Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann man später nun mit der deutschen version gegen alle anderen fahren?
Glaube schon, habe gestern in den Bestzeit-Listen hauptsächlich Engländer gesehen.
Zitat
Original von Guinness Boys
...heftig...früher wäre das Pad geflogen......
Zitat
Original von LOKI l
Frustig?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (28. Juni 2007, 09:35)
Zitat
Original von LOKI l
Ist es denn besser als Motorstorm? (von der Action her)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (28. Juni 2007, 13:03)
Zitat
Original von McE
flatout wird auch sicher nicht diese ausladenden strecken bieten wie motorstorm, sondern eher wieder eine schlauchfahrt oder? das ist auch ein feature von motorstorm das total genial ist - du springst z.B. über eine klippe (glaube das ist grizzly oder?) und danach steht dir ein weites feld offen mit hindernissen - der weg ist völlig frei wählbar aber trotzdem ist es entscheidend wo man durchheizt und zwar abhängig mit welchem gefährt. oder das gefühl wenn man in einem canyon im schlamm heizt mit einem buggy und weiss das hinter einem ein Laster kommtnur noch fett!!
was mir aber total auf den senkel geht bei MS sind die quads und "mofas" :O die passen imo sowas von nicht in den rest vom spiel. alleine die 3rd perspektive ist für mich ein killer und jedesmal auf sticksteuerung zu wechseln weil sixaxis dort viel zu sensibel ist nervt mich auch - kann mich daran nicht gewöhnen.
Zitat
Original von kurtzen
PS: Wer hat eigentlich mit dem Motorstormvergleich angefangen!? Denke sowohl Flatout als auch Motorstorm kann man mit keinen anderen Games wirklich vergleichen, da sie einfach ganz anders sind!
Zitat
Original von LOKI l
Kein Vergleich - ich hatte als 360-Only-Besitzer nur gefragt ob Flatout ein Ersatz für Motorstorm ist (ich will doch mal richtig im Matsch rumfahren)
Zitat
Original von kurtzen
Im Replay gab es nichtmal Staubwolken hinter den Wagen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!