Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Samstag, 12. Januar 2008, 11:52

Hi!

Ich glaube ich bin unfähig, einen Kombo-Kill hinzubekommen.... :rolleyes: Ich habs eben bestimmt ne halbe Stunde lang versucht und es hat vllt 5 mal geklappt xD Gibts da irgendnen besonderen Trick?

LG

2 582

Samstag, 12. Januar 2008, 12:04

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Ich glaube ich bin unfähig, einen Kombo-Kill hinzubekommen.... :rolleyes: Ich habs eben bestimmt ne halbe Stunde lang versucht und es hat vllt 5 mal geklappt xD Gibts da irgendnen besonderen Trick?

LG


Nein, ich denke du machst alles richtig, vermute ich zumindest, dass es nicht immer klappt ist normal, weil das Timimg nicht immer perfekt sein kann.

Wenn du schlägst, also den "X" Button drückst, musst du in dem Moment wo deine Waffe die des Gegners berührt nocheinmal den "X" Button drücken. Das ist die Erklärung für einen Kombo-Kill.

2 583

Samstag, 12. Januar 2008, 12:20

Kann es aber sein, dass ein Kombokill nur mit dem Schwert durchzuführen ist?

2 584

Samstag, 12. Januar 2008, 12:46

Zitat

Original von Mo Metal
Kann es aber sein, dass ein Kombokill nur mit dem Schwert durchzuführen ist?


nein, kombo-kills kannst du mit dem schwert und dem dolch machen. beim dolch sieht es sogar noch edler aus :laugh:

2 585

Samstag, 12. Januar 2008, 13:00

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Mo Metal
Kann es aber sein, dass ein Kombokill nur mit dem Schwert durchzuführen ist?


nein, kombo-kills kannst du mit dem schwert und dem dolch machen. beim dolch sieht es sogar noch edler aus :laugh:


Ok, dann bin ich einfach nur unfähig :rolleyes: :D

2 586

Samstag, 12. Januar 2008, 13:29

mach dir nichts drauß... bist nicht der einzige!!^^ :D
Scio me non scire!!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 587

Samstag, 12. Januar 2008, 13:38

Willkommen im Club - ich bekomme auch keine Kombo-Kills hin. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

2 588

Samstag, 12. Januar 2008, 13:51

Hi!

Na da scheints ja einige zu geben, die Kombokill-unfähig sind :biglaugh:
Ich habe vorhin auch schon, so wie es hier eben erklärt wurde, immer nochmal x gedrückt, wenn die Klingen sich berührten. Aber wie gesagt, Erfolgsquote vllt 5%.
Darf man vllt nur x drücken und nicht gleichzeitig in eine Richtung steuern oder sowas?

Einer der härtesten Moves und auch der, wo ich die 16er Einstufung nicht mehr verstehe, ist imo ein Konter mit dem Dolch, wobei Altair den Gegner "entwaffnet", sodass dieser wehrlos vor einem steht und dann den Dolch in den Kopf rammt 8o

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. Januar 2008, 13:53)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 589

Samstag, 12. Januar 2008, 14:22

Zitat

Original von jackbauer2411
Einer der härtesten Moves und auch der, wo ich die 16er Einstufung nicht mehr verstehe, ist imo ein Konter mit dem Dolch, wobei Altair den Gegner "entwaffnet", sodass dieser wehrlos vor einem steht und dann den Dolch in den Kopf rammt 8o


Den habe ich noch nie gesehen, weil ich immer gedacht habe, man könne nur mit den beiden Schwertern kontern - muss ich dann wohl noch ausprobieren :D
the past is only the future with the lights on.

2 590

Samstag, 12. Januar 2008, 15:19

Ist ja lustig, dass so viele Probleme mit den Combo-Kills haben. Ich habe eigentlich echt zwei linke Hände (siehe Saints Row-thread ;)), aber die Combokills in AC klappen IMMER. Vielleicht sollte ich mal ein How-to-Video aufnehmen, mit meinen Flossen beim zocken. :laugh: :laugh: :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

2 591

Samstag, 12. Januar 2008, 15:47

ich glaube ihr dürft nur nicht zu schnell aufgeben. in den seltensten fällen funktioniert der kombo-kill nach dem zweiten mal "X" drücken. für den fall einfach weiter auf die wache eindreschen. natürlich immer schön im takt, wenn sich die klingen berühren. früher oder später funktioniert es auf jeden fall.

2 592

Samstag, 12. Januar 2008, 16:36

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von jackbauer2411
Einer der härtesten Moves und auch der, wo ich die 16er Einstufung nicht mehr verstehe, ist imo ein Konter mit dem Dolch, wobei Altair den Gegner "entwaffnet", sodass dieser wehrlos vor einem steht und dann den Dolch in den Kopf rammt 8o


Den habe ich noch nie gesehen, weil ich immer gedacht habe, man könne nur mit den beiden Schwertern kontern - muss ich dann wohl noch ausprobieren :D


Hi!

Also ich meine mit "Dolch" das Kurzschwert, ne? Du konterst dann den Angriff und musst dann, wenn der Gegner so vor dir steht, nochmal x drücken. Klappt auf jeden Fall irgendwann mal xD

Zu den Kombo-Kills: Ich kriegs immer noch net gebacken :biglaugh:

2 593

Samstag, 12. Januar 2008, 17:13

man kann aber auch mit dem Dolch killen und kombo- kills machen... nur geh ich dabei immer drauf, und das timing hier muss PERFEKT sein, sonst ist man bald mal tot... ich weiß wovon ich rede...^^
Scio me non scire!!

2 594

Samstag, 12. Januar 2008, 18:09

das mit den konbo-kills hätten sie meiner meinung nach iwie anders machen sollen, im training in masyaf schaffe ich die immer aber im kampf gegen wachen fast nie. schon seltsam...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 595

Samstag, 12. Januar 2008, 18:56

Ich finde auch, das die Combo-Kills nur sehr schwehr zu schaffen sind...

Aber was soll's... die Konter-Kills sind meiner Meinung nach auch viel cooler inszeniert, effektiver und auch sehr viel leichter auszuführen!

Und mit der Hidden-Blade kille ich sowieso am liebsten... am allerliebsten im Sprung... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 596

Sonntag, 13. Januar 2008, 04:08

Die Kombo-Kills gehen nach einiger Übung sehr flüssig von der Hand, zum Schluss des Spiels konnte ich die genauso gut wie die Konter-Kills, ist halt alles Übungssache.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 597

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:46

Tja... Übung macht den Meister... :rolleyes:

Ich finde aber trotzdem, das die Konter-Kills vom Ausführen her sehr viel einfacher sind als die Combos.

Und zur Not kann man ja einfach wegrennen und nen paar Messer auf die Gegner werfen... :laugh:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 598

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:31

Kombokills fand ich auch schwer, habe selten im Game einen hingekriegt :P

Aber wayne, die Konterkills sind viel geiler und hidden blade is sowieso das nonplusultra. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

2 599

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:47

ohhhhh ja das hiden blade ist wirklich nonplustlra....
aber ich fand das spiel super einfach und ich hab gelesen das man bis zu 40 h spielen kann so ein schwachsinn :wall: ich hab nur 15 h für alle missionen alle menschen retten und alle türme besteigen gebraucht nun ja :dunno: dafür bin ich noch 5h rumgeklettert ist soooo cooooooollll :jump:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 600

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:14

Ich glaube schon, dass man so ca. 40 Stunden mit dem Spiel verbringen kann, wenn man alle Flaggen sucht und alle Templer tötet... :]

Ansonsten ist man wirklich eher durch.

Aber mal ehrlich: Heutzutage sind 15 Stunden Spielzeit schon ganz schön lange, wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht!!! :lehr:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten