Zitat
Mark the calendars now! April 2nd - 5th marks the first Double XP weekend on #MW2 for #xboxlive worldwide. New Maps + Double XP = No sleep.![]()
Robert Bowling hat via Twitter bestätigt das vom 2. bis 5. April das erste doppel XP Weekend kommt!
Zitat
Mark the calendars now! April 2nd - 5th marks the first Double XP weekend on #MW2 for #xboxlive worldwide. New Maps + Double XP = No sleep.![]()
Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo
M10A4? Vielleicht meinste die M4.doppel xp klingt gut ,denn kann ich prestige 2 fertig machen![]()
was ich mich aber frage wie bekommt man die m10a4 oder so ähnlich? das ist auch ne pumpgun,die kann man ja garnich auswählen ,oder bin ich blind?
übrigens sind bei prestige die extra herausforderungen cool,und irgendwie bekommt man auch recht schnell die anderen herausforderungen zusammen hab ich das gefühl,denn die mit 10.000 xp herausforderungen pushen echt gut,bin nun mittlerweile schon lvl 35 wieder![]()
Robert Bowling hat via Twitter bestätigt das vom 2. bis 5. April das erste doppel XP Weekend kommt!
Zitat
Quelle: https://twitter.com/fourzerotwo
Das gleiche Problem hatte ich Gestern auch bin Ständig in solche lobbys gelandet und in irgendwelches Komigen Privatmatches, war bei mir das erste mal das es so extrem ist in irgendwelcher Hackerlobbys zu kommen. Bin dann aber ganz schnell zu Bad Company 2 gewechselt!!!Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?
Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...
MfG Rene
Genau der selbe Blödsinn ist gestern und heute auch mir vorgekommen. Das nervt einfach nur, da ich bestimmt 5 mal eine neue Map aussuchen musste, damit der scheiß nicht vorkommt. Mir geht das einfach nur auf die nerven, und auch genau aus diesem Grund werde ich es bald, sobald BC2 da ist, nimmer zockenIrgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?
Ansonsten das gleiche Desaster wie zu oft am Nachmittag, jede Menge quickende Kinder welche Nukes sammeln...
MfG Rene
Hatte das selbe Problem auch gestern schon....Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?
MfG Rene
Haben sie auch, nur es sind wieder neue aufgertreten, und zwar doppelt so viele Hacklobbys.Irgendwie verhielt sich das Spiel heute komisch, man konnte sich elends schnell bewegen, also in wenigen Sekunden komplett über die Map. Stimmt da was nicht? Ich dachte, dass IW dieses problem weggepatcht haben?
MfG Rene
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!