Zitat
Original von McE
nein natürlich nicht. ich motze auch viel rum hierliegt ja in meiner art...
aber schau dir an was die deutschen kollegen verdienen und was sie für einen HDTV bezahlen müssen. das verhältniss ist ja unglaublich...
Zitat
Original von McE
ich kann nur von mir reden! hier in hochdorf (wo ich arbeite) hat der exlibris welche, mein bruder hat welche im interdiscount luzern und im mediamarkt kriens gesehen vor zwei tagen... der ist nicht ausverkauft bei uns!
Zitat
Original von GERryLee
Schulden von Eltern übernommen?! Was wäre mit Erbschaft ausschlagen gewesen? Haben meine Eltern dem dem Vater meiner Mutter auch gemacht. Und ich dann im Anschluss auch. Oder wie meintest Du das?!
Bringen wir es mal auf den Punkt. Manche Leute können sich nicht mal soeben eien neuen TV holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (14. Dezember 2006, 13:12)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von GERryLee
Schulden von Eltern übernommen?! Was wäre mit Erbschaft ausschlagen gewesen? Haben meine Eltern dem dem Vater meiner Mutter auch gemacht. Und ich dann im Anschluss auch. Oder wie meintest Du das?!
Bringen wir es mal auf den Punkt. Manche Leute können sich nicht mal soeben eien neuen TV holen.
Wollte meine Eltern vor einem Offenbarungseid bewahren.
Meiner Mutter hätte es das Herz gebrochen.
Dewegen habe ich 20.000 € aufgenommen und meinen Eltern gegeben damit Sie ihre Schulden zumindest auf ein Niveau bringen konnten was Sie nun selber abzahlen können.
Wie gesagt es gibt Leute die können einfach nicht mit Geld umgehen.
Wenn ich es könnte würde ich nicht so ein Hobby haben sondern mein Geld ansparen. Ich bin zwar schon besser als andere, und mache keine Neuschulden und habe "nur" noch 6.000 € abzuzahlen, aber es ist nicht so das ich viel zur Seite lege weil ich halt viel in mein Hobby investiere.
Hoffe das ich in ca 4 Jahren mit allem im reinen bin und dann das Geld was ich jetzt in die Schulden stecke aufs Konto legen kann.
Und ja manche Leute können sich keinen HDTV mal eben leisten.
Aber einfach zu behaupten das kaum einer in Deutschland sich einen Leisten kann ist halt Falsch. Deutschland hat mit die meisten einkommensmillionäre. Und das ist halt auch das Problem von D. Die 2 Klassengesellschaft breitet sich immer stärker aus.
Zitat
Original von GERryLee
Die Grafik ist bis auf den 4:3 und 16:9 Unterschied, absolut die Gleiche!
Zitat
Wozu soll ich 490 EUR für den Wii ausgeben [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (15. Dezember 2006, 19:47)
Zitat
Original von GERryLee
Zu den Kosten: Mit allem Zubehör was ich dann gerne hätte würde er mich das kosten, [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (16. Dezember 2006, 19:48)
Zitat
Original von GERryLee
Mit allem Zubehör was ich dann gerne hätte würde er mich das kosten, glaub es oder nicht!
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (17. Dezember 2006, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Dezember 2006, 15:47)
Wer hat gesagt das es mir zu viel Geld ist. Für den Wii ist es mir zu viel Geld. Würde es Dir besser gehen wenn ich mir den kaufe? Er ist einfach nicht das Produkt geworden welches ich mir erhofft hatte und um ihn mir doch zu holen kostet er mir einfach zu viel Geld. Wie geschrieben ich gönnen jedem seinen Spaß mit dem Wii, ist doch toll wenn er Euch gefällt. Würde mir auch keine PS3 kaufen wenn die nur einen neuen Kontroller und 16:9 statt 4:3 hätte. Aber die PS3 wird (hoffentlich) etwas mehr bieten. Nehm es mir nicht krum, ich stehe einfach nicht auf den Wii. Grüße
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von GERryLee
Zu den Kosten: Mit allem Zubehör was ich dann gerne hätte würde er mich das kosten, [...]
Aha, und bei der PlayStation 3 ist sämtliches Zubehör was du auf dem Wii extra nachkaufen musst [bspw. ein zweiter Controller] schon bei den 599€ einberechnet? Warte erstmal auf den europäischen Lieferumfang der PlayStation 3, vieleicht musst du auch dort ein besseres Kabel nachkaufen, einen zweiten Controller ganz sicher. Btw. würde ich wirklich gerne wissen, was du alles für Zubehör beim Wii haben willst, was zu dem normalen Wii-Preis nochmals 240€[!] dazu adiert [weil 490€ minus 250€ macht 240€]. Wohlgemerkt Zubehör, das sind keine Spiele...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!