Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Hab gar nicht gemerkt das ich mit 2 verschiedenen Leuten zocke.![]()
Ich hab mich nach jeder Runde mit Didi (GI JOE) abgewechselt und Dadditz durftedann auch einmal. Aber ist ja auch schwer mitzubekommen, da ich die Zähne ab 22:00 Uhr ja noch selten auseinander bekomme!![]()
Gestern hatten wir ne richtige Labergruppe, das war echt klasse, die ganze Zeit gechattet und wenn einer von den Amis oder was auch immer für Dinger da gegen uns gezockt haben gemotzt hatte haben alle gebasht wie die Weltmeister.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. August 2008, 11:11)
Zitat
Original von Masterpiece
Was habt ihr denn gezockt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 11:13)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Masterpiece
Was habt ihr denn gezockt?
Call Of Duty 4
@Didi: Klar ist es auch gutweniger zu zocken, aber Inert und Live gehören einfach zu meinen Hobbys und daher muss das sein. Stell mal den Dauerauftrag ein, warte auf die Reaktin und dann fahr ihnen dann mit dem Arsch ins Gesicht warum sie sich jetzt melden aber zig Mails ignorieren.
Zitat
Original von El Pazerino
Und wenn du sie jeden Monat lässt werden sie nen feuchten Dreck machen un das kündigen. Die 261 waren warscheinlich die Summe der restlichen Monate.
Du musst in die Puschen kommen sonst ziehen die dich ab, RECHTSCHUTZ.
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Halleluja
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Noerknhar
Oh. Öhm. Joa. Dann wird das wohl nix mit dem Töten![]()
![]()
Noerknhar´s Kühltruhe ist noch leer!![]()
Ich werde da heute nicht mitmachen. :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. August 2008, 12:36)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Noerknhar
Oh. Öhm. Joa. Dann wird das wohl nix mit dem Töten![]()
![]()
Noerknhar´s Kühltruhe ist noch leer!![]()
Ich werde da heute nicht mitmachen. :laugh:
![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!