Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Sonntag, 22. August 2010, 18:37

Maggie, habe schon einen beitrag dazu verfasst, zurückblättern und nachlesen.
Auf sowas könnte ich ganz klar verzichten & wolle ich auch . finde ich ehrlich gesagt keine gute idee... Formel 1 soll Formel 1 bleiben und keine Add-Ons besitzen ...
ich spreche ja nur von der alternative statt Jahr für Jahr für 60 Euro die Saison zu aktualisieren und vllt. etwas bessere Grafik, ein Add-on zum download für 15-25 Euro...

wenn die Basis stimmt,also das Grundspiel sehr gut ist, wieso sollte man immer ein komplett neues spiel kaufen?

2 582

Sonntag, 22. August 2010, 18:42

Ja aber dafür bräuchte CM dann doch zeit , das ist ihr 1. f1 spiel und ich muss ganz ehrlich sagen , es ist das beste F1 Spiel auf welches ich mich je so gefreut habe ^^

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 583

Sonntag, 22. August 2010, 18:45

So Jungs. Bin wieder da.

Nummer 2 folgt auf dem Fuß:

Silverstone Heavy Rain:


Vielleicht kann mir einer erklären warum ich disqualifiziert wurde!?
Weitere Videos folgen in Kürze... :thumbsup:

EDIT: Die Hackfresse mit den blonden Haaren bin ich... 8)
Keep on Racing

2 584

Sonntag, 22. August 2010, 18:45

Maggie, habe schon einen beitrag dazu verfasst, zurückblättern und nachlesen.
Auf sowas könnte ich ganz klar verzichten & wolle ich auch . finde ich ehrlich gesagt keine gute idee... Formel 1 soll Formel 1 bleiben und keine Add-Ons besitzen ...
ich spreche ja nur von der alternative statt Jahr für Jahr für 60 Euro die Saison zu aktualisieren und vllt. etwas bessere Grafik, ein Add-on zum download für 15-25 Euro...

wenn die Basis stimmt,also das Grundspiel sehr gut ist, wieso sollte man immer ein komplett neues spiel kaufen?
Das kannste abhaken, das wird es nicht geben. Das könnte man sonst bei jedem Sportspiel (Fifa NHL, NBA, etc.) so machen.
Es wird eben mehr verändert als eine Aktualisierung der Kader und Teams. Das wirst auch du begreifen müssen, so läuft der Hase halt.

Entweder du investierst Jahr für Jahr die 60€ oer du lässt es sein. Wie du glücklich wirst, musst du selbst entscheiden :]

Gruß GreyScorpion

2 585

Sonntag, 22. August 2010, 18:54

Hat jemand geschaut ob sich die Sitzposition einstellen lässt? Mir kam es in einigen Videos so vor als lässt sich die Sitzposition nach vorne bzw. nach hinten verstellen aber wie schaut es in der Höhe aus?


Vielleicht kann mir einer erklären warum ich disqualifiziert wurde!?
Weitere Videos folgen in Kürze... :thumbsup:

EDIT: Die Hackfresse mit den blonden Haaren bin ich... 8)


3:37 :D

Abgesehen davon bist du wie Rambo Schumi durchs Feld gepflügt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. August 2010, 18:54)


2 586

Sonntag, 22. August 2010, 18:58

Seppel laut Popup im Spiel weil du zu viele Fehler begannen hast. Hattest auch Penalty bekommen wegen Kollision, hast mehrere Kollisionen verursacht :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 587

Sonntag, 22. August 2010, 19:00

Seppel laut Popup im Spiel weil du zu viele Fehler begannen hast. Hattest auch Penalty bekommen wegen Kollision, hast mehrere Kollisionen verursacht :D

Witzbold?

Hab Rennen gehabt mit ca. 10 Verwarnungen und bin nicht disqualifiziert wurden...


EDIT: Nummer 3

Korea Grand Prix Track

Bin wieder selber gefahren... Schaut selbst...
Keep on Racing

2 588

Sonntag, 22. August 2010, 19:02

Hmm, komisch :D ...oder weil es ein Regenrennen war wurde es härter bestraft!?
ich Beurteile das ganze ja nur an Hand der Popups im Video ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 589

Sonntag, 22. August 2010, 19:07

@bereft
danke für Deine Antwort ! aber ein einfaches ja oder Nein hätte mir schon gereicht.
Aber spare Dir nun auch diese mühe, den mittlerweile habe ich mir mein eigenes Bild gemacht .

@seppel

saubere Fahrt :thumbup: sind Dir zufällig noch die Einstellungen bekannt ;) (KI stärke und Hilfen)

Die Strafen fallen sehr Unterschiedlich und nach Stärke des Vergehens aus (zumindest war dieses mein empfinden). Fong bekam sofort eine Durchfahrtsstrafe wegen Gefährlichem Fahren, als er aus dem Kiesbett in ein anderes Auto gefahren war.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 590

Sonntag, 22. August 2010, 19:09

saubere Fahrt :thumbup: sind Dir zufällig noch die Einstellungen bekannt ;) (KI stärke und Hilfen)


Fahrhilfen: beide Videos mit ABS und mittlerer Traktionskontrolle. Alles andere war bei der Geräuschkulisse nicht fahrbar..

KI: waren glaub ich beide auf hart... Kann aber auch mittel gewesen sein! Beim nächsten mal mach ich mir Notizen zu jedem Video...

Auf dem Youtube Kanal Seppo165 ist noch eins aus Valencia... Hab aber jemanden anders gefilmt, und der war nicht so anschaubar. Von daher Youtube Kanal und nicht hier. Hab noch mehr. Dauert jetzt aber ein bisschen...

PS: Für alle Freunde von SK- Gaming und für alle Pad Basher bereite ich grad noch ein kleines Schmankerl vor... :thumbsup:
Keep on Racing

2 591

Sonntag, 22. August 2010, 19:13

@ seppel

du hast ganz einfach zu viel gerammt bzw die leute von der strecke gedrängt ! und warst zuviel abseits der strecke ,das war alles einfach zu oft und schon hatten die dich disqualifiziert.....



das strafsystem scheint auf jeden fall sehr ausgefeilt zu sein ,was sehr sehr gut ist ! sollte dann auch beim hotlappen der fall sein bei zu starkem abkürzen ! ist doch schonmal TOP ! ;o)

2 592

Sonntag, 22. August 2010, 19:15

So Jungs. Bin wieder da.

Nummer 2 folgt auf dem Fuß:

Silverstone Heavy Rain:


Vielleicht kann mir einer erklären warum ich disqualifiziert wurde!?
Weitere Videos folgen in Kürze... :thumbsup:

EDIT: Die Hackfresse mit den blonden Haaren bin ich... 8)

Sltsam 1x habe ich gesehen hast du ne Warnung bekommen da du mit 4 Rändern auf der auslaufzone warst.
Dann k.a wo du eine Kollision mit Button verursacht haben sollst?
Komisch scheint wieder so zu sein wie bei Sonys F1 das man selber für alles bestraft wird..aber wenn z.b die ki einem reinfährt wird nix getan.

Doof fand ich auch..dir wird 10 Sekunden bzw drive through angezeigt aber die einblendung verschwindet direkt

2 593

Sonntag, 22. August 2010, 19:19

saubere Fahrt :thumbup: sind Dir zufällig noch die Einstellungen bekannt ;) (KI stärke und Hilfen)


Fahrhilfen: beide Videos mit ABS und mittlerer Traktionskontrolle. Alles andere war bei der Geräuschkulisse nicht fahrbar..

KI: waren glaub ich beide auf hart... Kann aber auch mittel gewesen sein! Beim nächsten mal mach ich mir Notizen zu jedem Video...

Auf dem Youtube Kanal Seppo165 ist noch eins aus Valencia... Hab aber jemanden anders gefilmt, und der war nicht so anschaubar. Von daher Youtube Kanal und nicht hier. Hab noch mehr. Dauert jetzt aber ein bisschen...

PS: Für alle Freunde von SK- Gaming und für alle Pad Basher bereite ich grad noch ein kleines Schmankerl vor... :thumbsup:

Ich kann nur hoffen das die ki im Regenrennen nicht hart war :biglaugh:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

2 594

Sonntag, 22. August 2010, 19:26

Die Disqualifizierung in seppels Video ist ziemlich überzogen, denn er hat seine Konkurrenten weder von der Strecke gerammt, noch hat er zu oft die Strecke verlassen und einen Vorteil hat er sich diesbezüglich auch nicht herausgefahren.

Mal sehen, obs in der Vollversion ebenfalls solch kleinliche und keinesfalls nachvollziehbare Strafentscheidungen gibt, denn das wäre in der Tat ziemlicher Mist und erinnert wirklich gravierend an die Schrottspiele von Sony, was das angeht.

2 595

Sonntag, 22. August 2010, 19:32

Seppel laut Popup im Spiel weil du zu viele Fehler begannen hast. Hattest auch Penalty bekommen wegen Kollision, hast mehrere Kollisionen verursacht :D

Witzbold?

Hab Rennen gehabt mit ca. 10 Verwarnungen und bin nicht disqualifiziert wurden...


EDIT: Nummer 3

Korea Grand Prix Track

Bin wieder selber gefahren... Schaut selbst...


da scheint auch ein fleißiges helferlein jede runde die schilder mit der meterangabe zur nächsten kurve jede runde wieder aufzustellen :biglaugh:
(2:07 macht seppel das schild platt, ne runde drauf bei 3:53 nochmal :P )

übrigens klasse fahrt in dem regenrennen! :respekt:

zum strafensystem:
vielleicht wurde auch einfach nur willkürlich bestraft ?( ... schließlich soll das spiel ja realistisch sein ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 596

Sonntag, 22. August 2010, 19:47

Hier mein ca 10 Minuten Videomaterial, viel Spass beim angucken! :)



Für Comments und Bewerten bitte hier klicken... [url=
[url]http://www.youtube.com/watch?v=kKe_wgXLwJs[/url]]KLICK[/url]

Danke!

Ein Roundup Video zur GamesCom folgt morgen, dann gibts auch was zu F1 zu erzählen. ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 597

Sonntag, 22. August 2010, 19:47

auch wenn es hart klingen mag, aber die Strafen kann ich weitestgehend nachvollziehen .
Wir fahren hier F1 und nicht Tourenwagen und die FIA mag nun mal keine Kollisionen. Am Ende der letzten Runde fährst Du schon eine Harte Linie und es kommt mehrfach zu Berührungen und daher... sowas müsste man auch mal von außen sehen, um entscheiden zu können wer den nun schuld ist.
Aber heute morgen hatte ich hier schon erwähnt, dass es eine große Umstellung sein wird. Bei der F1 ist nun mal Überholen ein Geduldsspiel und keine Sache für die Brechstange.
Aber die Ansichten werden wie immer verschieden sein und daher sag ich mal vorerst nix mehr dazu ;)

bin gespannt, was der Seppel noch aus dem Hut zaubert bezüglich der SK-Jungs. Die waren im übrigen alle nett und gut drauf und konnten auch am Wheel einen guten Eindruck hinterlassen.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 598

Sonntag, 22. August 2010, 20:00

Also nochmal zu den Strafen. Da ich in dem Regenrennen ziemlich aggressiv war, kann ich die DQ schon nachvollziehen. Aber in manchen Rennen hab ich noch mehr Verwarnungen angezeigt bekommen ohne disqualifiziert zu werden. Das war mein Problem. Ansonsten scheint das Strafensystem sehr gut zu sein. Hab den SK Jungs ne Weile beim Hotlappen zugeschaut (Die haben gleich mal für 3 Stunden zu fünft eine Station besetzt) und es machte einen nachvollziehbaren Eindruck wenn abgekürzt wurde...

Scheint also zu funktionieren! :thumbup:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 599

Sonntag, 22. August 2010, 20:02

Also nochmal zu den Strafen. Da ich in dem Regenrennen ziemlich aggressiv war, kann ich die DQ schon nachvollziehen. Aber in manchen Rennen hab ich noch mehr Verwarnungen angezeigt bekommen ohne disqualifiziert zu werden. Das war mein Problem. Ansonsten scheint das Strafensystem sehr gut zu sein. Hab den SK Jungs ne Weile beim Hotlappen zugeschaut (Die haben gleich mal für 3 Stunden zu fünft eine Station besetzt) und es machte einen nachvollziehbaren Eindruck wenn abgekürzt wurde...

Scheint also zu funktionieren! :thumbup:


freut mich ja das wir das doch gleich sehen.
Ich denke tatsächlich, das je nach vergehen die Strafe mal härter oder sachter ausfällt und das wäre ja auch gut so.
TEAM-BAERENHERZ

2 600

Sonntag, 22. August 2010, 20:12

Also nochmal zu den Strafen. Da ich in dem Regenrennen ziemlich aggressiv war, kann ich die DQ schon nachvollziehen. Aber in manchen Rennen hab ich noch mehr Verwarnungen angezeigt bekommen ohne disqualifiziert zu werden. Das war mein Problem. Ansonsten scheint das Strafensystem sehr gut zu sein. Hab den SK Jungs ne Weile beim Hotlappen zugeschaut (Die haben gleich mal für 3 Stunden zu fünft eine Station besetzt) und es machte einen nachvollziehbaren Eindruck wenn abgekürzt wurde...

Scheint also zu funktionieren! :thumbup:
Möglicherweise wärst du mit einem Ferrari ohne DQ durchgekommen... :rolleyes2:

Danke für die Videos! :thumbup:

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten