Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

241

Freitag, 22. Februar 2008, 13:34

Gröhl der Hostvorteil soll nicht existieren? Nur Deppen und solche die kein GOW spielen denken das nach 15 Monate nach dem Release noch! Unglaublich!

Sogar technisch beweissbar, dass der Host die absolut klarste Verbindung hat und jeder der das Spiel joint mit seiner Leitung einfach schwächer ist, vor allem wenn er noch was downloadet oder sonst was laufen hat.

Ich kann auf keiner deutschen Leitung ohne Verzögerung spielen.

Schlechte Spieler sagen nur Hostvorteil? Klar, habe nicht vergeben Turniere gewonnen und Ladders erfolgreich bestritten, ne is klar.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

242

Freitag, 22. Februar 2008, 13:39

Gears of War 2: Der Killzone-Killer?
Microsoft heizt den Kampf mit der PS3 um die grafische Vormachtstellung an.

PS3 Center berichtet, dass sich dieses Jahr eine grafische Schlacht ereignen wird, denn nach Aussage von Microsoft wird Gears of War 2 mit weit verbesserter Optik aufwarten. Laut dem Hersteller setzte der Vorgänger bereits bei den High-Definiton-Grafiken einen neuen Standard und hob die Messlatte an, um DAS Spiel zu sein, mit dem alle anderen verglichen wurden. Die "unglaublichen technischen Fortschritte" der Unreal Engine 3 sollen auch diesmal dafür sorgen, dass das Grafiklimit erneut angehoben wird.

Eine klare Kampfansage an Sony, das in diesem Jahr mit Titel wie Metal Gear Solid 4, Resistance 2 und eben auch Killzone 2 aufwarten wird. Speziell Killzone 2 ist einer der Shooter, bei denen ganz genau die grafischen Qualitäten beäugt werden. Kann Gears of War 2 die Konkurrenz übertrumpfen?

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

GoW 2 wird alles weg rocken :jump:

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 22. Februar 2008, 14:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GoW 2 wird alles weg rocken :jump:

meine meinung :biglaugh:, killzone sieht schon gut aus aber was mir da nicht gefällt sind die umgebungen. Ach scheiss drauf .....

:biglaugh:GEARS OF WAR 2 :biglaugh:

244

Freitag, 22. Februar 2008, 17:19

killzone oder gow 2
ist ja nunmal wircklich klar

Gears of war 2

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

245

Freitag, 22. Februar 2008, 17:59

Zitat

Original von eX I Jihad
Gröhl der Hostvorteil soll nicht existieren? Nur Deppen und solche die kein GOW spielen denken das nach 15 Monate nach dem Release noch! Unglaublich!

Sogar technisch beweissbar, dass der Host die absolut klarste Verbindung hat und jeder der das Spiel joint mit seiner Leitung einfach schwächer ist, vor allem wenn er noch was downloadet oder sonst was laufen hat.

Schlechte Spieler sagen nur Hostvorteil? Klar, habe nicht vergeben Turniere gewonnen und Ladders erfolgreich bestritten, ne is klar.

hehe es ist wirklich nicht so schlimm ... glaub mir ich hab Moante lang Gears online gespielt. Es ist schon möglich das man nen (minimalen) Vorteil hat, aber bitte wenn man besser ist als der host killt man den trozdem.
bla blub

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

246

Freitag, 22. Februar 2008, 18:23

Also der Teaser ist verdammt geil gemacht!! :)
Hoffe nur mal das bald mal ein paar screens oder gar ein In-Game Vid kommt.

247

Freitag, 22. Februar 2008, 19:42

Also ich lass mich echt überraschen wie GoW2 wird. Für mich ist GoW das beste Spiel überhaupt.

Viele Änderungen müssen die Entwickler doch gar nicht vollziehen. Die Grafik war im ersten Teil schon Sahne und wird ja laut Tecdemo noch besser.

Die Story könnte etwas länger sein und im MP Bereich kann eigentlich alles so beibehalten werden. Eventuell 5 vs 5 oder 6 vs 6 aber mehr auch nicht.

Ein paar neue Charaktere wäre schon cool. Am besten so eine geile Tussi mit mit ner Axt oder so :)

Ansonsten kann GoW2 alles nur so wegrocken.

248

Freitag, 22. Februar 2008, 19:43

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von eX I Jihad

hehe es ist wirklich nicht so schlimm ... glaub mir ich hab Moante lang Gears online gespielt. Es ist schon möglich das man nen (minimalen) Vorteil hat, aber bitte wenn man besser ist als der host killt man den trozdem.

Ah logo killt man den, des sag ich auch nicht, ist aber verdammt viel schwerer mit gewissen Waffen.

Ich hab über 100 Clanwars in GoW mitgespielt, jeder der behauptet es gäbe kein Hostvorteil, der hat einfach keine Ahnung oder ist n Blindgänger. Dank den über 100 Wars bin ich locker 4 Jahre gealtert! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

249

Freitag, 22. Februar 2008, 19:59

Gears of War 2: Epic verspricht "noch interessantere Story"

Spieldesigner Cliff Bleszinski verspricht für Gears of War 2 eine deutlich spannendere Story. Wir wollen wissen, wie gut Ihr die Story des ersten Teils fandet - und machen den Test!

Gegenüber GameDaily erklärte Bleszinski, der von allen nur CliffyB genannt wird, dass Gears of War 2 "eine noch interessantere Geschichte bieten soll als Teil 1. "Wir hören auf die Kritik der Spieler. Die Story ist für ein Videospiel sehr wichtig." Portal und Bioshock nennt CliffyB als zwei Beispiele, die eine sehr gute Hintergrundgeschichte boten. "Wir haben begriffen." so CliffyB weiter.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F

250

Freitag, 22. Februar 2008, 20:28

dank den verdammten hostvorteil sind sicher 3 headset gegen den boden gecrasht und war dann kaputt :]

klar der host is immer bezwingbar, aber spiel mal gegen einen sehr guten shootguner im duell wenn der host is! :help:
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

251

Samstag, 23. Februar 2008, 00:10

Kommt GoW 2 am 30.11 ?

Zitat

This item will be released on November 30, 2008.

http://www.amazon.com/dp/B0014CFO4K

252

Samstag, 23. Februar 2008, 01:18

Das ist wie immer bei amazon. Die wissen zwar den Monat, aber nicht den genauen Tag, also schreiben sie einfach den letzten Tag des Monats als Release hin. Der 30.11. ist zudem noch ein Sonntag :P

253

Samstag, 23. Februar 2008, 12:26

Weiß jemand einen Shop Wo Man GoW2 schon vorbestellen kann? Ich Rede von der Limited Edition.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Februar 2008, 12:26)

254

Samstag, 23. Februar 2008, 12:30

Zitat

Original von Hypertrooper
Weiß jemand einen Shop Wo Man GoW2 schon vorbestellen kann? Ich Rede von der Limited Edition.

Kenne nur Amazon.com

255

Samstag, 23. Februar 2008, 12:57

ich habe meine schon bei games only bestellt :biglaugh:

gamesonly
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

256

Samstag, 23. Februar 2008, 13:02

Zitat

Original von mitti123
ich habe meine schon bei games only bestellt :biglaugh:

gamesonly

80€ 8o

Games only sind sau teuer :rolleyes:

257

Samstag, 23. Februar 2008, 13:05

ich weis aber er ist halt mein händler de vertrauns es hat noch nie probleme gegben mit lieferungen und wenn etwas nicht funktioniert hat wurde es sofort umgetauscht
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

258

Samstag, 23. Februar 2008, 13:07

Naja dann warte ich lieber Auf Gameware.at oder Spielegrotte

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x

259

Montag, 25. Februar 2008, 00:01

ja ich kaufe es dann auch bei Gameware oder ich fahre gleich mal kurz rüber nach Salzburg! Games Only sind echte säcke was die preise angeht!

260

Montag, 25. Februar 2008, 21:11

Cliffy B. Interview

http://www.gametrailers.com/player/31018.html

Er will noch mehr Blut O.o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten