Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:59

Zitat

Original von Jakob
Ich liebe es, dass ich endlich ne H² Montage habe: http://rapidshare.de/files/35321627/_mon…ntage_.rar.html :D

ja nur no 5min warten :angry:
boa geht das lange :O

ich hasse es wenn SIE mit jemand anderem im video chat ist :( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Oktober 2006, 13:01)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 582

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:30

ich liebe es dass es bei Graw jetzt 1000 GS gibt.
Ich verstehe nicht dass Fabian es nicht mag wenn SIE=seine Oma lol mit jemand anderem im video chat ist.Oder habe ich etwas falsch verstanden ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 583

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:51

Ich hasse meinen Router, ich hasse meine Fritzbox und ich hasse diesen ganzen Netzwerkmist!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 584

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:17

Mmh... ich mag dich.

:D

2 585

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:25

Zitat

Original von das flo
Mmh... ich mag dich.
:D


?( Markiere mich auf Deiner Liste unter "N", wie nie und nimmer mit einem Kerl! :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 586

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:28

Hey verdammt... ich hab keine Liste. :biglaugh:
(wär aber mal ne Überlegung wert) ;)
Und wenn würden da nur Mädels draufstehen.


Edit:

Ich liebe LOST.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (3. Oktober 2006, 16:44)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 587

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:43

ich hasse es´, das mein xbl momentan nicht funktioniert -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 588

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:16

Ich hasse es morgen in meinem Praktikum an einer Schule von meiner Mentorin besucht zu werden und mir dann ihr Gelaber anzuhören. Die Lehrer können mir das genauso erzählen.
Ich hasse dass bald wieder Uni is :(

2 589

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:10

ich liebe es das man jetzt bei amazon dvds und spiele ohne jugendfreigabe kaufen kann und ich hasse es das die preise teilweise sehr hoch sind im gegensatz zu anderen shops.

ich hab das eben erst gesehen und finds echt gut. jetzt fehlt mir nur noch das man über amazon.de abrechnung dvds von amazon.com bekommt :)

2 590

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:14

Zitat

Original von kasei
ich liebe es das man jetzt bei amazon dvds und spiele ohne jugendfreigabe kaufen kann und ich hasse es das die preise teilweise sehr hoch sind im gegensatz zu anderen shops.

ich hab das eben erst gesehen und finds echt gut. jetzt fehlt mir nur noch das man über amazon.de abrechnung dvds von amazon.com bekommt :)


Evtl. funktioniert aber da bei den DVDs (bei Spielen auch ?!) dieses Gutschriften holen (wenn man es woanders billiger sieht)?

2 591

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:06

ich hasse es wenn diese doofen *Bieb* Kühe von der alp kommen!
und das morgens um 9.15 um 9.20 und um 9.25:colere:


ich liebe milch :P

edit: ich hasse es wenn der laptop überhitzt und ich gerade mit meiner möchtegern im chat bin:colere: :wall: :angry:
ich hasse es


ich liebe es wenn beim gamen
ich liebe es wenn mein kumpel die live cam hat
tschüüs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (4. Oktober 2006, 10:11)


2 592

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:23

Ich liebe 24!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 593

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:26

ich liebe down of the dead boah war der geil ich hab jetzt noch angst*lol*
Green Hell Riders die Besten!

2 594

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:48

Ab gestern liebe ich Scrubs ! :biglaugh: Hamma ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 595

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:59

ich hasse streit!!!
besonder's in der familie :( ;(


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 596

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:00

Ich hasse es, wenn um 13:00 Uhr die Mittagspause zu ende ist! :(
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 597

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:12

ich liebe DEAD RISING

2 598

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:25

ich hasse es das ich meine mutter nicht überreden konnte mir saints row zu hohlen

ich hasse die kleinen vergammelten freunde von meinem bruder die jeden tag da sind aber ich darf niemanden einladen!!!!!!!:angry: :angry: :angry: :colere: :colere: :colere: :bääh: :bääh: :bääh: :discuss: :discuss: :discuss: :twisted:
Green Hell Riders die Besten!

2 599

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:33

wieso darfst du keinen einladen ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 600

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:41

ja einladen schon aber meinen eltern geht das immer auf den geist wenn meine freunde immer bei mir pennen und ich sag dann immer:ja mein bruder hat ja manschmal 3 freunde da dann kann ja wohl auch mal einer bei mir pennen und meine mutter meint dann immer das das nicht das gleiche sei :(


voll der schwachsinn bin grade auch ziemlich schlecht gelaunt!
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten