Gut... dann schicke mir das doch bitte zu.
Original von Reznor
Gut... dann schicke mir das doch bitte zu.
Das kann ich nicht. Das PW ist in der DB verschlüsselt (zum Glück) und über Koobi kann ich das nicht tun.
Geh bitte einfach auf der HP links auf "Kennwort vergessen" und änder dann danach im Profil sofort auf Dein Wunschpasswort.
Anschließend werde ich Dein Wunschpasswort als Usercenter-PW setzen.
Habe das Passwort nun eingepflegt, versuch mal ob es geht.
Sorry, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin.
Ähm... wie siehts denn aus mit dem neuen Torschützenfeature? Zählt das nur für die nächste Saison oder noch für diese? Ich werde warten, bis alle Spiele vorbei sind und dann die neue Liste veröffentlichen... oder soll ichs Dir schicken für die Homepage?
Ich werde das Feature wohl heute noch fertig bekommen. Allerdings werden wir es erst ab der nächsten Saison nutzen.
Schicken musst Du mir die bisherige Liste nicht, da ich sie sowieso nicht einfach einbauen kann und das auch keinen großen Sinn macht.
ich glaub das spiel gegen golf war schon dein letztes.
hab auch eben durchgezählt und ich bin auf 15 gekommen. also mit dem sieg gegen golf hättest du jetzt 16.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
ja aber mein Spiel gegen obeckmann kann sich ja net in luft aufgelöst haben
Original von Fab1
ja aber mein Spiel gegen obeckmann kann sich ja net in luft aufgelöst haben
mhhhh das ja komisch

.
CHEATER :laugh: :laugh:

nein war nur scherz
EDIT: also bei den matches der liga 1 steht folgendes:
2007-02-18 19:30 8 obeckmann Bayer 04 Leverkusen 2 : 3 Fab1 1. FC Nürnberg
EDIT AGAIN: ach ja das rückspiel!!! man bin ich dumm
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (22. April 2007, 17:16)
Vllt. kann sich obeckmann ja dazu äußern und Licht in die Dunkelheit bringen. :laugh:
Ich hab den Fehler gefunden.
Das Spiel gegen General Lee ist einmal zu viel eingetragen.
Bitte nochmal eben gegenchecken.
ne also das Spiel gegen general lee ist nur einmal eingetragen. Schau mal genau hin.

Ich find kein Fehler. Das andere Problem ist das bei Liga1 irgendwie das usercenter fehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. April 2007, 13:38)
Original von Fab1
ne also das Spiel gegen general lee ist nur einmal eingetragen. Schau mal genau hin.

Ich find kein Fehler. Das andere Problem ist das bei Liga1 irgendwie das usercenter fehlt.
Schau bei "Spieltagprüfung", da steht eindeutig bei Dir dreimal General Lee.
Das andere Problem ist das bei Liga1 irgendwie das usercenter fehlt.
Ich dachte es würde gar nicht mehr auffallen.
-> ist wieder da.
sry hab mich wohl verschaut, wie gehts jetzt weiter?
Original von Fab1
sry hab mich wohl verschaut, wie gehts jetzt weiter?
Ich habe eins der Spiele gelöscht.
das prob besteht scon seit Weihnachten :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
das prob besteht scon seit Weihnachten :laugh:
Ihr müsst sowas auch früher sagen.
Oder meinst Du, dass Du immer einen Spieltag runterrechnen musst? Das musst Du doch jetzt immer noch oder?
wieso ich dachte du hättest gesagt, dass man das nicht mehr korriegieren kann????
Warum fab1 das erst jetzt merkt, weiß wohl nur er?
WIR SIND DANN MAL OBEN!