Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ähh, der steht mir in den öffentlichen Lobbies gar nicht zur Verfügung. Der wird am unteren Bildschirmrand auch nicht auf gelistet. Nur A für Auswählen, B für Verlassen, Y für den Booster und die View Taste.
Wäre es vielleicht möglich dass du von ner öffentlichen Lobby mal nen Screenshot machst, damit ich mal sehen kann, wie das richtig auszusehen hat?
Also ich bin ein Forza Neuling, hatte mir zu Anfang ein Auto gekauft und hab es mächtig aufgetunt und jetzt kann ich es nicht fahren weil es zu viel Power ist. Klasse A steht jetzt da und war vorhin Klasse C. Des is doch doooof, für was gibt's dann das Tunen, wenn ich es nicht nutzen kann???
Wer weiß was oder bin ich zu blöd dafür?!
Es fehlen zu viele wichtige Funktionen.
Zitat
Tja das ist die Basis von Forza. Alles baut auf Klassen auf. Du musst immer schauen welches Fahrzeug du für welche Rennen und in welchen Klassen einsetzen willst.
Der richtige Spagat zwischen Power und Handling entscheidet nicht selten, ob dein Auto in der jeweiligen Klasse konkurrenzfähig ist oder nicht. Aber das ist nen langer Prozess bis man das richtig kapiert und Top-Autos tunen kann, der dann beim Setup ja auch noch weiter geht. Aber schonmal der richtige Weg selbst tunen zu wollen
Für Anfänger ne kleine Grundregel wie man rangeht,aber alles auch von Fahrzeug und Strecke abhängig. Enge Kurse eher mit kleineren,leichten Fahrzeugen und schnelle Kurse mit den eher größeren,stark motorisierten Fahrzeugen.Man muss sich die Werte vorher immer genau anschauen.
Die Reihenfolge besser nach Gewicht->Reifen->Fahrwerk->Bremse einhalten und an den Motor erst zum Schluß ran,falls noch ein paar KI-Punkte übrig bleiben.Je schneller die Autos, umso ratsamer sind dann auch Flügel.Es sind in der Regel dann gute Allrounder.
Wenn man allmählich erfahrener wird, gibts noch viel bessere, aber schwieriger umzusetzende Möglickeiten,die dann speziell auf einzelne Strecken getunt werden und wo die Autos dann entsprechend überpowert sein können oder extremes Handling aufweisen. Renngetriebe,Kupplung,Schwungscheibe ist bei mir übrigens nen Muss.
Jo, ich glaube der gute Dan redet sich grad um Kopf und Kragen.Der Mann hat Nerven immer noch zu behaupten die community sei so wichtig, nachdem sie den multiplayer so verhunzt haben und die wünsche der community im dritten Jahr erfolgreich ignoriert haben!
Ob die eigentlich bei ms/t10 wirklich glauben, dass irgendjemand noch glaubt was aus Dan G's Mund kommt?
Echt jämmerlich solche ausweichenden comments und ausreden.
Mir sagt das sehr viel über diese Leute!
Sie haben das Talent und die Mittel eines der besten Renngames zu machen, aber alles was noch zählt ist mit möglichst wenig Aufwand die Kunden zu melken sowie perfektionierte schönrederei!
Sorry aber da geht mir das Messer im Sack auf, wenn ich sowas lese!
Ne die sind noch drinDie Sektorzeiten sind bestimmt auch Geschichte!?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!