Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 121

Freitag, 1. August 2008, 11:10

Was habt ihr denn gezockt?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 122

Freitag, 1. August 2008, 11:11

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke. :help:


Ich hab mich nach jeder Runde mit Didi (GI JOE) abgewechselt und Dadditz durftedann auch einmal. Aber ist ja auch schwer mitzubekommen, da ich die Zähne ab 22:00 Uhr ja noch selten auseinander bekomme! :biglaugh:


Gestern hatten wir ne richtige Labergruppe, das war echt klasse, die ganze Zeit gechattet und wenn einer von den Amis oder was auch immer für Dinger da gegen uns gezockt haben gemotzt hatte haben alle gebasht wie die Weltmeister.

8)


Och man ich will auch wieder I-Net haben, aber ich trau mich nicht nen Neuen Vertrag zu machen, solange die Telekom noch jeden Monat von meinem Konto abbucht und ich das erst wieder zurück buchen muss! ;(


Dann ziehe ich vieleicht bald wieder um! Alles irgendwie scheiße! Außerdem ist es eigentlich gar nicht übel ohne I-Net, da ich dadurch wesentlich weniger Spiele und jetzt wieder regelmäßig am Weekend was starte und nicht am online Zocken bin!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. August 2008, 11:11)


26 123

Freitag, 1. August 2008, 11:12

Zitat

Original von Masterpiece
Was habt ihr denn gezockt?


Call Of Duty 4

@Didi: Klar ist es auch gutweniger zu zocken, aber Inert und Live gehören einfach zu meinen Hobbys und daher muss das sein. Stell mal den Dauerauftrag ein, warte auf die Reaktin und dann fahr ihnen dann mit dem Arsch ins Gesicht warum sie sich jetzt melden aber zig Mails ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 11:13)


26 124

Freitag, 1. August 2008, 11:15

Morgen!

Beim ADAC gibt es eine Protest Aktion gegen die zu hohen Spritpresie, ich mach da mit. :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 125

Freitag, 1. August 2008, 11:16

Müsste ich auch mal mitzocken. Bin aber gerade mit dem Tommy im Halo Fieber :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 126

Freitag, 1. August 2008, 11:18

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Masterpiece
Was habt ihr denn gezockt?


Call Of Duty 4

@Didi: Klar ist es auch gutweniger zu zocken, aber Inert und Live gehören einfach zu meinen Hobbys und daher muss das sein. Stell mal den Dauerauftrag ein, warte auf die Reaktin und dann fahr ihnen dann mit dem Arsch ins Gesicht warum sie sich jetzt melden aber zig Mails ignorieren.



Ich überweise an die kein Geld, die durften immer selbst von meinem Konto ziehen, dies habe ich Ihnen anfang Juni verboten sie ziehen trotzdem jeden Monat. Also muss ich jeden Monat zur Bank und das zurück buchen lassen.

Diesen Monat dachten sie sich dann, das sie die letzten zurückgebuchten Beträge einfach nochmals ziehen. Dann haben sie mal eben 261 Euro gezogen und ich hatte dadurch ein Wochenende keine Kohle mehr auf dem Konto. :wall:

und solange die noch jeden Monat versuchen zu ziehen schließe ich erst mal keinen Neuen Vertrag ab, bis die mir die entgültige Kündigung schicken! :]
rülps!

26 127

Freitag, 1. August 2008, 11:20

Und wenn du sie jeden Monat lässt werden sie nen feuchten Dreck machen un das kündigen. Die 261 waren warscheinlich die Summe der restlichen Monate.

Du musst in die Puschen kommen sonst ziehen die dich ab, RECHTSCHUTZ.

26 128

Freitag, 1. August 2008, 11:26

....dass oder Briefbombe.....

26 129

Freitag, 1. August 2008, 11:28

Zitat

Original von Andex
....dass oder Briefbombe.....


Solange sie Butter aufs Brot gekommen rühren die keinen Finger, du musst den Geldhahn abdrehen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 130

Freitag, 1. August 2008, 11:51

Zitat

Original von El Pazerino
Und wenn du sie jeden Monat lässt werden sie nen feuchten Dreck machen un das kündigen. Die 261 waren warscheinlich die Summe der restlichen Monate.

Du musst in die Puschen kommen sonst ziehen die dich ab, RECHTSCHUTZ.


Habe gerade eben angerufen, in meiner Kundendatei steht, das die Kündigung angekommen ist.

Der Typ am Telefon sagte mir jetzt das der Vertrag jetzt gekündigt ist und er den Dauerauftrag gelöscht hat, ich würde in den nächsten Tagen Post bekommen. :rolleyes:

Warum machen die das jetzt erst wieder nach meinem anruf, wenn sie es doch schon schriftlich haben? Was für ein Drecksladen.

Naja, bin ja mal gespannt ob ich Post bekomme und ich diesen Monat kein Geld abgebucht bekomme?
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 132

Freitag, 1. August 2008, 12:08

Zitat

Original von El Pazerino
:jump: :laola:

Halleluja


Also, wenn bis ende August alles erledigt ist und ich die Bestätigung bekomme, werde ich mir bei Arcor die 6000er Leitung für 19,95 in den ersten 6 Monaten holen, billiger gehts nimmer! :]


Also Elli, ab September zocken wir wieder zusammen!
rülps!

26 133

Freitag, 1. August 2008, 12:09

:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 12:10)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

26 134

Freitag, 1. August 2008, 12:15

also ich zahle 30€ für mein internet

naja, aber für ne 16000er leitung :biglaugh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

26 135

Freitag, 1. August 2008, 12:28

Wo ist denn der Rene schon wieder, der um 12:15 da sein wollte ò.Ó
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 136

Freitag, 1. August 2008, 12:29

morgen.... :O
capuccino del bambino loco

26 137

Freitag, 1. August 2008, 12:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Noerknhar
Oh. Öhm. Joa. Dann wird das wohl nix mit dem Töten :kaffee:


8o


Noerknhar´s Kühltruhe ist noch leer! :]


Ich werde da heute nicht mitmachen. :laugh:


:thumb:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 138

Freitag, 1. August 2008, 12:35

Morgen...wirds heute wieder so heiss ?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 139

Freitag, 1. August 2008, 12:35

Zitat

Original von El Pazerino
:thumb:


Jetzt hast du mich gallig gemacht, habs grad bei Arcor bestellt, mal sehen wie lange die brauchen? ?(
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. August 2008, 12:36)


26 140

Freitag, 1. August 2008, 12:35

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Noerknhar
Oh. Öhm. Joa. Dann wird das wohl nix mit dem Töten :kaffee:


8o


Noerknhar´s Kühltruhe ist noch leer! :]


Ich werde da heute nicht mitmachen. :laugh:


:thumb:


Wir können uns ja auch zusammenreissen 8)

Thema bewerten