Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 581

Sonntag, 17. September 2006, 19:58

wie vorbestellt hö?? das geht??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


goddie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 582

Sonntag, 17. September 2006, 20:52

So jetzt hab ich grad die Gruppe D hinter mich gebracht ... welchen Wagen empfehlt ihr mir denn für die Gruppe C ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 583

Sonntag, 17. September 2006, 20:54

bei wieviel prozent dies spiels bist du gerade???
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


goddie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 584

Sonntag, 17. September 2006, 21:01

Ich bin bei 22% und versuch gerade die Rennen von hinten nach vorne durchzuspielen. F, E und D (fast) ... hab ich jetzt weg ... jetzt such ich einen guten Wagen für Gruppe C (SL ?)

2 585

Sonntag, 17. September 2006, 21:07

Der Lambo Gallardo ist gut ... m.E. absolut empfehlenswert. Sowohl von der Leistung als auch vom Handling!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 586

Sonntag, 17. September 2006, 21:12

wie teuer?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 587

Sonntag, 17. September 2006, 21:15

Um die 190.000 ... aber echt genial ... ok meiner ist auf Stufe 3 getuned, trotzdem letztens nen F430 abgezogen ... mein Gallardo C sein Ferrari B ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alois« (17. September 2006, 21:15)


2 588

Sonntag, 17. September 2006, 21:16

Absolut die Lambos sind einfach geil!
Die haben geiles Handling und man rutscht damit garnicht in den Kurven!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 589

Sonntag, 17. September 2006, 21:16

was kostet der mit stufe drei? und welche leistung hatter dann?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 590

Sonntag, 17. September 2006, 21:27

Zitat

Original von Dusel
was kostet der mit stufe drei? und welche leistung hatter dann?


Kosten tut der mit Stufe drei glaub ich ca. 300.000$ bin mir aber nicht sicher!
kann ich dir leider nicht genau sagen ,da ich das Spiel jetzt nit da habe!

Aber aufjeden Fall kannste damit Klasse A Rennen wir sehr kurvig sind locker fahren und siegen! Mit dem Saleen Twin Turbo würde ich lange gerade rennen fahren!
Habe ich auch bis jetzt immer so gemacht und hatte keinerlei Probleme ;)

2 591

Sonntag, 17. September 2006, 21:29

Wieso sucht ihr immer nach den "besten" Autos!? Ich find das eigentlich viel interessanter alle Autos selber auszuprobieren, Sie nach persönlichem Geschmack zu kaufen und früher oder später alle Fahrzeuge in den vielen Häusern die ich bis dahin besitzen werde unterzustellen! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 592

Sonntag, 17. September 2006, 21:30

also hat man keine probs mit den gegnern? und online auch nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 593

Sonntag, 17. September 2006, 21:34

Nein wirst du nicht haben ... aber probiers doch einfach aus!

Ich denke da auch eher so wie Max! 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 594

Sonntag, 17. September 2006, 21:36

:biglaugh: so wie max, max oder kutzen max?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 595

Sonntag, 17. September 2006, 23:12

ich hoffe mal das atary ein auto update macht. wozu soll es gut sein das in allen jaguar classics shops die gleichen jaguars rumstehen?? naja mal sehn ob die nur platzhalter sind und dann durch andere modelle ersetzt werden.

ich hab eh das gefühl das eigentlich das spiel hätte später kommen sollen, aber durch die möglichkeit online updates und erweiterungen , wurde das spiel jetzt schon rausgebracht.

siehe lexus. lexus ist nun wirklich keine marke wo man sagt "ohja das brauch ich und dafür geb ich viele ms points aus"
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 596

Montag, 18. September 2006, 08:55

Kann man die Wagen eigentlich auch so verkaufen oder muss man immer jemanden "online" finden der die haben will ?

Hab zwar erst 10 Stück aber mir geht das durcheinander in den Garagen auf den Sack, schade das man die nicht einfach positionieren kann bzw. ihnen einen festen Platz zuweisen kann sondern nur Wagen untereinander austauschen kann :(

Naja, erstmal 50 Stück sammeln und alle SP Rennen durchmachen dann wird der Fuhrpark langsam wieder verkauft *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 597

Montag, 18. September 2006, 09:26

Neu

Hallo!

Habe mir TDU gerade erst gekauft! Wie ist das spielt Ihr viel online?? Oder mehr die Solo rennen??

Wie kann ich das machen das ich online nur gegen die fahre die in meiner Klasse sind???

Ich bin jetzt noch E! Also wenn ich die Solo Rennen fahre steigt man automatisch auf F auf und dann so weiter?

Gestern stand bei mir immer TDU Server nicht verfügbar! Leigt das an mir oder an Atari??? Kann man dann gar nicht online spielen??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

2 598

Montag, 18. September 2006, 09:37

RE: Neu

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Habe mir TDU gerade erst gekauft! Wie ist das spielt Ihr viel online?? Oder mehr die Solo rennen??

Wie kann ich das machen das ich online nur gegen die fahre die in meiner Klasse sind???

Ich bin jetzt noch E! Also wenn ich die Solo Rennen fahre steigt man automatisch auf F auf und dann so weiter?

Gestern stand bei mir immer TDU Server nicht verfügbar! Leigt das an mir oder an Atari??? Kann man dann gar nicht online spielen??

Gruß

Sky


a) Solo ist sehr Umfangreich, beschäftigt also erstmal ne Weile. Multiplayer läuft, allerdings noch nicht so wirklich perfekt

b) Du bist E weil Du einen Wagen der Klasse E hast, das hat mit DEINER Stufe nix zu tun sondern nur mit den Autos

c) Also ich hatte seit Tagen keine Probleme mehr mit der Verbindung zum TDU Server, keine Ahnung woran es lag.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 599

Montag, 18. September 2006, 11:09

Zitat

Original von TeamPHEK
...ich hab mit nem c64 angefangen zu zocken, das war ne scheiss grafik. ich hab das gefühl das garnicht bewusst ist wie weit die grafik eigentlich ganz nüchtern betrachtet fortgeschritten ist...


Du bist mir auch ein Lustiger, du machst Vergleiche in einem Zeitraum zwischen "mitte 80er" und jetzt :laugh:

Aber ehrlich gesagt bringst du mich auf ne gute Idee... ich werde einen ganzen Monat lang jeden Tag 4 Stunden "Stunt Car Racer" - Jahrgang 1989 (war übrigens das ultimative Racing Game ;) zocken und dann sofort wechseln zu TDU :biglaugh:
Ich denke nur so werde ich deinen Vergleich verstehen :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 600

Montag, 18. September 2006, 11:13

yeah der streckeneditor von stunts is ja mal nur hammerhart!!! :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten