Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
GRID kenne ich zwar nur von der Demo her, aber mit Burnout hast du dich definitiv richtig entschieden. Das Spiel macht über ne lange Zeit sehr viel Spass, der Multiplayer finde ich einer der besten, den ich mal kurz über Gold antesten durfte.
Hab lange überlegt ob ich mir Burnout oder GRID kaufe, vorallem weils ja komplett unterschiedliche Spiele sind (Arcarde/Simulation) habe mich letzendlich denke ich richtig entschieden
Mir gefiel die Demo auch nicht wirklich, da aber wie du schon sagst, das Spiel überall mit Lob überschüttet wurde, und ich krampfhaft ein geiles Spiel bis die diesjährigen Top-Titel releasen gesucht habe, habe ich es eben doch geholt. Hab' es bestellt, und gestern bezahlt, müsste also im Laufe der Woche ankommen. Dann kann ich ja berichten.Ich wurde mit der Demo nicht warm, aber überall kann man lesen, wie toll das Spiel ist, ist es das?Dead Space als Überbrückung bis die ganzen Kracher releast werden.
Ich wurde mit der Demo nicht warm, aber überall kann man lesen, wie toll das Spiel ist, ist es das?Dead Space als Überbrückung bis die ganzen Kracher releast werden.
Ich finde die Demo zu Dead Space auch schlecht und ich habe mir trotzdem vor wenigen Wochen einfach das Game geholt und bin auch keineswegs enttäuscht.Ich wurde mit der Demo nicht warm, aber überall kann man lesen, wie toll das Spiel ist, ist es das?Dead Space als Überbrückung bis die ganzen Kracher releast werden.
Die Demo war ja auch eher ne Tech- oder Kampfsystemdemo. EA hätte lieber ein ganz normales Level genommen, denn die Demo vermittelt nicht einmal ansatzweise die geniale Stimmung des Spiels. Mein Tip: Leih es Dir aus. Aber wenn Du ein Schnäppchen findest (um die 20€) würde ich fast sogar zum Blind-Kauf raten.
Edit:
Ach ja, eigentlich wollte ich ja nur schreiben, dass ich mir morgen Turtles kaufen werde
Spielegrotte, für mich einer der besten Uncut-Shops.wo bestellst du deine spiele immer?
SO und NUR SOSpielegrotte, für mich einer der besten Uncut-Shops.wo bestellst du deine spiele immer?
Persönlich würde ich bei GOW nur Teil 1 oder 2 holen, aber nicht beide. Hast du eines gesehen, ist das andere nichts Neues lohnenswertes. Und der Singleplayer-Spielinhalt ist etwa so ergiebig und tiefgründig wie ne Tasse Tee. Einmal getrunken verstaubt das gute Teil.also da meine box hoffentlich bald da is und gta4,assassins creed, condemend und tischtennis dabei sind werd ich mir noch holen:
GOW
GOW2
GTA IV TLaD
CD2
und vieleicht noch en controller
Ich kann nur von mir sprechen, aber nach bisher 6 Stunden Spielzeit ist es eines der stimmigsten und athmosphärischsten Spiele, die ich in meinem Leben gezockt habe, und ich habe viele gespielt.Ich wurde mit der Demo nicht warm, aber überall kann man lesen, wie toll das Spiel ist, ist es das?Dead Space als Überbrückung bis die ganzen Kracher releast werden.
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!