Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 581

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:19

Zitat

Original von Matthias Brems
Was ich zu sagen habe, werdet ihr zu entsprechender Zeit in unserem Test lesen :) Aber ich verrate euch ein Geheimnis: Ich hab in 2 Stunden mehr Erfolge geholt, als Herr Heitu in einer Woche ;) Zufall?


ein Test der nach dem erscheinen des Spieles kommt :( entschuldige aber das ist sowas für die Füsse :help:
Bis dahin kann ich aus jedem Forum bessere Informationen ziehen, als aus diesem Test erlesen.
Naja egal, ist ja nicht mein Problem.
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 582

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:20

Zitat

Original von Raikkonenfan
Wir sind ja schon froh das uns überhaupt jemand Eindrücke schildert.

Anonsten sind ja bisher Tests und Erfahrungsberichte Mangelware...



Ja sicher... dann lass dir doch mal die Eindrücke vom Product Manager selbst schildern... :poke:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 583

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:21

@ Matthias:

Wann kann man denn mit eurem Test rechnen?

Du hast ja schon einiges an Erfahrung in Sachen Racing Games, wäre sehr interessant diesen zu lesen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 584

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja sicher... dann lass dir doch mal die Eindrücke vom Product Manager selbst schildern... :poke:


Dann gib du doch mal ein paar Eindrücke da du es gerade am spielen bist, du bist ja kein Product Manager :rolleyes:

2 585

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:26

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Raikkonenfan
Wir sind ja schon froh das uns überhaupt jemand Eindrücke schildert.

Anonsten sind ja bisher Tests und Erfahrungsberichte Mangelware...



Ja sicher... dann lass dir doch mal die Eindrücke vom Product Manager selbst schildern... :poke:


Dann hau mal rein... wie rockt das Spiel ? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

2 586

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:27

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von mehl
@chef:

Das schon lustig jetzt. Wenn in anderen Bereichen hier Leute offentsichtlich eine Version aus dem Netz haben und damit schon Tage oder Wochen vorher in den Threads zum Spiel rumposen, dann wird nie etwas gesagt. Meist sind es auch User mit vielen Beiträgen, was aber an der Tatsache der Raubkopie nichts ändert.

Und nun sprichst du hier einen Maulkorb aus?


Das könnt ihr selbst regeln, das sind Gamer wie ihr. Aber unser RP-Spezialist scheint ja angeblich ein Kollege zu sein... Ergo: meine Aufgabe :)


Falsch. User können in Foren bekanntlich nix regeln. Wenn jemand mehrfach offentsichtlich mit dem Besitz von Raubkopieren wirbt, dann müsstet ihr Mods und Admins mal einschreiten und solche User bannen, aber das scheint euch nicht zu interessieren.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 587

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:27

ATARI hat auf den Test ein Embargo verhängt. Vor dem 16. darf kein gewerteter Test online gehen. Wer ihn vorher bringt, hat einen Exklusivdeal... was das bedeutet, soll sich jeder selbst denken.

Ihr bekommt Feedback und auch jede Menge Bild und Videomaterial. Wir haben extra neues HD-Capture-Equipment geordert, das sollte morgen kommen. Und jetzt gute Nacht :)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 588

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:29

Dann kommt hoffentlich vorher (oder noch besser morgen) die Demo, weil am 17. oder 18. liegt bestimmt schon das Spiel von der Grotte im Briefkasten ;)

2 589

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:29

Zitat

Original von Matthias Brems
ATARI hat auf den Test ein Embargo verhängt. Vor dem 16. darf kein gewerteter Test online gehen. Wer ihn vorher bringt, hat einen Exklusivdeal... was das bedeutet, soll sich jeder selbst denken.

Ihr bekommt Feedback und auch jede Menge Bild und Videomaterial. Wir haben extra neues HD-Capture-Equipment geordert, das sollte morgen kommen. Und jetzt gute Nacht :)


Brauchst ja keinen gewerteter Test bringen.... uns reicht ein kurzer Mini-Ersteindruck von dir :smokin:
[GC2]capplay[/GC2]

2 590

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:30

Zitat

Original von Matthias Brems
ATARI hat auf den Test ein Embargo verhängt. Vor dem 16. darf kein gewerteter Test online gehen. Wer ihn vorher bringt, hat einen Exklusivdeal... was das bedeutet, soll sich jeder selbst denken.


Lol, dafür waren die bisherigen Wertungen aber schlecht :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 591

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:30

DAS hast DU gesagt :D

2 592

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:33

Zitat

Original von Phenomenon

Zitat

Original von Matthias Brems
ATARI hat auf den Test ein Embargo verhängt. Vor dem 16. darf kein gewerteter Test online gehen. Wer ihn vorher bringt, hat einen Exklusivdeal... was das bedeutet, soll sich jeder selbst denken.


Lol, dafür waren die bisherigen Wertungen aber schlecht :biglaugh:


ja die haben eindeutig ihre ach so tollen exklusivdeals wohl mit den falschen leuten abgeschlossen :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 593

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:37

Ihr bekommt Infos... aber erst einmal muss ich auch sicher sein, was ich da sage. Das Game bringt Bock, keine Frage, aber technisch gesehen bin ich noch lange nicht überzeugt. Auch die Karriere besteht nur aus aneinandergereihten Sprintrennen...

Also, ich liebe Forza und GTR! UND... das hier ist SimBin... meine Ansprüche sind also hoch :) Naja... wenigstens bin ich in der Mini Challenge in Oschersleben Platz 1 weltweit... das heißt das Spiel funktioniert schonmal :biglaugh:

2 594

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:48

Zitat

Original von mehl

Falsch. User können in Foren bekanntlich nix regeln. Wenn jemand mehrfach offentsichtlich mit dem Besitz von Raubkopieren wirbt, dann müsstet ihr Mods und Admins mal einschreiten und solche User bannen, aber das scheint euch nicht zu interessieren.


Mir ist kein aktueller User bekannt der offensichtlich für Raupkopien wirbt. Auch fällt mir partout kein User ein der Spiele bereits die von dir angesprochenen Wochen vorher spielt. Ebenso halte ich es für nicht vertretbar User aus einer Vermutung heraus zu bannen.

Und ganz unter uns: Der -Button hat auch eine funktion ;)

2 595

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:49

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... wenigstens bin ich in der Mini Challenge in Oschersleben Platz 1 weltweit... das heißt das Spiel funktioniert schonmal :biglaugh:


:biglaugh: Bester Kommentar heute :D

Ich freu mich schon auf euren Test. Bilder und Videos wären natürlich auch super.

Viel Spaß beim spielen..
Paramore <3

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 596

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:03

ja admins morgen demo`???

ihr habt ja ne news gebracht das sie morgen kommt?

Könnt ihr da nen ok geben oder nen nein?

Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser^^


also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht ;(

2 597

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:41

Jungs,

kippt euch ein paar



in die Hose und alles wird gut ;)
Es ist wie es ist!

2 598

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:46

In knapp 15 Min. haben wir Freitag :biglaugh:

2 599

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:52

Zitat

Original von xGamer
In knapp 15 Min. haben wir Freitag :biglaugh:


Ja schon, aber der Marktplatz wird doch erst Vormittags aktualisiert, oder??? :rolleyes:

2 600

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:58

:D mir auch klar :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 00:45)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten