Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 3. Juli 2006, 18:23

Wenn es FSK 18 wird, dann wird es die Demo sicherlicht nicht auf dem dt. Marktplatz geben.

242

Montag, 3. Juli 2006, 19:06

Zitat

Original von CK1dot1
Wenn es FSK 18 wird, dann wird es die Demo sicherlicht nicht auf dem dt. Marktplatz geben.

wenn das spiel die demo von der usk geprüft wird und ein ab 18 bekommt kann es die demo auch auf dem deutschen marktplatz geben !

Zitat

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/561

Von Microsofts Seite stünde nichts im Wege, die Prey-Demo auch in Deutschland im Marktplatz anzubieten. Ich muß Montag mal rauskriegen, warum die Version nicht für Deutschland freigeschaltet wurde. Prey hat ohne Änderungen USK 18 gekriegt und darf damit eigentlich auch in den Marktplatz. Wenn es keinen anderen Grund gibt, wird die Version spätestens Mittwoch auch in Deutschland freigeschaltet sein. Eine ähnliche Konstellation gab es neulich bei Hitman, da war die Demo aus Vorsicht auch erst zwei Tage später in Deutschland aufgetaucht.

und

Zitat

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/474

Danke für die vielen Einwürfe in den Marktplatz-Briefkasten. Einen Kommentar: Einen “Alterscheck” oder ähnliches für Inhalte ab 18 braucht Ihr nicht zu wünschen. Zum einen ist der dank des Jugendschutz-Systems schon drinnen. Zum anderen aber - die Inhalte, die Ihr für “Ab 183 haltet, sind nicht ab 18, sondern im Online-Vertrieb in Deutschland schlicht und einfach verboten. Smash TV zum Beispiel ist indiziert und darf nicht zum Download angeboten werden. Andere Inhalte, nach denen gefragt wurde, ebenso.

Update - notwendig wegen einem halben Dutzend ähnlicher Kommentare (alle gelöscht). Indiziertes darf nicht zum Download angeboten werden, für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren nächstgelegenen Rechtsanwalt. Und wenn es bestimmte andere Inhalte im deutschen Marktplatz nicht gibt, liegt das in der Regel am Publisher (Namco, Ubisoft) oder an einer völlig fehlenden Altersfreigabe. Das “Ab 183 Inhalte möglich sind, sieht man doch zum Beispiel an Perfect Dark Zero - 18er-Titel und trotzdem gibt es das Video. Für andere 18er-Titel kann es die Inhalte genauso gut geben. Marktplatz-Angebote können sich genauso an die Jugendschutz-Einstellungen halten wie Spiele. Ist der Jugendschutz aktiv, kann ein Perfekt Dark Zero Video von Kindern nicht abgespielt werden.

243

Montag, 3. Juli 2006, 19:08

Man,auf das Ding bin ich mal gespannt,zumal wir für den nächsten GTA-Ableger ja sowieso bis Ende 2007 warten müssen...!

244

Montag, 3. Juli 2006, 21:09

http://www.susislittleshop.de/catalog/pr…roducts_id=2298

auf der Seite steht dass das Spiel am 15. August erscheint. nun ja, wenn es laut der offiziellen SR-Page erst am 29. August in den USA kommt werden die Schweizer es wohl kaum früher haben. Aber an welches Erscheinungsdatum hält sich die Schweiz? Wenn sie die US-Version bekommen, bekommen sie die auch zeitgleich?

245

Montag, 3. Juli 2006, 21:59

Was wird dann wohl gekürzt ?(
Nicht das jetzt bei der DE Version kein Blut ist :rolleyes: Das wäre voll daneben

246

Montag, 3. Juli 2006, 22:03

ne ich mein geld bei toten passanten...nja ma schaun

247

Montag, 3. Juli 2006, 22:17

Zitat

Original von Keweico
ne ich mein geld bei toten passanten...nja ma schaun

Das kein sein > wie bei GTA!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 3. Juli 2006, 22:19

Zitat

Original von Sahban
Nicht das jetzt bei der DE Version kein Blut ist :rolleyes: Das wäre voll daneben

ich glaub ich hab selbst in den ganzen trailern noch kein blut gesehen.

249

Montag, 3. Juli 2006, 22:27

es ist nicht so ein blut was an wände spritzt,sondern einfach so ein blut was erscheint aber es gibt keine spritzer ^^

verstehste ?

250

Montag, 3. Juli 2006, 22:27

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Sahban

ich glaub ich hab selbst in den ganzen trailern noch kein blut gesehen.

Die Entwickler haben in dem Interview Video gesagt das sie versuchen von haus aus so wenig "gore" wie möglich einzusetzen.
Leichte Blutwolken kann man sehen.

251

Montag, 3. Juli 2006, 22:28

genau blutwolken,das war das wort ^^

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

252

Montag, 3. Juli 2006, 22:30

ich finds auf jedenfall nicht sonderlich schlimm.
es gibt spiele, bei denen ich nicht drauf verzichten mag, aber bei spielen wie GTA oder eben SR ist mir das egal.

donMuerte

Fortgeschrittener

• d0nMuerte

253

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:34

Saints Row ist halt ein gutes Spiel um sich bis GTA die Zeit zu vertreiben.

254

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:39

Der ansicht sind viele,ich jedoch nicht.

Gta San Andreas war für mich ein Flopp.

Ich werde mir das nächste Gta auch 100 % holen,aber ich bin skeptisch.

rockstar games sollte sich nicht mehr so auf dem guten image ausruhen,sondern mal neue,anständige ideen und eine gute grafik bringen.

natürlich ist saint´s row ein ersatz,aber ich denke ein guter,wenn nicht sogar besserer als gta.

donMuerte

Fortgeschrittener

• d0nMuerte

255

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:41

Naja, ich finde auch das Saints Row besser ist als der letzt GTA Teil, aber mal gucken.
Im Grunde genommen müssen wir sowieso bis 2007 warten.

256

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:44

joa bis ende 07 X(

ich will dieses spiel jetzt haben..ich freu mich so übelst auf die demo....aber die kommt bestimmt eh wieder ne woche später raus...

257

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:50

Zitat

Original von donMuerte
Naja, ich finde auch das Saints Row besser ist als der letzt GTA Teil, aber mal gucken.

Na wunderbar, dass du schon Saints Row durchspielen konntest. Bitte genauere Spielimpressionen!

Ich für meinen Teil bezweifle stark, dass SR schlussendlich GTA das Wasser reichen kann. Die GTA Serie hat seit jeher irgendetwas besonderes, was die Konkurrenz (True Crime ect.) bisher nie nachahmen konnte. Ich denke da vor allem an eine sehr atmosphärische Stadt, die tolle Lebendigkeit eben jener (Flugzeuge fliegen umher [und stürzen auch mal ab!], die Polizei jagt Passanten, Leute steigen in Taxis ein ect.) sowie die vielen Möglichkeiten und Features (Nebenjobs, versteckte Päckchen, Fahrschulen ect.). Natürlich lasse ich mich gerne überraschen und hoffe natürlich auch, das SR ebenfalls damit (und am besten mit noch mehr) aufwarten kann, wirklich daran glauben tu' ich jedoch nicht. Bald wissen wir mehr.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

donMuerte

Fortgeschrittener

• d0nMuerte

258

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:52

Zitat

Original von Keweico
joa bis ende 07 X(

ich will dieses spiel jetzt haben..ich freu mich so übelst auf die demo....aber die kommt bestimmt eh wieder ne woche später raus...

Die Typen von Rockstar sind bestimmt einfach nur Faul

259

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:58

Zitat

Original von donMuerte
Die Typen von Rockstar sind bestimmt einfach nur Faul

Ich dachte nach deinem Satz oben kannes nicht mehr besser werden. Ich irrte...

Ja, ein GTA entwickelt sich sicher ganz leicht in 1-2 Monaten... Vor allem in einer neuen Konsolen-Generation, in welcher man schon unendlich Erfahrung gesammelt hat. Bitte tu' mir den Gefallen und mach' ein Entwicklerstudio auf! Ich wäre sehr auf euren Output gespannt.

Bei der Demo muss man wohl wirklich bangen, dass der Termin wieder nicht eingehalten wird. Man muss aber sagen, dass es neben den zahlreichen Negativbeispielen auch schon nette Überraschungen bei Xbox Live gab, als Beispiel die auf die Minute pünktlich erscheinende TDU Demo (auch wenn das Spiel mit enttäuschte, die Demo war immerhin pünktlich da :))).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

donMuerte

Fortgeschrittener

• d0nMuerte

260

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:03

Naja, wenn ich ein Entwicklerstudio hätte, dann gäbe bestimmt kein allzu schlechtes Sommerloch, aber egal. :D :D

Thema bewerten