Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:20

Kann man irgendwo eigentlich nachsehen, wie lange man schon am spielen ist? Weil ich habe noch 3 Kills vor mir und bin garantiert schon bei 15h :)

2 602

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:56

ja okay wenn man es jetzt mit halo 3 oder naruto rise of a ninja vergleicht ist es wirklich lang aber A C ist so coool da sind 15 h zu wenig ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2 603

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:02

@Mo

Innerhalb des Spiels nicht, nein.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 604

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:13

Zitat

Original von GalaMax
@Mo

Innerhalb des Spiels nicht, nein.

K, danke... also erst wenn man durch ist?

2 605

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:18

nein auch da nicht.
zumindest nicht soweit ich weiß.

achso. Ende ? ^^

2 606

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:52

@Mo Metal

Nene, also im gesamten Spiel nicht.

Ich meine, ich hätte mal von einem Tool gelesen, welches die Spielzeit irgendwie mitzählt - weiß aber nicht mehr wo und was das war. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 607

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:12

Zitat

Original von CandyMan365Und mit der Hidden-Blade kille ich sowieso am liebsten... am allerliebsten im Sprung... ;)

Hi,

das ist auch sowas, was ich noch nicht hinbekommen habe... Du meinst doch damit, dass man z.b. von einem Dach runter direkt auf den Gegner springt, richtig? Wenn ja, ich bekomme das irgendwie nicht hin xD

2 608

Sonntag, 13. Januar 2008, 21:35

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von CandyMan365Und mit der Hidden-Blade kille ich sowieso am liebsten... am allerliebsten im Sprung... ;)

Hi,

das ist auch sowas, was ich noch nicht hinbekommen habe... Du meinst doch damit, dass man z.b. von einem Dach runter direkt auf den Gegner springt, richtig? Wenn ja, ich bekomme das irgendwie nicht hin xD

gegner markieren, an kante hängen und "X" :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

• Private Nachricht senden

2 609

Montag, 14. Januar 2008, 09:00

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Hi,

Also die Variante, wo man von einem Dach springt, kenne ich zwar, aber nicht die, wo man sich erst an die Kante hängen muß. Ich springe gleich immer so vom Dach!

@ jackbauer2411:

Mit dem Jump-Kill meine ich eigentlich, die Klinge als Waffe wählen, auf einen Gegner zulaufen (im auffälligen Modus) und ein paar Meter vor ihm "X" drücken. Dann springt Altair auf den Gegner und rammt ihm die Klinge in den Hals!!! Sieht sehr geil aus... :twisted:

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 610

Montag, 14. Januar 2008, 09:48

gegner markieren, an kante hängen und "X" :rolleyes:[/quote]

aus welcher hoehe klappt dass
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

2 611

Montag, 14. Januar 2008, 11:18

Zitat

Original von araxa

aus welcher hoehe klappt dass[/quote]

Das Killen eines Gegners von einer erhöhtenm Position aus klappt aus einer Höhe von Marktständen ganz gut... allerdings hab ich das bisher immer nur aus stehender Position probiert und nicht in hängender Position...

Geht das im Hängen überhaupt ?(

2 612

Montag, 14. Januar 2008, 18:38

Hi!

Ich hab jetzt eben in einer ausführlichen Altairsession mal diese Sprungangriffe ausprobiert. Die ausm Lauf raus sind ja kein Problem, aber ich meinte immer Angriffe von einem Dach z.b. auf einen Gegner.
So, und ich muss sagen, das klappt ganz gut, auf jeden Fall als die Kombo-Kills xD
Den Gegner markiert und dann mit rechtem Trigger und X auf ihn springen, klappt wunderbar und sieht auch gut aus ;)

LG

2 613

Montag, 14. Januar 2008, 19:05

natülich klappt das, einfach mal probieren, höhe von nem nicht sehr hohen haus eben ;)

CandyMan365

Erleuchteter

2 614

Montag, 14. Januar 2008, 19:08

habe gerade auch ne Runde AC gezockt, aber dummerweise vergessen auszuprobieren ob das klappt, wenn Altair an einer Kante hängt und dann auf nen Gegner springt und den mit seiner Hidden-Blade killt... ja ja, ich werde alt... :kaffee:

jackbauer2411, hast du das zufällig auch getestet???

2 615

Montag, 14. Januar 2008, 19:51

Hey,

an der Kante hab ichs nicht getestet, nur einmal von einer Leiter, das war gut. Wichtig ist ihmo, rechten Trigger und X zu drücken dabei, nicht nur X.

@all: Wird eigtl die Art des Konters von irgendwas beeinflusst? Oder ist es rein zufällig, welchen Konter Altair durchführt? Manchmal kommts mir so vor, als ob die Richtung des Sticks irgendwas ausmacht..

LG

CandyMan365

Erleuchteter

2 616

Montag, 14. Januar 2008, 20:42

Von der Leiter kann man den Move auch ausführen... ? COOL 8) Das probier ich morgen auch mal...

Zu den Konter-Moves:
Die Art des Konters lässt sich denk ich nicht beeinflussen! Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, das die Stickrichtung was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube nicht... :(

Aber bei den geilen Moves die Altair dann immer durchführt, ist mir auch egal welchen Konter er durchführt.
Am stylishsten find ich ja den Move, wo Altair den Gegner erst mit dem Schwert umhaut, sich dann um die eigene Achse dreht um dann den am Boden liegenden Gegner nochmal zu durchbohren... (geile Kamerafahrt!) ;)

2 617

Montag, 14. Januar 2008, 21:06

Zitat

Original von CandyMan365
Von der Leiter kann man den Move auch ausführen... ? COOL 8) Das probier ich morgen auch mal...

Zu den Konter-Moves:
Die Art des Konters lässt sich denk ich nicht beeinflussen! Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, das die Stickrichtung was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube nicht... :(

Aber bei den geilen Moves die Altair dann immer durchführt, ist mir auch egal welchen Konter er durchführt.
Am stylishsten find ich ja den Move, wo Altair den Gegner erst mit dem Schwert umhaut, sich dann um die eigene Achse dreht um dann den am Boden liegenden Gegner nochmal zu durchbohren... (geile Kamerafahrt!) ;)

Hi

das mit der Leiter hat ganz wunderbar beim Attentat auf den Majd Adin geklappt. Von dieser Hinrichtungsplattform aus geht rechts ne Leiter aufs Dach. Wenn man direkt von da kommt, lässt sich das gut ausprobieren...

LG

CandyMan365

Erleuchteter

2 618

Montag, 14. Januar 2008, 21:27

Na toll... und ich hab mir immer einen abgebrochen beim Attentat auf Majd Addin... :gaming:

Ich wurd natürlich immer entdeckt, dann kamen alle Wachen auf mich zu und am Ende (nach ca. 1.000.000 Wachen) habe ich dann Majd Addin in nem Schwertkampf zu Boden geworfen und ihn dann mit der Klinge gekillt...

Nur weil ich das mit der Leiter nicht wusste... :wall:

2 619

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:54

Zitat

Original von CandyMan365
Na toll... und ich hab mir immer einen abgebrochen beim Attentat auf Majd Addin... :gaming:

Ich wurd natürlich immer entdeckt, dann kamen alle Wachen auf mich zu und am Ende (nach ca. 1.000.000 Wachen) habe ich dann Majd Addin in nem Schwertkampf zu Boden geworfen und ihn dann mit der Klinge gekillt...

Nur weil ich das mit der Leiter nicht wusste... :wall:

hihi, war bei mir ähnlich. fand es nach dem kampf dann aber sehr lustig dass Altair sich quasi von seinem opfer erhebt, ich dreh mich um und der platz, der davor noch voll mit menschen war ist wie ausgestorben :laugh:

CandyMan365

Erleuchteter

2 620

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:22

Ja... die KI in AC ist schon nicht schlecht!

So realitätsnah bevölkerte Städte gab es noch in keinem anderen Spiel, der Crowd-KI sei Dank... ;)

Aber dennoch nervt mich ein kleines Detail bei der KI (wobei "nerven" schon sehr übertrieben ist):
Immer wenn man Bürger rettet, sprich nachdem man die Wachen gekillt hat und mit dem Opfer gesprochen hat, fragt es sich danach meistens was überhaupt passiert sei bzw. wo die ganzen Toten her kommen... :stupid:

Entweder ist das eine KI-Schwäche oder die zu rettenden Bürger haben allesamt kein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis... :biglaugh:

Thema bewerten