Zitat
Original von jackbauer2411
Hi!
Ich glaube ich bin unfähig, einen Kombo-Kill hinzubekommen....Ich habs eben bestimmt ne halbe Stunde lang versucht und es hat vllt 5 mal geklappt xD Gibts da irgendnen besonderen Trick?
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. Januar 2008, 13:53)
Zitat
Einer der härtesten Moves und auch der, wo ich die 16er Einstufung nicht mehr verstehe, ist imo ein Konter mit dem Dolch, wobei Altair den Gegner "entwaffnet", sodass dieser wehrlos vor einem steht und dann den Dolch in den Kopf rammt![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Einer der härtesten Moves und auch der, wo ich die 16er Einstufung nicht mehr verstehe, ist imo ein Konter mit dem Dolch, wobei Altair den Gegner "entwaffnet", sodass dieser wehrlos vor einem steht und dann den Dolch in den Kopf rammt![]()
Den habe ich noch nie gesehen, weil ich immer gedacht habe, man könne nur mit den beiden Schwertern kontern - muss ich dann wohl noch ausprobieren![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!