Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jep das ist korrekt.Dann poste ich mal was Positives:
Es gibt also wieder keine Forza Motorsport Heckschürze mit Diffusor wie in FM2 ?
Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.
Aber bitte bitte endlich mal neue Strecken einbinden.
Was ist mit Imola, Spa, Watkins Glen, Brand Hatch, Zolder ????
Schade - oder bin ich zu anspruchsvoll?
mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung)Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Indianapolis langweilig. TopGear ebenso.
Meine Meinung!
Hätte gerne klassische Rennstrecken. Bin halt schon ein alter Sack.
mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung)Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Meine Meinung!
Deswegen hau ich auch jetzt wieder ab
Aber sonst gibt es eigentlich nix was mich vom Hocker haut. Das Schlimmste finde ich: keine wirklich neuen Strecken mit dabei. Kein Posche - geht ja gar nicht. Kein 24h Layout bei der Nordschleife.
Naja, wenn Indianapolis, Hockenheimring, Infinion Raceway, dann noch die Grafik Strecke Berness Alps und als Bonus noch die TopGear Strecke keine neuen Strecken sind, was sind sie dann?
Keine Frage die Strecken die du aufzählst hätte ich auch gerne noch mit im Spiel, aber Turn10 kann nunmal nicht alle Strecke ins Spiel bringen, da spielen leider viele Faktoren eine Rolle, wie Lizenzen, Kosten und begrenzte Anzahl von Mitarbeiter.
Ein kleines bischen Hoffnung habe ich ja noch das wir mit noch einer Strecke überrascht werden, naja schaun wir mal.
Man kann ein Rennspiel komplett mit neuen Autos und StreckenNa bin wirklich mal gespannt.
OK, Fahrverhalten ist bei Forza schon immer top gewesen.
Das der alte Online-Modus wieder übernommen wird ist auch super.
Habe es mir zwar schon seit ewig bei bol.de vorbestellt (Aktion LCE für 47,-) - aber hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Regen, Tag-Nacht, Boxen wäre schön - brauch ich aber nicht unbedingt. Außerdem leidet whrscheinlich darunter die Fahrphysik wegen mangelnder Rechenleistung der Box.
Dem gibts nichts mehr anzufügen, lass das Spiel im Regal und reg dich über das schlechte Forza 4 nicht auf.mit so ner Einstellung machst du dich hier sehr schnell sehr unbeliebt (ich spreche da aus Erfahrung)Hockenheim, Infinieon und Alpen sind super Strecken.
Meine Meinung!
Deswegen hau ich auch jetzt wieder ab
Nein macht er sich nicht, jeder hat bei Strecken und Autos vorlieben.
Was mich eher stört sind Sinnfreie Kommentare, ganz ehrlich interessiert mich nicht ob du dir das Spiel, gleich, später oder nie kaufst.
Ich finde es z.B. auch schade das der 24h GT Golf nicht dabei ist, aber so ist das nunmal, trotzdem werden die restlich Wagen viel Spass machen.
Zitat
:Maggischnitzel
" Weshalb man zwar viel Geld für das erstellen einer Strecke die wohl in Bern liegt verschleudert und diese nicht Komplett aus der Phantasie erstellt ( den die Strecke kennt eh niemand) ist mir ein Rätsel."
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!