Das Rennen hab ich mit nem Auto von den Zivis gemacht *g* Zeit war dann 1:39 oder so... ka mehr wieviel Zeit man da hatte, auf jeden Fall supi knapp
Jetzt kommt bestimmt ne super überflüssige Frage. Warum ist sie trotzdem stelle...naja sicher ist sicher
Um den grüne Flinkheitsbutton Erfolg (Free Runner) zu bekommen, brauche ich da wirklich alle??? :laugh: Nein, nur ein Spaß.
Aber für den Dachrennen (Over Our Heads) und Autorennen (Road Warrior) Erfolg muß ich doch sicher alle Rennen in der vorgegeben Zeit abschließen? Oder reicht es aus alle Rennen zu absolvieren?
THX, SaX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (29. März 2007, 08:44)
Ja, du musst schneller als die vorgegebene Zeit sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaary« (29. März 2007, 12:11)
Original von Skaary
Ja, du musst schneller als die vorgegebene Zeit sein.
Hab´s mir schon gedacht...DANKE
kann mir einer sagen wie ich den erfolg kriege für ein objekt 60 meter werfen? egal welches objekt ich nehme und wie ich es werfe, der erfolg kommt nicht - habe kraft auf max!
und wie sprenge ich ein auto oder einen typen so, dass er 6 bzw. 7 sek in der luft bleibt?
thx
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Geh auf ein sehr hohes gebäude, mach was kaputt und werf es runter

werf eine granate unter das auto oder unter den Typ und dann schiess im mit dem besten raketenwerfer nach.
selbst wenn ich n objekt von nem extrem hohen gebäude schmeiße kommt der erfolg net.
Geh mal auf das gebäude vom chef im china bezirk
wirf von dort eine laterne oder so herunter, schau das du es nicht geradeaus wirfst sondern eher gegen oben. Dort oben hat es genug dinge um es zu probieren bis es geht

Spring beim werfen am besten noch in die luft
Und schau das es möglichst tief fällt nicht zb auf das nächst grösste hochhaus

Dann sollte es eigentlich gehen
jo hat geklappt, hab ne leiche von ganz oben runtergehauen muahaha
Das Going Home ist im Los Muertos Viertel unter dem Highway wo die vielen Häuser drunterstehen....*grübel*, glaube ich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Autodieb wie jetzt???
Autodieb
Beschlagnahmen Sie 100 Gang-kontrollierte Fahrzeuge
Was muß ich genau machen?Müssen die Autos in die Agency Garage oder was?
MfG
RE: Autodieb wie jetzt???
Original von bundy-76
Autodieb
Beschlagnahmen Sie 100 Gang-kontrollierte Fahrzeuge
Was muß ich genau machen?Müssen die Autos in die Agency Garage oder was?
MfG
Moin...nein es reicht, wenn Du die Fahrer aus dem Auto ziehst...
Am besten geht das bei dem Zeitrennen mit dem Stadion, in welchem sich die Rampen befinden...
...einfach das Zeitrennen so oft durchführen, bis Du den Erfolg hast...
jo danke werde es mal versuchen
MfG
...gern geschehen...
weiter Sprung
Moin!!!
Mir fehlt der weiter Sprung bin mit viele Autos weit gesprungen.Kann mir jemand helfen wie ich mit dem Auto springen muß.
MfG
RE: weiter Sprung
Original von bundy-76
Moin!!!
Mir fehlt der weiter Sprung bin mit viele Autos weit gesprungen.Kann mir jemand helfen wie ich mit dem Auto springen muß.
MfG
Also meinst du den Erfolg: gefährliche hängezeit

oder heisst der anders?)
Wenn ja dann such dir so einen Lastwagen mit ner schanze hinten drauf, stell ihn auf eine Lange strecke und fahr mit vollgas mit dem suv drüber
Auch noch ma ne Frage von mir
Kann man irgendwie erkennen welche rennen (egal ob Dach oder strassen) man schon geschafft hat, kann mir nich immer merken welche ich schon hatte und welche nich!
Ich habe einen Schlauen Zettel neben mir liegen wo ich es notiert habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ist unnötig.Im hauptmenü ganz rechts gibts eine Auflistung der Erfolge und auch Unterpunkte.Da sind auch die Dachrennen