Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Mittwoch, 19. November 2008, 10:57

Hi, ich hätte mal zwei Fragen zu Fifa 09:

- Ich habe gehört, dass da für jedes Profil Statistiken geführt werden, so dass man sich mit Freunden messen kann und vergleichen. Stimmt das?

und

- Kann man Spielergesamtwerte von bereits vorhandenen Spielern noch in einem Editor oder so verändern?

2 583

Mittwoch, 19. November 2008, 19:15

Mal ne ganz wichtige Frage.
Habe seit einigen Tagen extreme Probleme mit der Adidas Live Season. Ich habe mir insgesamt 3 Seasons geleistet. Die Barclays (Gratis Code), BBVA & Serie A (Gekauft). Nun kann ich allerdings keine Updates für die BBVA/Serie A loaden, bzw wird mir nichtmal angezeigt das ich sie jemals gekauft hab. Klicke ich auf kaufen kann ich es zwar erneut herunterladen aber nichts passiert. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder 'ne Lösung?
Finde das eine unverschämtheit ich geb denen meine 1020 MS Points und jetzt krieg ich keine Updates, mensch.

2 584

Mittwoch, 19. November 2008, 19:29

In der Zeit wo du das geschrieben hast hättest du einfach mal zurückblättern können und wärst zu der Erkenntnis gekommen, daß du nicht der einzige bist.

2 585

Mittwoch, 19. November 2008, 20:00

Wie lange gibts eigentlich schon den englischen Kommentator zum Download ohne, dass ich das gemerkt habe?! :biglaugh:
Naja auf jedenfall ist der vieeeel besser (und emotionaler :rolleyes: ) als der Deutsche.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 586

Mittwoch, 19. November 2008, 21:17

Besser ist er nicht wirklich. Dort wiederholen sich auch die Kommentare mit der Zeit und auch hier wird von wunderbaren Kopfbällen gesprochen obwohl man geschossen hat.
Ebenso wurde von Toren gesprochen obwohl der Torwart gehalten hat.

Wirklich besser sind sie nicht, allerdings emotionaler schon :)
Ebenso nerven sie nicht so derb im Ohr wie die deutschen 8)


EDIT:

YEAH, heute ist Live-Season-Tag. Wieder ein wunderbar, vollkommen verzogenes Formupdate der Premier League :thumb:
So muss das sein. Torhüter die letzte Woche von EA zu Fußballgöttern ernannt wurden hätten nun Probleme sich in Zweitliga Teams durchzusetzen :rolleyes:
Allerdings muss man auch sagen das Anelka gut getroffen wurde. Seine Form der letzten Wochen zeigt genau das was geliefert wurde, leider bewertet EA aber immernoch nur von Spiel zu Spiel wodurch Anelka bei nem schlechteren Spiel sofort ohne Umwege nen unterdurchschnittlicher Spieler werden würde...

2 587

Mittwoch, 19. November 2008, 21:58

wann kommt denn diese update??

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 588

Donnerstag, 20. November 2008, 00:09

würde mich auch mal interessieren!? schon diese woche?
Gruß

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

2 589

Donnerstag, 20. November 2008, 06:40

zum thema "Live-Season":

die probs sind schon seit ner woche oder so im umlauf...die gratisligen funktionieren meist ohne probleme, alle weiteren aber gehen nicht mehr...im offiziellen forum gibts bereits nen ellenlangen thread, aber ohne offizielles statement von EA...falls es doch irgendwo eins geben sollte, bitte ich um verzeihung und URL ^^

einer von den jungs hat da auch schon angerufen und ein "das problem ist bekannt und wird behoben" erhaschen können, nich mehr, nich weniger...finds ein bisschen schwach von EA, nicht mal eine EINDEUTIGE meldung dazu abzugeben, wenns schon ungefähr 3 oda 4 threads im offiziellen EA-Forum dazu gibt und das bestimmt nur die spitze des eisberges ist...habe mich heute mal zu einer mail an den support hinreissen lassn und bin gespannt auf ne antwort, das kann aber kein zustand sein...fürn spiel 70 oi hinblättern dann noch ma 20 für die points und kein vernünftigen support auf die beine stellen :(

2 590

Donnerstag, 20. November 2008, 10:02

Ahhh, danke für die antworten zur Live Season. Hab btw gestern nicht nachgedacht weswegen ich nicht die üblichen 5 Seiten vorher durchgeguckt hab, war müde ;). Aber trotzdem Danke and so on. Hoffentlich wird EA da mal n Statement zu abgeben ist ja unerhört.

2 591

Donnerstag, 20. November 2008, 10:08

Man darf den Teufel aber auch nicht an die Wand malen. EA wird die Probleme mit Sicherheit nicht fehlerhaft liegen lassen sondern bereits mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten ;)

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

2 592

Donnerstag, 20. November 2008, 15:18

Nachdem meine Konsole letzte Woche nach 3 Stunden FIFA zocken auf einmal ROD den Geist aufgegeben hat, habe ich sie am Dienstag zu MS eingeschickt. Heute wollte ich mal den Status abfragen..... und ich war geschockt !!!! 8o

Die Dame am Tel sagte mir.. Ja ihre Konsole ist gestern in Prag eingetroffen.
Wie bitte ??? Wooo ?? In Prag. Tschechien.

Dann googelte ich etwas rum und fand dies...

Microsoft setzt auf günstige Personalkosten und lässt seine Xbox 360 künftig in Tschechien reparieren.

Wie diversen Medienberichten zu entnehmen ist, wurde das Xbox-360-Reparaturzentrum vom deutschen Weiterstadt ins tschechische Prag verlegt. Seit dem 10. März werden dort deutsche Konsolen repariert beziehungsweise umgetauscht.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

2 593

Donnerstag, 20. November 2008, 15:39

hey leute,

ich komme momentan nich auf die ea server... er sagt ich muss bei xbox live angemeldet sein dafür,.. bin ich aber.. chatten geht auch!

jemand ne idee?

2 594

Donnerstag, 20. November 2008, 17:13

Habe mir den Portugiesischen Kommentar runtergeladen und finde es den letzten Rotz.

Die Kommentatoren sind sogar die Originalen, aber was die für ein Mist labern ist nicht auszuhalten.

Ich mache ein Freundschaftsspiel und die reden von eine Viertel Finale.

Die Reden von einem Tor im Spiel der 0:0 zu ende ging.

Wo kann ich eine Beschwerde an EA schicken ??

Nur noch Peinlich sowas.

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

2 595

Donnerstag, 20. November 2008, 19:51

@ yildirim

es geht ja nicht darum das sie den fehler links liegen lassen oder so, sondern das der zahlende user in unwissenheit gelassen wird...glaub mir ich gehör nich zu den schreihälsen die sofort nach skandal und guillotinen für die verantwortlichen schreit, aber sich nich mal zu erbarmen zumindest im offiziellen forum oder auf der homepage ne kurze info für uns user abzugeben, find ich sehr armselig in sachen kunden- und supportpolitik.

erwarte nicht das die live season von knall auf fall wieder funktioniert, sondern mir nur ein ungefährer rahmen gegeben wird, damit ich a) weiss was überhaupt los ist und b) nen zeitpunkt bekomme, wann das feature wieder funktioniert. das ist seit einer woche jetzt stand der dinge und von nem mio. - konzern wie EA erwarte ich da einfach ein anderes verhalten. habe gut 30 euro für microsoft points ausgegeben, für eines der hauptfeature, was nicht funktioniert und von dem ich nicht weiss was damit los ist.

grüße

2 596

Freitag, 21. November 2008, 12:52

hatte gerade ne aktualisierung!!!
war das das große update oder was??heute ist ja schon ende der woche und das update müsste ja heute erscheinen

2 597

Freitag, 21. November 2008, 18:22

Also ich hatte schon am Dienstag glaub ich ne Aktualisierung... Mein Spielkollege hatte auch eines an dem Tag. Hat sich, wenn überhaupt, minimales getan. Was mir nur aufgefallen ist (es kann jetzt vollkommen falsch sein) war dass der Owomoyela vom BVB auf einmal Rasterlocken hat, die er am Releasetag noch net hatte (da hatte er ne Glatze)... ein großes Herbstupdate seitens EA ist es aber definitiv nicht...
BVB 4EVER

2 598

Freitag, 21. November 2008, 19:39

Hatte die Aktualisierung auch am Dienstag ... geändert hat sich imo so gut wie gar nichts.
Auch habe ich festgestellt das es keinerlei Gameplay-Änderungen gab. So wurde mir wieder ein Tor weg gepfiffen nachdem mich der Torwart nach einem Schuss umgehauen hat - sollte ja eigentlich gefixt worden sein.

Entweder das war noch nicht das endgültige Update oder aber es beinhaltet nicht das was angekündigt worden ist.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 599

Freitag, 21. November 2008, 21:50

moin!
wie sieht es momentan mit der live season aus?
kann zur zeit nicht oft mit der box ins netz, doch beim letzten mal war meine bezahlte bundesliga weg, d.h. ich konnte sie bei fifa09 erneut herunterladen, doch sie war weiterhin nicht vorhanden.
und direkt vom marktplatz knn ich sie nicht ziehen, da ich zum einen keine mspoints habe und zum anderen nicht nochmal dafür geld ausgebe.
wenn ea das nicht in den griff bekommt, wurden die user, bei denen es genauso ist, ganz schön abgezockt.

2 600

Freitag, 21. November 2008, 23:03

Ist ein bekanntes Problem das offenbar häufig auftritt. Lediglich die kostenlose Liga scheint bei vielen noch zu funktionieren.

Thema bewerten