Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:27

Hast du ein bisschen zu heiß gebadet cing? Deine schnippischen Antworten sind etwas für deine Lehrer ;)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:56

Jordan komm 15min später . hoffe das ist kein Problem

2 603

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:17

komisch, dass weed aufgehört hat, wir wollten grade vorhin noch n asso spiel spielen, wenn uns 2k nich n stroch durch die rechnung gemacht hätte.
OOOUUUHHH MAGIC

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:17

Ganz schlecht Jordan(Lakers). Dann sag wenigstens ab. Hätte kein Problem damit gehabt. Hab mich halt nur übels beeilt das ich es pünktlich zum Spiel schaffe:(.

2 605

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:16

Ich piss mir ein :D :D :D

]http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=k3QtnqHmPh4

Flash hast du das gemeint "LeBron wird mit 33-34 nicht mehr so gut spielen, weil sein Spiel auf Athletik ausgelegt ist"?

:D :D :D

2 606

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:15

@Chrom, Rest...
sorry, war gestern zu kaputt- heute gehts (oder sollte es) besser gehen

Fair & Fun

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 607

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:33

14.00uhr ?

2 608

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:31

heut Abend nach dem relegationsspiel noch ne runde team-up?
OOOUUUHHH MAGIC

2 609

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:49

heut Abend nach dem relegationsspiel noch ne runde team-up?
jap bin dabei


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

2 610

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:45

bin auch dabei ....für 1,2 Spiele

2 611

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:45

wenn ichs pack gerne. schreibt einer ne uhrzeit. schaff nicht mal das bsc vs dd zu schaun.gruß

2 612

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:53

Petzi und ich sind auch dabei! bis dann. gegen halb elf sag ich mal

2 613

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:14

ich packs heut nicht......

2 614

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:34

wer ist grad alles on?


2 615

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:34

sorry hab länger nach hause gebruacht als gedacht. musste die 1:2 niederlage erstmal beweinen und verdauen. jetzt noch jmd lust /zeit? ne stunde hätt ich noch
OOOUUUHHH MAGIC

2 616

Freitag, 11. Mai 2012, 01:00

Howard führt Magic zu Auswärtssieg über Memphis

Mit einem beeindruckenden Auftritt sorgte Orlando's Center Dwight Howard für einen 85 - 80 Sieg über die Memphis Grizzlies. Mit 27 Punkten und einer überragenden Wurfquote (13/14) erlegte er den Bären praktisch im Alleingang. Dazu konnte er noch 11 Bretter aufgreifen und sagenhafte 6 Blocks verzeichnen. Manager Toddey sagte zu dieser Performance augenzwinkernd: "Mit einem Howard in solch einer Form sind wir nicht zu schlagen. Er ist einfach ein Biest!"

Die Mannen Orlandos begannen insgesamt schwach und trafe nur 5 ihrer ersten 15 Versuche, aber konnten sich trotzdem nur mit einem 3 Punkte Rückstand in das zweite Viertel retten. Denn auch Memphis begann anfangs nervös, möglicherweise auch verunsichert durch den Trainerwechsel, und lies sich vom schlechten Niveau der Magic einlullen. Doch anfang des zweiten Viertels drehten sie auf und lagen nach 15 min mit 12 Punkten vorne (29 - 15). Nach einem Timeout von Stan van Gundy und einer kleinen Taktikänderung fanden die Magic wiederrum besser in die Partie, sodass sie das zweite Viertel letztendlich doch noch für sich entscheiden konnten (23 - 24).

Fast die gesamte zweite Hälfte führte Memphis mit ungefähr 5 punkten, bis Howard im letzten Viertel groß auftrumpfte. Nach einem kleinen Run lag die Heimmannschaft aus Tennesse kurz vor Schluss mit 9 Punkten vorne, ehe Howard insgesamt 10 Punkte am Stück einnetzte und zwei Off.Rebounds holte. Damit war die Partie entschieden.
Das dennoch glückliche Ende für die Magic "dürfe aber nicht über die insgesamt schwache Leistung, vor allem von der Dreipunktlinie hinwegtäuschen", mahnte Toddey, Gm der Magic. Weiter fügte er hinzu: "wir müssen weiter hart an uns arbeiten und unser Spiel verbessern, damit wir in den Playoffs eine Chance bekommen".

Play of the Game:

ich wollt jetzt eig noch entweder d12-monsterblock oder n j-rich-dunk-contest-reifen-dunk abliefern, aber 2k will nix hochladen grad.
OOOUUUHHH MAGIC

2 617

Freitag, 11. Mai 2012, 12:57

Leute ich kann für 3-4 Tage nicht zocken, da mein alter pc den Geist aufgegeben hat und auf dem neuen läuft das alte Windows XP nicht.. Hab jetzt Windows 7 bestellt und habe es dann spätestens am Dienstag. Falls ihr euch denkt was die Xbox mit dem pc zu tun hat, meine Xbox ist an den pc angeschlossen ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 618

Freitag, 11. Mai 2012, 13:16

Warum kannst Du die Box nicht direkt anschliessen?

2 619

Freitag, 11. Mai 2012, 13:28

Ich kann kein Kabel verlegen und es ist besser wenn die Xbox über pc WLAN läuft. Ausserdem hab ich am pc gescheite Boxen und mein Monitor ist Top :)


2 620

Samstag, 12. Mai 2012, 13:57

Oklahoma City "Thunder" vom Winde verweht


Das mit Spannung erwartete Duell der aktuell besten Teams der NBA endete für die Thunder mit einer herben Niederlage. Im 1. und 2. Viertel mussten die WIzards alles aufbieten, um nicht von den Thunder überrollt zu werden. Immer wieder wurde Durant von Westbrook in Szene gesetzt und ließ die Wizards Defense verzweifeln. Oden und Ibaka verriegelten scheinbar den Korb der Thunder. Die entscheidenden Big Points blieben seitens Oklahoma aber aus. Somit konnten sich die Wizards bis zum 52-49 Halbzeitstand wieder heran kämpfen. " Wir wussten, das sie mit uns noch einen Rechnung offen hatten. Das war die schwerste 1. Halbzeit meiner Karriere. Aber unser Team hat nicht aufgesteckt und sehr gut mitgehalten", John Wall im Halbzeitinterview. " Mein Team bekam in der Kabine von mir die Aufgabe sich auf die Defense zu konzentrieren und dadurch den Thunder den Zahn zu ziehen. Mir war klar: Oklahoma kann das Tempo nicht über die ganze Distanz gehen", kommentierte Coach Wittman das Geschehen. Und so sollte es auch kommen.
OKC konnte ganze 20 Punkte in der 2 Hälfte des Spiels erzielen. 11 Blocks erzielten die Wizards ( McGee 4 ). Die Thunder Offensive zerschellte an der Defense der Wizards. Die Wizards steigerten ihre Wurfquote aus dem Feld auf 57 %, während Nick Young immer wieder Nadelstiche setzte. Am Ende ein völlig verdientes 75-62 für Washington, bei denen Nick Young ( 20 Pkt, 7 Reb. ) zum Spieler des Spiels gewählt wurde. Oklahomas Durant ( 18 Pkt., 2 Reb. ) zum Spiel: " Ganz bitter für uns. Ich bin sehr enttäuscht über das Spiel... ."


Ein deutliches Zeichen für die gesamte Liga und die Ambitionen der Wizards. Wir dürfen gespannt sein welches Team sie stoppen kann, wenn sie 100 % geben.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten