Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 601

Sonntag, 8. April 2007, 18:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
..sie 'ne CLAUDIA ist....


lol, du bist doch dämlich!! :laugh:

hallo, das ist doch nicht dein ernst...

und auf die grundsätzliche frage was ich jetzt machen soll auch was meine freunde betrifft biste net eingegangen.

und mal im ernst: weis ja net was du für claudias kennst aber das is doch schwachsinn³ :laugh:


... Jahrhundert lange Erfahrung.... und Vorurteile... ne, wenn ich den Namen CLAUDIA höre... vergiss sie... boa, wußte gar nicht, dass ich so viele Vorurteile habe, aber wenn ich den Namen höre, dann kann ich nur noch schreien!!!!!

Freunde sind Freunde und gehen vor Mädels... außer Du bist verheiratet. ;)

Egal: nachdem ich den Namen gehört habe... ich bin raus. Viel Glück!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 602

Sonntag, 8. April 2007, 19:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
..sie 'ne CLAUDIA ist....


lol, du bist doch dämlich!! :laugh:

hallo, das ist doch nicht dein ernst...

und auf die grundsätzliche frage was ich jetzt machen soll auch was meine freunde betrifft biste net eingegangen.

und mal im ernst: weis ja net was du für claudias kennst aber das is doch schwachsinn³ :laugh:


... Jahrhundert lange Erfahrung.... und Vorurteile... ne, wenn ich den Namen CLAUDIA höre... vergiss sie... boa, wußte gar nicht, dass ich so viele Vorurteile habe, aber wenn ich den Namen höre, dann kann ich nur noch schreien!!!!!

Freunde sind Freunde und gehen vor Mädels... außer Du bist verheiratet. ;)

Egal: nachdem ich den Namen gehört habe... ich bin raus. Viel Glück!


lol, bist du abergläubig??? was wäre wenn sie den namen deiner frau tragen würde.... so ein blödsinn!

2 603

Sonntag, 8. April 2007, 19:22

Claudia hat nen Schäferhund ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 604

Sonntag, 8. April 2007, 19:23

Jetzt kommt etwas was leichter zusagen ist als es durchzuführen... Vergiß sie, die bringt die ganze Freundschaftsharmonie, die es bei euch bisher gegeben, hat vollkommen durcheinader. Egal ob sie Claudia oder Angelika heißt, die 5 Buchstaben solltest du vergessen

Nachtrag: genau mein Hund ist schwul, die alte Sau, der macht nicht kläff sondern nur wau wau
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. April 2007, 19:24)


2 605

Sonntag, 8. April 2007, 19:27

Zitat

Original von Cuntzler
Claudia hat nen Schäferhund ;)


??

Zitat

Original von Stefanlgh
Jetzt kommt etwas was leichter zusagen ist als es durchzuführen... Vergiß sie, die bringt die ganze Freundschaftsharmonie, die es bei euch bisher gegeben, hat vollkommen durcheinader. Egal ob sie Claudia oder Angelika heißt, die 5 Buchstaben solltest du vergessen


ich hab noch paar fragen:
1. was soll ich dem arschloch sagen?
2. was soll ich dem anderen sagen der auf sie steht?
3. naja, was soll ich mit meiner ex machen? (naja, ihr seid euch ja einig :rolleyes: )
4. was soll ich heute abend machen (in der disco)?
5. soll ich sie weiter mit zur disco nehmen?
6. sonstige sachen...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 606

Sonntag, 8. April 2007, 19:30

Claudia hat ein Schäferhund ist von den Ärzten, ganz witziges Lied.

Zu den anderen Fragen: Kein Plan, das ergibt sich vielleicht in den nächsten Tagen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 607

Sonntag, 8. April 2007, 19:36

... und den hat sie nicht ohne Grund.
Abends springt er in ihr Bett
und dann geht es rund.

INDIZIERT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 608

Sonntag, 8. April 2007, 19:38

lol, ihr seid doch echt bescheiden :rolleyes: als wenn sie mit nem anderen namen n anderer mensch wär.... boar, leute... das ist nicht lustig!!

2 609

Sonntag, 8. April 2007, 19:40

Ich bin weg. Kannst dich nachher von Fake in Arm nehmen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (8. April 2007, 19:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 610

Sonntag, 8. April 2007, 19:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lol, ihr seid doch echt bescheiden :rolleyes: als wenn sie mit nem anderen namen n anderer mensch wär.... boar, leute... das ist nicht lustig!!


Hör auf, Deine Zeit zu verschwenden! Wenn Du sie liebst, dann wünsch Ihr halt das Beste für Ihr Leben und gut ist.

For the world, you are somebody.
For somebody, you are the world.

Es wird sich schon eine finden, die Dich lieben wird. Ende und aus.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 611

Sonntag, 8. April 2007, 19:45

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
lol, ihr seid doch echt bescheiden :rolleyes: als wenn sie mit nem anderen namen n anderer mensch wär.... boar, leute... das ist nicht lustig!!


Hör auf, Deine Zeit zu verschwenden! Wenn Du sie liebst, dann wünsch Ihr halt das Beste für Ihr Leben und gut ist.

For the world, you are somebody.
For somebody, you are the world.

Es wird sich schon eine finden, die Dich lieben wird. Ende und aus.


ja.. schon :/

hmm, haste noch ne antwort auf die anderen fragen? was soll ich mit den anderen 2 typen machen.. soll ich sie weiter mit zur disco nehmen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 612

Sonntag, 8. April 2007, 19:46

Ist doch absolut vollkommen egal. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 613

Sonntag, 8. April 2007, 19:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist doch absolut vollkommen egal. :biglaugh:


och vamp, es ist nicht egal was meine EIGENTLICH 2 besten freunde mit ihr anstellen! :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 614

Sonntag, 8. April 2007, 19:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist doch absolut vollkommen egal. :biglaugh:


och vamp, es ist nicht egal was meine EIGENTLICH 2 besten freunde mit ihr anstellen! :rolleyes:


Sollte es aber... denk mal darüber nach.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 615

Sonntag, 8. April 2007, 19:50

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Ist doch absolut vollkommen egal. :biglaugh:


och vamp, es ist nicht egal was meine EIGENTLICH 2 besten freunde mit ihr anstellen! :rolleyes:


Sollte es aber... denk mal darüber nach.....


hab ich nicht schon genug drüber nachgedacht? ist es denn korrekt wenn sich meine freunde an meine ex ranwerfen :rolleyes: wie soll ich sie denn dann vergessen? vamp, so einfach ist das nicht, solltest du doch wissen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 616

Sonntag, 8. April 2007, 19:52

Gerade weil ich es weiß: vergiss es, vergiss sie, geh raus, schau Dich um und Du wirst feststellen: das Leben ist wunderbar! Du bist wunderbar! Du brachst keine Arschlöcher um Dich rum, Du brauchst keine Schlampe um Dich rum! Schau Dich um! Die Sonne scheint! Die Stadt ist voll von hübschen netten unkomplizierten Mädchen und die warten nur auf Dich! Nur auf Dich!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 617

Sonntag, 8. April 2007, 19:56

Zitat

Original von ltl.vamp
Gerade weil ich es weiß: vergiss es, vergiss sie, geh raus, schau Dich um und Du wirst feststellen: das Leben ist wunderbar! Du bist wunderbar! Du brachst keine Arschlöcher um Dich rum, Du brauchst keine Schlampe um Dich rum! Schau Dich um! Die Sonne scheint! Die Stadt ist voll von hübschen netten unkomplizierten Mädchen und die warten nur auf Dich! Nur auf Dich!


ok, mag sein...

aber was soll ich verdammt nochmal mit meinen 2 freunden machen die sich an sie ranschmeißen?? was soll ich denen sagen

und noch 2 fragen:
1. das was "der freund" aus kiel da abzieht ist doch echt unverschwämt oder? verriet mich und den anderen freund.... weist du überhaupt was los ist?
2. WARUM klangen deine worte vor 2 wochen oder so noch total anders (mach alles wie am anfang, geh mit ihr fort, mach das was du immer machst, vielleicht wird das noch ne ganz lange wunderbare beziehung)

??

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 618

Sonntag, 8. April 2007, 20:03

Es hat sich nichts geändert, nur meine Taktik ;)

Dein Problem: Du bist zu nett! Du denkst zu viel. Sei mal ein Mann (klingt jetzt blöd....) und dann geh wieder zu dem zurück, was ich am Anfang dazu geschrieben habe und Du wirst feststellen, dass sich nichts geändert hat und das Du Dich nicht geändert hast und meinen Tipps nicht gefolgt bist, außer weiterhin zusammen wegzugehen. Vergiss, was die Kumpels denken und sagen, vergiss, was die anderen machen, Du bist derjenige, der sich entscheiden muss und wissen muss, was er will und wie es weitergeht. Merkst Du nicht, dass die Dich alle an der Nase rumführen? Lass sie doch schwätzen, Du weißt es besser, werde arrogant, werde stark, werde unabhängig, geh raus und heul hier nicht rum, dass ist Zeitverschwendung. Immer die anderen... vergiss die anderen doch mal. Wenn Du das Mädel willst, dann hol sie Dir. Und wenn sie nicht will... na und... dann ist sie es auch nicht wert. Kurz, hart, gemein und schmerzlos.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 619

Sonntag, 8. April 2007, 20:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Es hat sich nichts geändert, nur meine Taktik ;)

Dein Problem: Du bist zu nett! Du denkst zu viel. Sei mal ein Mann (klingt jetzt blöd....) und dann geh wieder zu dem zurück, was ich am Anfang dazu geschrieben habe und Du wirst feststellen, dass sich nichts geändert hat und das Du Dich nicht geändert hast und meinen Tipps nicht gefolgt bist, außer weiterhin zusammen wegzugehen. Vergiss, was die Kumpels denken und sagen, vergiss, was die anderen machen, Du bist derjenige, der sich entscheiden muss und wissen muss, was er will und wie es weitergeht. Merkst Du nicht, dass die Dich alle an der Nase rumführen? Lass sie doch schwätzen, Du weißt es besser, werde arrogant, werde stark, werde unabhängig, geh raus und heul hier nicht rum, dass ist Zeitverschwendung. Immer die anderen... vergiss die anderen doch mal. Wenn Du das Mädel willst, dann hol sie Dir. Und wenn sie nicht will... na und... dann ist sie es auch nicht wert. Kurz, hart, gemein und schmerzlos.....


hmm, klingt eigentlich geni(t)al^^ aber kannste mir trotzdem sagen wass ich dem typ sagen soll? ich könnt ihm doch wenigtens unter 4 augen sagen dass er die finger von ihr lassen soll oder nicht?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 620

Sonntag, 8. April 2007, 20:09

Wozu? Ist ihm doch eh egal....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten