Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ähh, der steht mir in den öffentlichen Lobbies gar nicht zur Verfügung. Der wird am unteren Bildschirmrand auch nicht auf gelistet. Nur A für Auswählen, B für Verlassen, Y für den Booster und die View Taste.
Wäre es vielleicht möglich dass du von ner öffentlichen Lobby mal nen Screenshot machst, damit ich mal sehen kann, wie das richtig auszusehen hat?
Also ich bin ein Forza Neuling, hatte mir zu Anfang ein Auto gekauft und hab es mächtig aufgetunt und jetzt kann ich es nicht fahren weil es zu viel Power ist. Klasse A steht jetzt da und war vorhin Klasse C. Des is doch doooof, für was gibt's dann das Tunen, wenn ich es nicht nutzen kann???
Wer weiß was oder bin ich zu blöd dafür?!
Es fehlen zu viele wichtige Funktionen.
Zitat
Tja das ist die Basis von Forza. Alles baut auf Klassen auf. Du musst immer schauen welches Fahrzeug du für welche Rennen und in welchen Klassen einsetzen willst.
Der richtige Spagat zwischen Power und Handling entscheidet nicht selten, ob dein Auto in der jeweiligen Klasse konkurrenzfähig ist oder nicht. Aber das ist nen langer Prozess bis man das richtig kapiert und Top-Autos tunen kann, der dann beim Setup ja auch noch weiter geht. Aber schonmal der richtige Weg selbst tunen zu wollen