Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von giGant
Also der Touch ist der erste apple-Artikel der mich wirklich mal reizt.
Momentan ist er mir einfach zu teuer und mein Autoradio hat kein Bluetooth!
Ist wirklich erstaunlich was man mit dem Teil alles machen kann.
Hab den Touch 1Gen 16GB seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Klar gibt es Tage in denen man ihn nicht anfasst weil man ihn einfach nicht braucht, aber neben seinem echt großartigen MP3 Player kannst großartig drauf Videos schaun, mobil surfen (wenn der PC schon aus ist mal schnell in ICQ usw) und außerdem ist die Auswahl an Apps und Spielen langsam so groß dass echt für jeden was dabei ist. Hab inzwischen ne Menge Spiele gefunden die mir gefallen (am Anfang ging bei mir garnix aber es wird immer besser) und auch einen Haufen Programme die man zwar nicht jeden Tag braucht, aber dafür umso glücklicher ist dass man sie hat. Ich war ein totaler Ipod Gegner aber mit dem Touch haben sie alle Erwartungen übertroffen.
Shellshock wegen den leichten 1000 Punkten
naja hat alles einen hohen Wiederverkaufswert bei uns Kosten die 69 Euro und bei amazon.uk nur 24-29 Euro mehr hab ich bis jetzt nicht gezahlt pro Spiel
Original von Fabian
Ich meinte man kann auch keine Videos machen :laugh:
ich wollt nur sagen das man mit dem iphone videos machen kann!! sonst denken hier welche das geht nicht und die sagen dann ihrem kumpel "ey mit dem iphone kann man kein video machen" und dann denken das alle. es geht!! wieso auch nicht?