Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 581

Samstag, 17. März 2007, 00:15

Zitat

Original von floox
Leute ich brauche jetzt Forza Motorsport 2 die Videos machen Lust auf mehr ich ich will nicht mehr warten :help: ich bekomme noch einen anfall... ;(^^


Dito, es gibt einfach viel zu wenige Videos im Momment. Was ich schön finden würde, wären Videos oder Screenshots zum Schadensmodel.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 582

Samstag, 17. März 2007, 04:41

...ich hoffe, das man die LE endlich bald einmal bei der Grotte vorbestellen kann... :rolleyes:

...für Forza 2 werden bestimmt wieder ein paar Stündchen "draufgehen"... :]

2 583

Samstag, 17. März 2007, 10:29

Warscheinlich ein paar viele! :D

Ich gehe zum Verkäufer meines Vertrauens,der dicke mit den fettigen Haaren,der sich nicht auskennt. :laugh:
Green Hell Riders die Besten!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 584

Samstag, 17. März 2007, 10:31

...aber nicht, das er Dir Forza erst ab 16 verkaufen möchte... :D

Aber im Ernst, ich kann es auch noch kaum erwarten...wird langsam Zeit...

2 585

Samstag, 17. März 2007, 10:32

Hehe soweit kommt es auch noch. :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2 586

Samstag, 17. März 2007, 10:33

Das Spiel wird einfach nur geil.

Schau mir gerade ein paar Videos auf gametrailers.com an.

Des wird sofort gekauft.

Man kann seine Karren aufmotzen ohne das es in den NfS Style reingeht, sehr gut.

Ich hoffe, dass man bei dem Spiel lang beschäftigt ist.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

2 587

Samstag, 17. März 2007, 10:35

Also vor dem ersten Teil hing ich schon mindestens 70 Stunden.

Beim zweiten wird das wohl noch wesentlich mehr. ;)
Green Hell Riders die Besten!

2 588

Samstag, 17. März 2007, 17:00

schade dass bei dem video mit dem acura musik drübergespielt wurde ,hätte gern mal den sound gehört ;(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 589

Samstag, 17. März 2007, 17:24

Den gibt es in dem 30 min Vid zusehen bzw. zuhören :D
Und der Sound ist bombastisch :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 590

Samstag, 17. März 2007, 17:27

Hab gelesen das forza 2 auf den videos eine 3 wochen alten version ist also heisst es das es net das fertige spiel ist ich such mal die info

2 591

Samstag, 17. März 2007, 17:54

Zitat

Original von xMaster
Hab gelesen das forza 2 auf den videos eine 3 wochen alten version ist also heisst es das es net das fertige spiel ist ich such mal die info



da wird sich aber nicht viel mehr ändern,ich denke spätestens ende März kommt die Gold meldung und Mai geht es ab! :laugh: ich bin mal auf den Online Modus gespannt,bei Forza 1 hatte ich noch kein DSL und somit keine möglichkeit Forza online zu zocken!
[GC1]juro77[/GC1]

2 592

Samstag, 17. März 2007, 18:06

Zitat

Original von SG_KaNe
Den gibt es in dem 30 min Vid zusehen bzw. zuhören :D
Und der Sound ist bombastisch :]


ah wusste garnicht dass es n 30 minütiges video gibt, werds mir gleich mal reinziehen :)
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2 593

Sonntag, 18. März 2007, 14:49

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

auf einen kompaktwagen der 2 minuten für laguna seca braucht kann ich auch verzichten, bei denen wird der kleinste fehler bestraft, bei den superschnellen und superguten race cars ist mehr luft für korrekturen.


Ja ne is klar, mit 140 Sachen in einer Kurve gibt es nichts zu kontrollieren, wenn du da Scheiße baust biste gleich weg.
Und wenn du Rennsportwagen ohne Ende fahren willst, dann wäre F1 eher was für dich :D


eben und wo bleibt das F1 game für die 360????


nur meinen: kompaktwagen klasse ist vor allem ungetunt extrem boring, ich sehe schon den reiz, mit getunten serienwagen rennen zu fahren, aber bitte nicht zu langsam, bei F1 gibts halt Sound, Nervenkitzel und absolutes Racing(ideallinie, kampf um jede zehntel sekunde, im vgl. dazu ist es bei GT oder forza eher kampf um die ganze sekunde)

2 594

Sonntag, 18. März 2007, 15:06

Und genau DAS mag ich :P
Natürlich haste recht mit den ungetunten Karren, aber genau deshalb kannste bei Forza 2 auch tunen was das Zeug hält.
Hab bei Forza 1 mein Evo ohne Probleme auf Stufe S getunt und ne Menge damit platt gemacht und das ist alles andere als borring :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 595

Sonntag, 18. März 2007, 15:18

jedenfalls scheint die grafik mager zu sein und wie bei Forza 1 von GT übertroffen zu werden, aber das macht erstmal nichts, weil 1: bei forza schadensmodell, mehr gegner(wenn es bei GT immer noch bei 5 gegnern bleibt) und Tuning möglichkeiten sind vielseitiger.

2 596

Sonntag, 18. März 2007, 19:53

Zitat

wie bei Forza 1 von GT übertroffen zu werden


Erzähl uns mehr aus deinem Märchenbuch. Was du bei GT4 Grafik nennst, nenne ich hübsche riesengroße Bildchen. Und Bildchen haben leider nicht sehr viel mit Grafik zu tun wenn Polygone verlangt sind.

2 597

Sonntag, 18. März 2007, 23:29

Die Forza screens hauen mich bis jetzt auch nicht um... aber malo gucken.
Nothing Can Stop Me Now

2 598

Sonntag, 18. März 2007, 23:40

Leute nicht vergessen, am 22.3. kommt die Asian Carlist raus ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

2 599

Montag, 19. März 2007, 00:29

Zitat

Original von Acura
Leute nicht vergessen, am 22.3. kommt die Asian Carlist raus ;)


bestimmt forza 1 asia car list +/- paar neue autos

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 600

Montag, 19. März 2007, 07:10

egal, jetzt wo mal alle fwds in awds oder noch besser rwds umbauen kann, kann ich auch mit den ganzen hondas etc leben.

schon mal nen drift-bitch-crx gesehen?

ne ich auch noch nicht :bounce:

das wird ein spass :] :] :]

Thema bewerten