Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 601

Freitag, 6. Februar 2009, 00:42

Zitat

Original von WoH Kenny
ja admins morgen demo`???

ihr habt ja ne news gebracht das sie morgen kommt?

Könnt ihr da nen ok geben oder nen nein?

Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser^^


also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht ;(


Nur so gut wie Forza??? Überleg mal was du da sagst. Forza ist ein AAA-First Part Titel!!! Also ich will ja nichts vorneweggreifen, aber ein Forza von Thron zu stoßen... naja wir werden sehen. Grafisch ist es auf jeden Fall schlechter.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 602

Freitag, 6. Februar 2009, 00:47

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von WoH Kenny
ja admins morgen demo`???

ihr habt ja ne news gebracht das sie morgen kommt?

Könnt ihr da nen ok geben oder nen nein?

Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser^^


also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht ;(


Nur so gut wie Forza??? Überleg mal was du da sagst. Forza ist ein AAA-First Part Titel!!! Also ich will ja nichts vorneweggreifen, aber ein Forza von Thron zu stoßen... naja wir werden sehen. Grafisch ist es auf jeden Fall schlechter.


:help: :biglaugh:

2 603

Freitag, 6. Februar 2009, 00:57

für mein geschmack ist die fahrzeugliste einfach zu mager.

glaube auch kaum das es forza 2 vom umfang her das wasser reichen kann. forza hatt im moment 2 klare minus punkte undzwar die cockpit ansicht und der sound, es wird sich morgen zeigen wie das fahrverhalten ist aber wirklich vergleichen kann man beide nicht da bei forza 2 die cockpit ansicht fehlt und dadurch das feeling auch ein ganz anderer ist. könnte mir durchaus vorstellen das forza 2 mit cockpit ansicht verdammt pervers währe

2 604

Freitag, 6. Februar 2009, 01:02

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von WoH Kenny
ja admins morgen demo`???

ihr habt ja ne news gebracht das sie morgen kommt?

Könnt ihr da nen ok geben oder nen nein?

Auch wenn es nur so gut wie forza ist reicht es mir vollkommen aus, außerdem wird das spiel eh mit der zeit besser und durch updates und neue dlc wird es doch eh besser^^


also cool bleiben. morgen spiel ich demo. halo wars demo denn race pro demo glaub ich nicht ;(


Nur so gut wie Forza??? Überleg mal was du da sagst. Forza ist ein AAA-First Part Titel!!! Also ich will ja nichts vorneweggreifen, aber ein Forza von Thron zu stoßen... naja wir werden sehen. Grafisch ist es auf jeden Fall schlechter.


Vorweg, ich habe Race Pro bisher nicht gespielt!

Das man eine Art eierlegende Wollmilchsau, wie es Forza² nun einmal ist und schwerlich vom Thron stoßen wird können erklärt sich fast allein.

race Pro "scheint" mir viel zu speziell und eindimensional, im Bezug auf Abwechselung, als das es tatsächlich der breiten Masse besser gefallen wird als dies bei Forza² eben der Fall ist.

Race Pro wird sich eher in die Nische setzen, derer Leute denen Forza² eben in gewissen Bereichen einfach nicht tief genug in den Simulationsteil gegangen ist. Das man aber, wenn man eben in die Tiefe der Simulation geht, dann aber auch den Pfad der Zugänglichkeit ein wenig verlassen muß, ist ebenfalls logisch und darum ist es sicher kaum zu erwarten das Race Pro, in der weiten Gamercommunity, an Forza² vorbeiziehen kann.

Im Club der Simfreaks aber vielleicht doch, grad weil es wohl so schnökellos und spröde auf Sim getrimmt daherkommt.

Ich für meinen Teil liebe Forza², aber mir fehlt dort halt eben die Möglichkeit richtige Meisterschaftsserien zu erstellen und nachzufahren (Offline) und eben eine echte Cockpitperspektive.

Wenn Forza³ eben diese Misstände beseitigt, ist es nahe an der perfekten Sim. Denn die Phyics kommen schon sehr gut rüber, so wie man das als nicht Rennfahrer beurteilen kann und darf.

Aber eins ist mal sicher:

Nichts ist für den Konsumenten besser als wenn sich im Markt mehrere Prdukte um die Krone balgen. Dann strengen sich die Teams noch mehr an und das kommt dann wieder uns allen zugute.
Es ist wie es ist!

2 605

Freitag, 6. Februar 2009, 01:03

forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 606

Freitag, 6. Februar 2009, 01:07

Zitat

Original von .waldi
forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw


Woher weißt du das ?

Kristallkugel ? Lottozahlen ? Auch nen Bekannten der weiß das nachher die RP Demo kommt ? :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 607

Freitag, 6. Februar 2009, 01:11

also ob die phyik von forza so berühmt is stell ich ma dahin. aber es ist auch schon sehr alt, aber macht schon ne menge gauz, sonst würde ich es jetzt nicht mehr spielen:-)

Aber online fehlt das gewisse etwas und race pro punktet genau da. bleibt bloß noch abzuwarten wegen der kollision, den servern etc, sollte das paket stimmen, dann gehts mit 12 autos auf die strecke online.... und mehr als geile physik, geile rennklassen und diesen abartigen sound brauch ich nicht!!

Es gibt cockpit...

Für richtige Simulationsfreaks wird es eine neue nummer 1 geben:-)

Aber macht euch dann irgendwann ein eigenes bild

2 608

Freitag, 6. Februar 2009, 01:34

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von .waldi
forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw


Woher weißt du das ?

Kristallkugel ? Lottozahlen ? Auch nen Bekannten der weiß das nachher die RP Demo kommt ? :biglaugh:


dass forza kommt, mit ner netten grafik und mehr autos...dazu gabs glaub sogar mal ne news oder so...

und cockpit meine ich auch iwo gelesen zu haben
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



2 609

Freitag, 6. Februar 2009, 01:56

Zitat

Original von .waldi

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von .waldi
forza 3 kommt mit cockpit, mehr autos, next gen grafik usw


Woher weißt du das ?

Kristallkugel ? Lottozahlen ? Auch nen Bekannten der weiß das nachher die RP Demo kommt ? :biglaugh:


dass forza kommt, mit ner netten grafik und mehr autos...dazu gabs glaub sogar mal ne news oder so...

und cockpit meine ich auch iwo gelesen zu haben


Logisch,

war auch mehr als kleiner Spaß gemeint ;)
Es ist wie es ist!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 610

Freitag, 6. Februar 2009, 01:59

Also unglaublich was ihr für Erwartungen an das SPiel habt, wird wohl für jeden von euch ein Flop. ^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 611

Freitag, 6. Februar 2009, 02:00

Ne,

zwischen dem was wir hier uns hier ins Ohr lügen und dem was wir wissen erwarten zu dürfen, liegt schon ein gewisser Teil Realitätssinn für solche Sachen. :D
Es ist wie es ist!

2 612

Freitag, 6. Februar 2009, 05:51

Auf etwas schlechtere Grafik als bei Forza 2 lass ich mich gerne ein, wichtig war bei den GTR Titeln IMMER der Onlinemodus, Offline hab ich das Teil so gut wie nie gespielt, denn gerade im Onlinebereich lag ja bei den PC Versionen die unheimliche Stärke.

Beispiel:
In einem Multiplayerspiel einloggen, 10-30 Minuten Training, danach 10-30 Minuten Qualify und dann ab ins Rennen, das stimmt schon mal ein. Vor dem Rennen die richtige Boxenstrategie einstellen, nehme ich am Anfang viel Benzin oder wenig? All diese Punkte sorgen für echtes Rennfeeling, was Forza 2 immer gefehlt hat.

Wenn das Spiel wie GTR2 wird und die Grafik ein bisschen aufgemöbelt ist, dann bin ich mit dem Titel vollauf zufrieden.

2 613

Freitag, 6. Februar 2009, 06:22

Demo or not Demo ??

?(
:help:

2 614

Freitag, 6. Februar 2009, 06:30

nothing yet *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 06:30)


2 616

Freitag, 6. Februar 2009, 07:30

Moinsen zusammen,

also laut dem offiziellen Forum soll die Meldung, dass die Demo heute kommt ja eine Erfindung von einer Fanpage sein.... stimmt nicht!

Ein sehr netter Redakteur von areagames hat mir gerade folgende Nachricht zukommen lassen:

Zitat


....ich werde das morgen mal bei uns in den News aufgreifen.
Dass die Information von einer Fanpage stammt ist definitiv nicht der Fall.
Sie kam exakt so von Microsoft direkt bei uns an, denn bei dem
Marktplatz-"Round-Up" handelt es sich um eine wöchtentliche Pressemeldung
direkt von Microsoft Deutschland. Die wird von uns praktisch nur ins
System kopiert,
wir tragen da keine eigenen Informationen hinzu.

Das kannst du gerne auch noch mal bei euch anmerken, unsere Info kam auf
alle Fälle
von Microsoft Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 07:31)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

2 617

Freitag, 6. Februar 2009, 07:33

Sieht ja gut aus, nur schade das die Demo VERMUTLICH nicht kommt!!!
Lass mich gern eines besseren belehren!!

Gruß wakeoni

2 618

Freitag, 6. Februar 2009, 07:36

Aha, herzlich willkommen im Forum, aber das ist dann wohl nur deine persönliche Vermutung. Offiziell... und anders kann man eine Info die direkt von MS kommt wohl nicht bezeichnen.... kommt die Demo heute.

Das sich auch Microsoft schonmal falsch in Bezug auf Demo Releases und Co. geäußert hat steht außer Frage, aber ich denke sie kommt heute.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 07:52)


2 619

Freitag, 6. Februar 2009, 07:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Ihr bekommt Infos... aber erst einmal muss ich auch sicher sein, was ich da sage. Das Game bringt Bock, keine Frage, aber technisch gesehen bin ich noch lange nicht überzeugt. Auch die Karriere besteht nur aus aneinandergereihten Sprintrennen...

Also, ich liebe Forza und GTR! UND... das hier ist SimBin... meine Ansprüche sind also hoch :) Naja... wenigstens bin ich in der Mini Challenge in Oschersleben Platz 1 weltweit... das heißt das Spiel funktioniert schonmal :biglaugh:


ist die fahrphysik denn mit der der GTR serie vergleichbar oder bekommen wir eine 'entschärfte' variante?
wenn die fahrphysik genauso anspruchsvoll ist wie bei gtr dann kann race pro noch so einfältig und trocken sein, es wird gut sein. ;)
ich verlange nicht das du ins detail gehst und eurem review etwas vorwegnimmst, hoffe aber dennoch auf eine rückmeldung dazu, da du ja nun beides kennst.

2 620

Freitag, 6. Februar 2009, 07:57

Zitat



Also meine französischkenntnisse sind zwar höchstens mittelmaß, aber das Video "sagt" eigentlich gar nichts. Das könnte auch ein Werbevideo von Atari Frankreich sein oder so. Naja, zumindest gefallen mir die Ingameszenen, bis auf die wo der BMW im 90Grad-Winkel von der Seite gerammt wird und normal weiter fährt. :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten