Zitat
Original von Rrocket1
An die die das Spiel schon haben: Hat jemand den MP schon angespielt. Vieleicht gibts da ja mehr Hoffnung. Berichtet doch mal bitte .....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (28. September 2008, 22:40)
Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von Fuchsl
... die welche man Befehle erzeilen kann oder?
![]()
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von Rrocket1
An die die das Spiel schon haben: Hat jemand den MP schon angespielt. Vieleicht gibts da ja mehr Hoffnung. Berichtet doch mal bitte .....![]()
Die Hoffnung kannste aufgeben, macht überhaupt keinen Spass und ist völlig Anspruchslos. Abgesehen davon ist das Aiming völlig absurt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. September 2008, 11:06)
Zitat
16.000 Spiele zwei Mal gestohlen
Der Taktik-Shooter „Brothers in Arms: Hell’s Highway“ ist taufrisch auf dem Markt. Wie begehrt der Titel zumindest als Diebesgut ist, zeigt sich an einem Vorfall in England. Dort wurde eine Ladung von 16.000 Exemplaren entwendet. Alsbald stellte die Polizei die Beute sicher, doch zurück zu ihrem Eigentümer kamen die Exemplare nie: Bei einem Einbruch in das Polizeidepot in Northampton wurden die Discs neuerlich gestohlen.
Jetzt sucht die Polizei nach Spuren und Hinweisen. Auch Ebay-Auktionen werden genauer überwacht, da man vermutet, dass die Hehlerware wenigstens zum Teil auf diesem Weg einen neuen Besitzer finden soll. Wenn ihr euch jüngst also ein paar tausend Exemplare des Spiels gekauft habt, hebt besser die Quittung auf, um gar nicht erst in Verdacht zu geraten!
Quelle: k-videogames.de
Zitat
Original von Rrocket1
Man (ich) entwickelt im laufe des Spiels ein seltsames Gefühl .... weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll .......
Zitat
Aber vorsicht, wenn man die englische Sprache nicht beherrscht, geht einem mit sicherheit ein Teil der Story flöten. So wie mir traurig Bin echt am überlegen ob ich mir die normale geschnittene Version kaufe
Zitat
Original von Rrocket1
So, hab's jetzt mal ca. 2 Std. angespielt.
...
Zitat
Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... Angryfire Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut unglücklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Oktober 2008, 14:59)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Rrocket1
Eins vorweg, ich höre nie wieder auf irgendwelche Meinungen von anderen oder auf die Punktewertung von den sogenannten Spieletestern. Das war wirklich das letzte mal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Oktober 2008, 19:31)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Rrocket1
...
Du motzt hier Seitenweise rum "werd ich nicht mal ausleihen" weil ein paar Vollpfosten gesagt haben es ist scheisse weil das wiederrum jemand anderes behauptet hat.
Oh man
Ich darf dich mal zitieren:
Zitat
Und wenn ich die Entwickler für dieses Spiel schwärmen höre, dann könnte ich das große Kotzen kriegen ...... Angryfire Hab mir das Video eben zum 3.x angeschaut und ich bin nun sicher: Da kommt absoluter Müll auf uns zu ..... Schade, ich habe mich eigentlich sehr darauf gefreut unglücklich
Erst denken, dann lostippen, bitte.
Das erspart uns Usern hier einiges an unerträglichem Lesestoff.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (1. Oktober 2008, 21:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!