Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:03)
Original von -=>TmP<=-
Original von LOKI l
Original von -=>TmP<=-
mach mal...
Du bist aber kein Single...oder?
müssen sie ja nicht für mich aufmachen
btw. hab ich gewisse, ähm... freiheiten
welche denn?
Ja, welche denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dass würde mich jetzt auch interessieren
[GC1]Pez1964[/GC1]
@ Babyaramis,
ich meine man hat dir schon ein paar mal gesagt, das es eine Editierfunktion gibt. Ich sehe auch, das du weißt wie man damit umgeht den oberen Beitrag um 12:03 Uhr editiert, den direkt dadrunter um die gleiche Uhrzeit erstellt!). Editier also bitte statt Doppelposts zu erstellen.
@ Loki & Pez,
was interessiert euch das denn? Erhofft ihr euch was von TMP
Gruß,
Christian
Original von Pez1964
Dass würde mich jetzt auch interessieren
weiß jetzt nicht ob das in ein game forum gehört...
deswegen:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (5. Dezember 2006, 12:25)
jetzt bin ich sprachlos und das kommz nicht oft vor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:19)
Original von babyaramis
jetzt bin ich sprachlos und das kommz nicht oft vor
i know
i'm lucky...
mmmhh ich würd ja jetzt was sagen aber das passt hier nicht hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:28)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ich bin kein bastard
meine eltern sind verheiratet, und ich bin meinem alten herrn wie aus dem gesicht geschnitten
Ich schließe mich der Meinung von Babyaramis an und sage:
Das hat hier nichts zu suchen
Könntest Du bitte mal kurz editieren Tmp, hab Dank im voraus.
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von -=>TmP<=-
ich bin kein bastard
meine eltern sind verheiratet, und ich bin meinem alten herrn wie aus dem gesicht geschnitten
War nicht bös gemeint - is´n Zitat aus "Das Leben des Brian"
Original von Pez1964
Ich schließe mich der Meinung von Babyaramis an und sage:
Das hat hier nichts zu suchen
Könntest Du bitte mal kurz editieren Tmp, hab Dank im voraus.
schon erledigt... dachte mir schon dass ich das tuen würde

Tmp das es sowas scheinbar wirklich gibt! Ich könnte mir eine solche offene Beziehung zwar nicht vorstellen aber jeder so wie er mag!
@Mod: auch wenn es hier vielleicht nicht hingehört, wir sind doch in dem Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst, von daher......
.no sig
also anderes thema wie gehts euch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:33)
...und es war ja Jugendfrei geschrieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. Dezember 2006, 12:29)
Auch wenn der Thread kein Thema hat, darf hier nicht alles besprochen werden. Außerdem ist das Forum auch Jugendlichen und Kindern zugänglich, also bitte die Beiträge dementsprechend halten.
@ Loki,
das stimmt zwar, aber das ist hier immer noch ein X-Box Forum. Solche Sachen sollten in entsprechendcen Foren besprochen werden.
Gruß,
Christian
soll ich das auch wieder weg editieren?
das geht schon so? oder?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher