Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Max
Ich laufe jetzt immer am Ende 10 Minuten bei hoher Geschwindigkeit und starker Steigung.
1. Weil ich meine Kondition verbessern möchte.
2. Weil ich noch zu viel Speck am Bauch habe.
Ich mache aber nich zu viel Konditions und Fettverbrennungs-Training, ich habe Angst das ich Muskelmasse verbrenne.
Kann das passieren?
laut bersi geht das nicht! ich war auch immer der meinung... aber wenn ers sagt...
so weit ich weis wäre es aber von vorteil ausdauer an tagen zu trainieren wo man kein krafttraining macht weil bei beiden am gleichem tag die ausdauer überwiegt und das krafttraining nen kleineren nutzen hat..
Zitat
Original von Altair92
Bis vor 2 Wochen hatte ich innerhalb weniger Wochen 2 kg abgenommen, jetzt waren es 1 Woche Reise und Krankheit und sie sind zurück...morgen wird wieder angefangen, bei mir ist es eher eine Stütze zum Kampfsport.![]()
Zitat
Original von Max
Nochmal danke an Berserker für den Trainingsplan, ist echt anstrengend, ich hab das Gefühl der bringt was.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. August 2008, 19:06)
Zitat
Original von Werner
Mal ne Frage.Hab am linken Lat jetzt Hautrisse bekommen wie bekomm ich die am besten weg??War schon beim Arzt allerdings hat der mir nur gesagt,dass es eben Hautrisse sind und ich abwarten soll bis sie verblassen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!