Zitat
Original von CK1dot1
Wenn es FSK 18 wird, dann wird es die Demo sicherlicht nicht auf dem dt. Marktplatz geben.
Zitat
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/561
Von Microsofts Seite stünde nichts im Wege, die Prey-Demo auch in Deutschland im Marktplatz anzubieten. Ich muß Montag mal rauskriegen, warum die Version nicht für Deutschland freigeschaltet wurde. Prey hat ohne Änderungen USK 18 gekriegt und darf damit eigentlich auch in den Marktplatz. Wenn es keinen anderen Grund gibt, wird die Version spätestens Mittwoch auch in Deutschland freigeschaltet sein. Eine ähnliche Konstellation gab es neulich bei Hitman, da war die Demo aus Vorsicht auch erst zwei Tage später in Deutschland aufgetaucht.
Zitat
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/474
Danke für die vielen Einwürfe in den Marktplatz-Briefkasten. Einen Kommentar: Einen “Alterscheck” oder ähnliches für Inhalte ab 18 braucht Ihr nicht zu wünschen. Zum einen ist der dank des Jugendschutz-Systems schon drinnen. Zum anderen aber - die Inhalte, die Ihr für “Ab 183 haltet, sind nicht ab 18, sondern im Online-Vertrieb in Deutschland schlicht und einfach verboten. Smash TV zum Beispiel ist indiziert und darf nicht zum Download angeboten werden. Andere Inhalte, nach denen gefragt wurde, ebenso.
Update - notwendig wegen einem halben Dutzend ähnlicher Kommentare (alle gelöscht). Indiziertes darf nicht zum Download angeboten werden, für weitergehende Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren nächstgelegenen Rechtsanwalt. Und wenn es bestimmte andere Inhalte im deutschen Marktplatz nicht gibt, liegt das in der Regel am Publisher (Namco, Ubisoft) oder an einer völlig fehlenden Altersfreigabe. Das “Ab 183 Inhalte möglich sind, sieht man doch zum Beispiel an Perfect Dark Zero - 18er-Titel und trotzdem gibt es das Video. Für andere 18er-Titel kann es die Inhalte genauso gut geben. Marktplatz-Angebote können sich genauso an die Jugendschutz-Einstellungen halten wie Spiele. Ist der Jugendschutz aktiv, kann ein Perfekt Dark Zero Video von Kindern nicht abgespielt werden.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Sahban
Was wird dann wohl gekürzt![]()
Nicht das jetzt bei der DE Version kein Blut istDas wäre voll daneben
ich glaub ich hab selbst in den ganzen trailern noch kein blut gesehen.
Zitat
Original von donMuerte
Naja, ich finde auch das Saints Row besser ist als der letzt GTA Teil, aber mal gucken.
Zitat
Original von Keweico
joa bis ende 07
ich will dieses spiel jetzt haben..ich freu mich so übelst auf die demo....aber die kommt bestimmt eh wieder ne woche später raus...
Zitat
Original von donMuerte
Die Typen von Rockstar sind bestimmt einfach nur Faul
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!