unter denen für crysis (im karteikartenfenster "System Req")
es sind beides nach wie vor sehr hungrige spiele, aber für das beste spiel erlebnis braucht es bei AC doch noch ein wenig mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (22. Februar 2008, 14:32)
Zitat
Original von Pinhead_666
so die ersten videos zur Konsolen Engine von der Cry Engine 2 und ich muss sagen wow das wird so fett aussehen! Eigentlich sieht das game aus wie aufm PC. Und ich habs mir dauernt schon gedacht!
Total fett da wird auch FC2 ohne probleme laufen!
hier die videos
http://www.xboxfront.de/news-32-10721-News.html
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!